Benutzerprofil

imho49

Seite 1 von 2
02.05.2016, 15:24 Uhr

die SPD ist Teil der gesamten Regierung … ? ... na, dann darf sich die SPD wundern, wenn sie demnächst bei 15% angekommen ist; denn die SPD trägt ja bekanntermaßen immer doppelt an den von A. Merkel verkündeten alternativlosen Entscheidungen. [...] mehr

14.12.2015, 16:51 Uhr

So isses ... Ein fabelhafter Kommentar. Absolut auf den Punkt gebracht. Meine Eltern haben mal gesagt "wer hat uns betrogen, die Sozialdemokraten". Mit Ausnahme von einigen Regierungsjahren stimmt das – [...] mehr

19.03.2015, 12:18 Uhr

Und dann wundert ... sich Herr Gabriel und "seine" (?) SPD über die stagnierenden 25% bei Wahlen. SPD ist für mich schon lange nicht mehr wählbar. Wenn ich das will, was Gabriel veranstaltet, dann wähle ich doch [...] mehr

27.11.2014, 17:41 Uhr

Und dann wundert sich die SPD, … Und dann wundert sich die SPD, daß sie trotz der angeblichen Erfolge in der GroKo nicht über 25% hinauskommt. Mich wundert bei diesem Herrn rein gar nichts mehr, er will es einfach nicht begreifen: [...] mehr

10.11.2014, 14:38 Uhr

SPD antwortet nicht ... Ich habe mal den für meinen Wahlbezirk "zuständigen" Bundestagsabgeordneten der SPD und die allgemeine SPD Kontaktadresse angemailt und auf das Thema TTIP angesprochen ... Antwort seit [...] mehr

02.11.2014, 09:14 Uhr

schlechtester Bundespräsident Für mich ist J. Gauck der schlechteste Bundespräsident seit Bestehen dieser Republik. Und nein, ich bin kein Parteigänger der Linken und auch nicht der Rechten. Mich stößt einfach diese durchgängig [...] mehr

25.09.2014, 12:21 Uhr

wir hatten das schon mal ... »Wer hat uns verraten – die Sozialdemokraten«. - Von der CDU/CSU erwarte ich diesbezüglich nichts anderes. Aber die SPD … ? Nur noch gruselig. - - - Und ja, bei der AfD dürften die Sektkorken [...] mehr

22.09.2014, 21:28 Uhr

ganz einfach, schickt den Abgeordneten ... ... die einfache Botschaft: TTIP oder Wiederwahl. Das ganze massenhaft und die Herrschaften werden nervös. Alles andere Zureden ist verlorene Lebenszeit. Nur mit Stimmenentzug läßt sich das Thema [...] mehr

08.09.2014, 22:16 Uhr

Unverständnis, weil ... Die Verharmloser sollten sich bei ihren Eltern und Großeltern über die "Umgangsformen" vor 1933 mal informieren! Das fing dort GENAU SO an. Ansprachen, Gut-Böse-Einteilung, einschüchtern, [...] mehr

20.05.2014, 13:32 Uhr

… fühle mich bestätigt ... diesmal NICHT die SPD gewählt zu haben und das wird auch so bleiben, solange solche Sozial-Demokraten (?) am Souverän, dem Volk vorbei schwadronieren. Man hätte glauben können, daß die SPD aus Fehlern [...] mehr

25.01.2014, 23:10 Uhr

Ich habe die Petiton abgezeichnet, nachdem ich ... ... gerade diesen selbstgerechten, völlig schmerzfreien Kommentar in "Wetten dass …?" wahrgenommen habe. Bei diesem selbstverliebten Menschen, dem JEDE Senisibilität Andersdenkener abgeht, [...] mehr

25.01.2014, 23:09 Uhr

Ich habe die Petiton abgezeichnet, nachdem ich ... ... gerade diesen selbstgerechten, völlig schmerzfreien Kommentar in "Wetten dass …?" wahrgenommen habe. Bei diesem selbstverliebten Menschen, dem JEDE Senisibilität Andersdenkener abgeht, [...] mehr

25.01.2014, 23:08 Uhr

15.02.2013, 12:59 Uhr

boykottiert doch einfach ... alle Hotlines, indem man sich per eMail oder traditionellem Brief an die Firmen wendet. Das dauert in aller Regel auch nicht länger als die zumeist nichtssagenden "Auskünfte" der [...] mehr

06.08.2012, 15:13 Uhr

so oder ähnlich kundenunfreundlich verhält sich … die Postbank seit Übernahme durch die Deutsche Bank! Ich könnte dazu abenfüllende Stories erzählen, - alles kabarettreif. Der langjährige Postbank-Kunde geht denen inzwischen am ***** vorbei. Mein [...] mehr

06.08.2012, 15:07 Uhr

so oder ähnlich kundenunfreundlich verhält sich … die Postbank seit Übernahme durch die Deutsche Bank! Ich könnte dazu abenfüllende Stories erzählen, - alles kabarettreif. Der langjährige Postbank-Kunde geht denen inzwischen am ***** vorbei. Mein [...] mehr

06.08.2012, 10:54 Uhr

für mich hat sich die SPD damit für unwählbar erklärt … und wird damit mit Sicherheit nicht die nächste Regierung stellen, wetten. Die Deutschen werden weiter schmollen und sich (politisch) zurückziehen es wird ein Derivat aus AMs CDU/CSU plus Schwarz - [...] mehr

19.07.2012, 20:06 Uhr

nicht mehr wählbar ... alle Parteien, die diesen Wahnsinn weiter unterstützen, sind für mich ab sofort nicht mehr wählbar. Punktum. Jede weitere Diskussion erübrigt sich. ... und ich weiß, daß ich damit nicht alleine [...] mehr

19.07.2012, 19:41 Uhr

nicht mehr wählbar ... alle Parteien, die diesen Wahnsinn weiter unterstützen, sind für mich ab sofort nicht mehr wählbar. Punktum. Jede weitere Diskussion erübrigt sich. ... und ich weiß, daß ich damit nicht alleine [...] mehr

29.12.2011, 12:55 Uhr

tja, hier .... ... zeigt sich wahrhaft liberal-christliche Politik um dem §1 des Grundgesetzes (»Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.«) [...] mehr

Seite 1 von 2