Benutzerprofil

rucksacksepp

Seite 1 von 5
29.08.2018, 14:18 Uhr

Amerikanische Doppelmoral Liest man den verlinkten Artikel auf netzwelt.org erkennt man, dass von 3d-gedruckten Waffen nicht wirklich Gefahr ausgeht, so funktionieren die Waffen nur sporadisch und eher durch Zufall (Zitat [...] mehr

29.08.2018, 09:37 Uhr

Dämlicher Trend Ich hoffe wirklich dass nach SUVs nicht auch noch Pick-Ups die neue Trendrichtung werden wird. Leider sehe ich immer mehr im Straßenverkehr, gefahren von Leuten die mal in Amerika nen Pick-Up Truck [...] mehr

23.03.2018, 08:58 Uhr

Passfarbe Theoretisch können sich die EU-Staaten die Passfarbe aussuchen. Rot ist nicht verpflichtend, es wird von der EU lediglich empfohlen. Wenn ein Staat aber eine andere Farbe möchte, kann er das ohne [...] mehr

14.02.2018, 09:35 Uhr

Design Wie kommt man nur auf die Idee einen Kombi mit durchschnittlicher Leistung so ein Design zu verpassen? Hinten Familienkutsche, vorne Tokyo Drift. Das mit der durchschnittlichen Leistung schreibe ich [...] mehr

14.02.2018, 09:23 Uhr

Kann es sein, dass Sie sonst nur im Discounter einkaufen? Bei Rewe und Real gibt es Fisch und Muscheln von Deutsche See, also durchaus für Privatpersonen zu kaufen. mehr

10.01.2018, 16:41 Uhr

Antwort auf 4. Beitrag An Harald Schmitt: Die EU Norm über gerade Gurken existiert schon lange nicht mehr, wird aber immer noch gerne von EU Gegnern als Überbürokratisierungsbeispiel angegeben (damit möchte ich jetzt nicht [...] mehr

05.01.2018, 12:58 Uhr

Erbärmlich Ich frage mich immer wie man als (Hobby)Jäger so geil drauf sein kann vom aussterben bedrohte Tiere zu erschießen. Vor allem noch in meist eingezäunten Gebieten in geführter Tour mit Großkalibern aus [...] mehr

12.12.2017, 09:51 Uhr

War ja abzuwarten... ...dass Trump das gleich als Steilvorlage verwendet um die Einwanderungsgesetze zu verschärfen. Wurden nach dem Amoklauf in Las Vegas (von einem US-Staatsbürger verübt) die Waffenkontrollgesetze [...] mehr

31.08.2017, 15:41 Uhr

Updates Wie sieht es mit den Updates bei LG aus? Wie lange werden Geräte auf die aktuellste Android Version aktualisiert und wie lange dauert es bis eine neue Version nach Veröffentlichung von google zur [...] mehr

07.08.2017, 16:36 Uhr

Dobrindt Wann fordert denn endlich jemand den Rücktritt von Alexander Dobrindt? Der hat bei der ganzen Dieselaffäre doch viel mehr gemauschelt und verheimlicht! mehr

07.08.2017, 14:19 Uhr

@AlbertWagner Hallo Herr Wagner, Ihr Anbieter ist in diesem Fall allerdings blau.de und nicht o2, o2 ist in Ihrem Fall nur der Carrier, das heißt er stellt blau.de sein Netz zur Verfügung. Ich bin nun schon seit [...] mehr

03.08.2017, 10:37 Uhr

Es gibt sichere Methoden Es gibt sicherlich bessere Methoden der Verhütung, eine natürliche Verhütungsmethode würde ich für sehr junge Paare oder Paare die auf keinen Fall Kinder wollen keinesfalls empfehlen. Für Paare die [...] mehr

21.07.2017, 13:59 Uhr

HTC? Nein Danke Ich hatte bis jetzt schon alles durch, HTC, Samsung, iPhone und Sony. Am zufriedensten war ich bis jetzt immer mit den Sony-Geräten. Erst das Z2, dann das Z5, beide Geräte bekommen lange Software [...] mehr

20.07.2017, 14:57 Uhr

Falscher Smartphonename Das Gerät heißt Sony Xperia Z3, ein S3 gibt es nicht, die hat der Konkurrent aus Südkorea. mehr

07.06.2017, 09:56 Uhr

Interessanter Artikel Meine Freundin hat sich vor einem Jahr auch die Spirale einsetzen lassen. Nebenwirkungen hat sie bis jetzt keine, ich werde aber stärker auf Anzeichen von Nebenwirkungen achten. Sollte uns etwas [...] mehr

19.05.2017, 09:30 Uhr

@mairhanss Das stimmt nicht. Ich empfange AXN über Satellit. Ist Teil des Sky Serie-Pakets. mehr

17.05.2017, 13:46 Uhr

Das eigentlich Problem... ...sind anscheinend Religionen. Da wird jeder bekämpft der an irgendwas anderes GLAUBT. Kann denn nicht jeder glauben was er will und den anderen in Ruhe lassen und friedlich nebeneinander leben? Oder [...] mehr

24.03.2017, 12:32 Uhr

Jeff Sessions Ein Mann wie Jeff Sessions hat der Welt noch gefehlt. Noch ein ultra-konservativer Rentner, der die Welt nach seinen Vorstellungen von 1920 verändern will. Statt rationellen Entscheidungen wird auf [...] mehr

16.03.2017, 17:28 Uhr

Bitte wissenschaftlich bleiben Ich wünsche mir eine wissenschaftliche Herangehensweise an Grenzwerte und keine willkürlich festgelegte Grenzen. 1ng spürt nicht mal jemand, der noch nie in seinem Leben gekifft hat. Bei Alkohol wird [...] mehr

03.03.2017, 11:27 Uhr

Rückstände vom Laser? Ich denke mal da bleiben mehr Rückstände von der Plastikverpackung an der Gurke als vom Laser. Wie soll es auch, Laser ist ja nur gebündeltes Licht. Allenfalls bleiben Spuren von verbrannter [...] mehr

Seite 1 von 5