Benutzerprofil

grummelier

Seite 1 von 3
19.05.2018, 23:11 Uhr

Sie werden es wie so viele andere aushalten, dass für eine BEGRENZTE Zeit die Berichterstattung über ein bestimmtes Ereignis intensiver ausfällt, wie das etwa auch während der Fußballturniere der [...] mehr

21.08.2016, 20:01 Uhr

Die Ansicht, dass Medien nur Athleten aus dem selben Herkunftsland loben können, ist doch eine recht beengte und antiquierte. Oder ist es wirklich so schlimm, wenn etwa auch englische Zeitungen [...] mehr

22.03.2016, 22:34 Uhr

Keep the Flag Der Ausdruck der besonderen gemeinsamen Geschichte mit dem UK sollte in Form der aktuellen Flagge gewahrt bleiben. mehr

28.01.2016, 19:17 Uhr

Von sich auf andere schließen... Das ist IHRE Meinung. Ich fand es ganz interessant. Und das dürften noch ein paar mehr sein in Deutschland, der angelsächsiche Kulturkreis ist nun mal ein starker, globaler Bezugsfaktor. Viele [...] mehr

27.10.2015, 19:39 Uhr

Diese Sicht ist zu kurz gefasst. Ein wesentliches Element, was Life is Strange ausmacht, ist das eigenhändige Entdecken der Spielewelt, die viele Details zur Geschichte und zu den Charakteren [...] mehr

15.04.2015, 18:35 Uhr

Englisch ist halt die internationale Sprache heutzutage. Real, Bayern & Co. haben auch neben der jeweiligen Sprache des Landes auch englische Videos in ihren eigenen Produktionen. mehr

23.03.2015, 23:26 Uhr

Da gäbe es noch das Hong Kong unter britischer Kolonialverwaltung, das eine ähnliche Entwicklung gemacht hat. Da wurde auch anscheinend gute Arbeit geleistet. mehr

13.11.2014, 19:18 Uhr

In den ehemaligen britischen Kolonien, etwa Singapur, ist das Englische oftmals sehr gegenwärtig im Alltagsgebrauch und wird auch oft mit der jeweiligen Heimatsprache vermischt benutzt. Trotzdem [...] mehr

26.05.2014, 19:15 Uhr

Der Hut hat im angelsächsischen Bildungswesen eine sehr lange Tradition, und der Spiegel kann sicherlich nichts dafür, wenn die Abschlussfeier von Emma Watson auf einer amerikanischen Uni eben [...] mehr

17.06.2013, 21:20 Uhr

Nicht Mainland China Er ist nicht zu China sondern zu HONG KONG gereist. Er hat diesen Unterschied schon in seinem ersten Interview klargestellt. mehr

03.12.2012, 16:37 Uhr

Das ist auch sicherlich ein Unterschied in den Lebensverhältnissen. Sie und Ihre Famile waren wahrscheinlich in der glücklichen Lage, dass entsprechende Investitionen in die Bildung in Deutschland [...] mehr

08.11.2012, 17:47 Uhr

Ich stimme dagegen. Wenn die Hürden zu Anfang des Studiums schon absurd hoch erscheinen, dann können auch jene vom weiteren Studieren abgeschreckt werden, die eigentlich sehr wohl das Potenzial [...] mehr

06.11.2012, 18:31 Uhr

Globale Relevanz Auf die Schnelle ein Blick auf die Websites internationaler Zeitungen: Actualités en direct et info en continu - leParisien.fr (http://www.leparisien.fr/) [...] mehr

26.08.2012, 00:07 Uhr

Priorität Hier ist ein Mensch infolge dieses tragischen Umstandes gestorben, und das Erste, was vielen Leuten einfällt, ist den Direktor wegen Verletzung des Artenschutzes zu kritisieren? mehr

23.08.2012, 20:26 Uhr

Vorverurteilung Mich würde auch interessieren, warum ausgerechnet jetzt so stark auf das Bubble Tea eingeschossen wird, wo es noch unzählige andere Lebensmittel im Umlauf gibt, von denen man längst weiß, [...] mehr

28.07.2012, 12:51 Uhr

Keine denkwürdige Momente Die Feier war für mich teils recht gut, vor allem der historische Part zu Anfang oder die Auftritte von James Bond, Queen und Mr. Bean. Aber insgesamt war es dann doch etwas ereignisarm und belanglos, [...] mehr

28.07.2012, 10:17 Uhr

Zdf Ich habe mich geärgert, dass das ZDF regelmäßig zu den bereits eingelaufenen deutschen Sportlern schaltete, anstatt den Einlauf der Nationen in ihrere Ganzheit zu zeigen. Da bekamen diejenigen, die [...] mehr

19.07.2012, 18:26 Uhr

Oh Gott, wir werden alle sterben! :D Muss sagen, eine sehr interssante Diskussion hier! mehr

18.07.2012, 20:11 Uhr

Ziele Sie könnten ja auch das Ziel haben, als eine Rasse von uns unbekannter Fortschrittlichkeit, uns an ihren zivilisatorischen Errungenschaften teilnehmen zu lassen und uns in ihre Föderation der [...] mehr

02.07.2012, 16:47 Uhr

Das mit der Einreiseerlaubnis ist mir auch bekannt, aber ich habe bisher nichts davon gehoert, dass die Opposition massiv unterdrueckt wird. In HK ist Meinungsfreiheit und die verschiedenen [...] mehr

Seite 1 von 3