Benutzerprofil

Tyconderoga

Seite 2 von 2
04.11.2013, 17:58 Uhr

Nein Nein muss man nicht. Wenn sie sich so eindeutig ueber ein Thema aeussert muss sie zu ihrem Wort stehen. Die Merkel haette ja sagen koennen, falls es erforderlich ist werde ich fuer die PKW Maut [...] mehr

03.11.2013, 16:21 Uhr

Ha, Ha Selten so gelacht. Die USA waren noch nie demokratisch oder für freie Marktwirtschaft. Ausser wennes extrem zu ihrem eigenen Vorteil war. Sobald aber ein anderes Land politisch aufmuckte oder den [...] mehr

23.07.2013, 23:00 Uhr

Resteuropa Na dann begeben Sie sich doch endlich nach Resteuropa und suchen Sie sich ein anderes Volk. Aber Achtung: so bloede wie die Deutschen sind nicht alle. Da muss man schon damit rechnen ohne Bremsen den [...] mehr

05.04.2013, 09:10 Uhr

Unsinn Selbst wenn hier zig Milliarden am Finanzamt haengen bleiben bringt das ueberhaupt nix. Meint vielleicht irgendjemand dass unsere Steuersaetzte auch nur um 1% fallen wuerden? Das Geld wird einfach [...] mehr

04.12.2012, 16:41 Uhr

Denglisch Das glauben Sie doch wohl selbst nicht dass die bei Spiegel Fachenglisch uebersetzen koennen. Da werden allerhoechstends die laecherlichsten denglische Worte zum Besten gegeben. "Spacige [...] mehr

23.09.2012, 02:16 Uhr

lachhaft Sehr geehrte Herren Niebel, Friedrich usw. Meiner Meinung nach sind Sie die verzagtesten Heuchler die seit Mr. Chamberlain auf der politischen Buehne rumeiern. Zeigen Sie doch mal dass sie [...] mehr

23.07.2012, 21:02 Uhr

Schon????? ""Wenn Philipp Rösler in einer solchen Situation den Daumen schon nach unten senkt, frage ich mich: Auf welchem Planet lebt er?", sagte der griechischstämmige Politiker [...] mehr

19.07.2012, 03:33 Uhr

Beckweg Ich kann mich noch gut daran erinnern wie der gute Herr Beck sich bei einer Talkshow im Fruehjahr aufgeblasen hat. Jemand (ich glaube ein Pirat) hatte ein Vergleich von Holzmann mit der Situation [...] mehr

30.05.2012, 02:26 Uhr

Miesepeter? Na, dieses Vorurteil bestaetigen Sie ja gerade vorzueglich. mehr

11.05.2012, 02:20 Uhr

Qualifikation Das machen viele Politiker so. Die groessten Knallwarzen sitzen in irgendwelchen Aufsichtsraeten rum. Frag dich mal warum. Kompetenz kann das nicht sein. Die haben ausser ihrem Amt keinerlei [...] mehr

24.04.2012, 14:49 Uhr

Genau Genau so wird es in Kanada auch gemacht. Es werden nicht mehr Pillen ausgehaendigt als verschrieben. Ganz anders in Deutschland. War im Winter wieder mal dort. Musste ein Medikament kaufen und [...] mehr

30.03.2012, 09:07 Uhr

Also Ich fand das Auftreten des Piraten, des Pfarrers und vielleicht noch der Unternehmerin erfrischend. Was "Inkompetenz & Arroganz" wirklich bedeutet koennen wir alle jeden Tag auf Landes [...] mehr

12.02.2012, 09:11 Uhr

Na dann gehen Sie mal mit gutem Beispiel voran. Es steht Ihnen jederzeit frei ein paar Ihrer Millionen fuer die Rettung Griechenlands zu spenden. mehr

12.10.2010, 01:22 Uhr

Unqualifiziertes Geschwaetz Also in der Welt in der ich lebe verlangte Kanada folgendes von mir: Mein neuer Arbeitgeber musste mehrere Monate versuchen meinen Arbeitsplatz mit einem Kanadier zu besetzen. Erst als das nicht [...] mehr

05.10.2010, 01:32 Uhr

Sehr geehrter Landesjustizminister Goll "Landesjustizminister Ulrich Goll(FDP) warf den Demonstranten Bequemlichkeit vor. Die Menschen seien in zunehmender Zahl sehr unduldsam und wohlstandsverwöhnt, sagte er der "Financial Times [...] mehr

22.09.2010, 00:55 Uhr

Selbsthilfe Ich lese hier seit geraumer Zeit in den Foren mit. Der Frust der Bevoelkerung scheint unaufhalsam zu steigen. Auch deswegen oder gerade weil keine der Parteien in Deutschland bereit ist sich um die [...] mehr

22.09.2010, 00:50 Uhr

Selbsthilfe Ich lese hier seit geraumer Zeit in den Foren mit. Der Frust der Bevoelkerung scheint unaufhalsam zu steigen. Auch deswegen oder gerade weil keine der Parteien in Deutschland bereit ist sich um die [...] mehr

Seite 2 von 2