Benutzerprofil

skal666

Seite 1 von 7
18.02.2018, 21:49 Uhr

Anbindung von Randbezirken Wie der Autor schon sagt, geht es nicht um den ÖVPN von morgen oder nächster Woche. Das aktuelle Angebot ist für Randbezirken von Großstädten, oder für Kleinstädten/Dörfern mit den aktuell verfügbaren [...] mehr

29.09.2017, 14:38 Uhr

Zimmermädchen bis abends anwesend -- gibt es Ich war mal im NH Hotel in Berlin als "mitreisende Gattin" und dabei einen der Tage bis spät nachmittags/früh abends im Zimmer bei aktiviertem "Bitte nicht stören" Schild [...] mehr

07.07.2017, 17:38 Uhr

Lachs ist Fisch... Was die Ratshläge angeht, so muss ich nicht viel tun, außer Cachews aufstocken, sind wieder alle :) Ich lasse immer das Frühstück weg, dann aber halte ich es nicht immer aus erst abends wieder zu [...] mehr

30.06.2017, 13:25 Uhr

Und ich dachte Turnschuhe/Sneaker repräsentieren Dynamik So zumindest nehme ich es wahr. Es ist nicht der Schuh, der "Männlichkeit" bei einem Mann visuell transportiert. Wahr ist jedoch, daß bei Frauen der High Heel Weiblichkeit ausdrückt. Da man [...] mehr

24.04.2017, 19:20 Uhr

Würde die junge Frau auf dem Foto blos nicht so lolitahaft aussehen... würde ich es dem Barbesitzer abkaufen, daß es um natürliche Schönheit geht. Aber das ganze ist so merkwürdig -- es sagt, er will keine Hostessen da haben, aber dann wird nicht mit dem Kaffee oder den [...] mehr

23.04.2017, 12:35 Uhr

An die Moralisten Man kann in Situationen kommen, in denen man kein Geld hat und sich daher verschuldet. Z.b. als Student, der auch nicht Bafög-berechtigt ist: man verdient zu wenig oder man verdient gar nichts und ist [...] mehr

19.04.2017, 10:27 Uhr

Also ich halte einen erhobenen Zeigefinger für nicht zielführend "Kinder sollten lernen..." --- ja, erklär's denen mal. Die sitzen ja da und hören zu, und machen sich bestimmt auch noch Notizen. Wessen Kind von alleine einschläft, der braucht das sicher [...] mehr

12.04.2017, 12:14 Uhr

Würde auch gern Rad fahren Aber nicht auf den gefährlichen, wenn überhaupt vorhandenen Radwege um meiner Bude herum. Da geht ein Radweg an einer nahegelegenen größeren Kreuzung zwischen zwei Autospuren, das eine ist [...] mehr

05.04.2017, 16:25 Uhr

PS zu Spatziergänge ... was in meinem gerade abgegebenen Kommentar fehlt und den Zusammenhang zum Artikel herstellt: lasse ich die Spatziergänge mittags weg, so passiert es meist, daß mir irgendwann nachmittags [...] mehr

05.04.2017, 16:19 Uhr

Spatziergänge Ich habe für mich festgestellt, daßSpatziergang morgens, mittags und abends das Verlangen nach Essen enorm reduziert. Dabei bin ich mir nicht sicher ob es blos dem Stress entgegenwirkt, evtl. ist [...] mehr

14.03.2017, 10:16 Uhr

... und bitte die Besteuerung der Renten zurücknehmen Es betrifft mich zwar nicht direkt, aber ich finde das ist der Witz schlechthin. Manche Leute im Rentenalter sind schon nicht mehr ganz frisch, denen eine Steuererklärung zuzumuten ist schon fast [...] mehr

06.03.2017, 15:02 Uhr

Zur ersten Regel Bevor die Leute bei Treffen mit anderen Leuten Smartphones hatten, haben sie einfach eine Zeitschrift durchgeblättert, während ich, mich mit ihnen treffend, ihnen dabei zusehen musste wie sie lesen. [...] mehr

18.02.2017, 17:01 Uhr

Ich bin selbst ein Kindergartenkind einer Mutter, die keine Erziehungspause für mich eingelegt hat. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals verhaltensaufüllig gewesen zu sein. Eine [...] mehr

18.02.2017, 16:54 Uhr

Ich z.B. will das nicht Man sollte Wahlmöglicheiten haben, und nicht immer dieses neokonservative Gerede vom Frauen sollten Frauen sein anhören müssen. Ich bin eine Frau, will aber nicht zu Hause eingesperrt sein und als [...] mehr

06.02.2017, 16:32 Uhr

Da meine Alexa seit 2 Tagen bei mir zu Hause ist, kann ich das Problem bestätigen Bei der Deutschen Alexa hinkt man anscheinend um ein Jahr hinter dem aktuellen Stand. So kann man das Codewort nicht einstellen, es ist fest "Alexa". Ich habe mich in der Alexa-App, mit der [...] mehr

10.01.2017, 13:47 Uhr

Ich habe schon über das Anschaffen handgefertigter Schuhe nachgedacht... Und zwar aus dem Grund, da ich mehrere Kilometer am Tag zu Fuß zurücklege, was dazu führt, daß ich kaum ein Paar Schuhe, welche ich kaufe, auch wirklich tragen kann, da die meisten den 2-km-Test nicht [...] mehr

06.12.2016, 09:28 Uhr

Und wenn man kein Handy hat, kein Amazon Konto, Handy vor dem Ausgang stirbt/ man es ausmacht? Steht da ein extra gut bestückter Sicherheitsdienst, der zur Not alle Kunden verprügelt? Diejenigen, die um [...] mehr

01.12.2016, 10:59 Uhr

4,4% in drei Stufen? Daß 22% überzogen sind ist klar, aber man schmeißt eine große Zahl in die Verhandlung rein mit dem Wissen, daß sie krass runtergehandelt wird. Da stellt sich mir die Frage: sind die CEOs der [...] mehr

23.11.2016, 12:29 Uhr

Mich wundert es schon wieso bei den horrend hohen Grundgehältern und Bonuszahlungen von Managern und Banker eigentlich kein Zusammenhang zwischen der Auszahlung dieser und dem allgemeinen Wohlergehen des Unternehmens/der [...] mehr

18.11.2016, 16:48 Uhr

Man muss sich das auch finanziell leisten können "Sabatical" bedeutet doch meist unbezahlter Urlaub, oder so Sachen wie Arbeitszeitkonten oder Spielchen bei den Gehaltszahlungen (voll arbeiten mit nur 2/3 vom Gehalt für Zeit X, dann den [...] mehr

Seite 1 von 7