Benutzerprofil

liany

Seite 1 von 11
09.04.2019, 21:29 Uhr

Ausverkauf endlich stoppen Warum die EU immernoch nichts gegen die subventionierten chinesischen Einkaufstouren in Europa unternimmt ist mir ein Rätsel. Lasst endlich mal Taten folgen, statt immer wieder nur den neuen [...] mehr

09.04.2019, 21:05 Uhr

Geringverdiener Für Besserverdiener mag die Forderung ja ok sein, für Millionen von Geringverdienern ist aber sicher ein untragbarer Einschnitt. Wenn die Schere zwischen Arm und Reich geringer wäre, hätte die [...] mehr

20.03.2019, 15:09 Uhr

schlechter Vergleich Der Autor vergleicht den Flughafen ernsthaft mit dem BER?? Der Flughafen wurde innerhalb von 4,5 Jahren gebaut, innerhalb der geplanten Bauzeit. Eröffnet wurde er auch pünktlich. Nach und nach [...] mehr

07.02.2019, 13:15 Uhr

Abzocke. Nie im Leben wird die Dame 68.000 Briefe lesen und vergleichen. Was sie macht ist eine Lotterie. Glücksspiel. Man kauft ein Los und wird vielleicht gezogen. Ich bezweifle, dass Kanada ihr eine [...] mehr

11.01.2019, 09:48 Uhr

Lipödem Offenbbar hast du keine Ahnung was ein Lipödem ist. Mit zuviel Essen hat das überhaupt nichts zu tun. Bei einem Lipödem kann man soviel Diät machen wie man möchte, die kleinste Menge wird [...] mehr

29.11.2018, 10:51 Uhr

"Mythos Tesla" Welcher Mythos denn? mehr

11.11.2018, 09:20 Uhr

Korruption "Im Durchschnitt 3 bis 8 Jahre länger und 55% teurer als geplant." Und dann nichts als Baumängel, teilweise so gravierend das man den Abriss erwägt. Das stinkt doch zum Himmel. Da zweigt [...] mehr

28.10.2018, 20:27 Uhr

Rauswurf Noch vor Wahlende Zahlen zu veröffentlichen ist kein Kavaliersdelikt und muss Konsequenzen haben. Wenn der Herr damit unbestraft oder mit nur einer kleinen Geldbuße davon kommt, dann können wir in [...] mehr

28.08.2018, 13:34 Uhr

Es sind nur Haare Ich lasse mir die Haare auf dem Kopf regelmäßig schneiden, weil ein Haarschnitt besser gefällt als lange Haare. Ich rasiere mein Gesicht, weil mir das besser gefällt als ein Bart. Ich rasiere mir die [...] mehr

08.08.2018, 12:54 Uhr

Technisch lässt Apples iMac Pro fast jeden Desktop-PC alt aussehen??? In welcher Realität bitte? iMac Pros sind was fürs Auge. Für Grafiker und Designer die mehr auf Ästhetik statt auf das Preis-Leistung-Verhältnis zu achten. Aber mehr auch nicht. Die gleiche [...] mehr

02.08.2018, 12:18 Uhr

Regeln ändern statt verbieten! Die Telekom und alle anderen sollen ruhig ihre Glasfaser mit in den Graben legen dürfen, allerdings unter der Bedingung dass sie sich an den Tiefbaukosten entsprechend beteiligen. mehr

25.07.2018, 19:25 Uhr

richtiges Urteil Vorsorge ist besser als Nachsorge. Das Vorsorgeprinzip muss Europa unbedingt erhalten. In den USA gilt das Nachsorgeprinz. Es wird erstmal etwas auf den Markt geworfen und wenn man dann feststellt, [...] mehr

30.05.2018, 20:56 Uhr

Ein solches Instrment ist notwendig Die US Variante ist ziemlich diktatorisch aber eine Kontrollinstanz für staatlich finanzierte Firmen Übernahmen sollte es auch hier geben. Denn genau das Macht China mit der "Made in China [...] mehr

24.05.2018, 20:10 Uhr

Alter Schwede... ...das sind vielleicht Luxusprobleme. mehr

18.05.2018, 08:22 Uhr

Interview im Interesse der USA Das Interview klingt so als ob der Reporter die Subventionen für SpaceX und die Selbstdarstellung der Firma kleinreden will. Abstatt dort mal richtig nachzuhaken, lieber gegen doe ESA austeilen. Man [...] mehr

09.05.2018, 11:45 Uhr

EU muss endlich unabhängiger werden Die EU braucht endlich eine vereinte Außenpolitik und ein vereintes Militär. So wie es jetzt ist hat die EU kaum eine Chance sich gegen die USA in der Sache durchzusetzen. Kann man nur hoffen, dass [...] mehr

19.04.2018, 09:06 Uhr

Klinken gehören in die öffentliche Hand Und sollten nicht zum Spekulationsobjekt verkommen. mehr

28.01.2018, 12:38 Uhr

Probelm erkannt, der Lohn Wenigstens hat man in Südthüringen das Ost-Problem erkannt, den niedrigen Lohn. Ich wohne in Dresden, die Angebote hier sind teilweise echt absolut unterirdisch im Vergleich zum Westen. Zum Glück [...] mehr

20.11.2017, 16:28 Uhr

Ein Motorroller ist auch kein Fahrrad Ein Motorroller fährt auch "nur" 45 km/h und ist kein Fahrrad. Auch auf diesem gilt Helm und Nummernschildpflicht. Zu Recht. Wenn man mit 45 km/h jemanden umfährt, ist man nicht nur selbst [...] mehr

27.07.2017, 10:18 Uhr

Menschen zweiter Klasse Die Gewerkschaften und die Regierung sollten endlich mal für deutschlandweit ähnliche Gehälter und Arbeitszeiten kämpfen. Nach 27 Jahren immernoch dieser Ossi-Wessi Blödsinn. Hauptsache die Mauer im [...] mehr

Seite 1 von 11