Benutzerprofil

donnerundgewitter

27.11.2012, 15:27 Uhr

optional Soweit, wo interressant. Über die Risiken und Nebenwirkungen einer Psychotherapie hat Prof Michael Märtens von der Uni Frankfurt das erste deutschsprachige Buch geschrieben. Er hat auch bei der [...] mehr

11.05.2012, 17:44 Uhr

optional Als „Urheber“ erlaube ich mir zur sagen, dass ich diesen Artikel verständlicher und besser finde, als die Mehrheit der Kommentare dazu. Es kann nicht oft genug betont werden, dass die Piratenpartei [...] mehr

10.05.2012, 17:03 Uhr

Hanoi Dass man in Vietnam, Kambodscha und Laos überwiegend "normale" Roller und Mopeds sieht, stimmt. Man sollte aber im Auge behalten, dass mit diesen Teilen gerne fünf Menschen, zwei [...] mehr

10.05.2012, 16:57 Uhr

in China normal So ganz verstehe ich das Problem der Hersteller nicht. Gerade in China gewesen sah ich die E-Roller dort massenhaft und überall. Sie kosten neu teilweise keine 500 Euro und werden am Straßenrand [...] mehr

16.09.2010, 18:29 Uhr

nichts ist unmöglich @Paul Panda: Das Phänomen, welches sie beschreiben, kann durchaus als Migräne bezeichnet werden. Wenn die von mir angesprochenen Wellen, die auch als "cortical spreading depressions" [...] mehr

16.09.2010, 15:17 Uhr

durchaus überraschend "Wenn es schon mal aufgetreten ist, wieso "überrascht" es dann jemanden? Soweit sich das feststellen läßt ist das schon öfter vorgekommen, selten vielleicht, aber schon mehrmals." [...] mehr