Benutzerprofil

Thomas_3477

Seite 1 von 7
29.09.2019, 19:27 Uhr

Endlich sagt das einer Im öffentlichen Rundfunk und beim Spiegel findet man diese Information natürlich nicht, da immer pauschal gesagt wird, dass Kapitalerträge nur mit 25%(+Soli) versteuert werden. Beispiel: Meine [...] mehr

08.07.2019, 10:29 Uhr

80 Stunden pro Woche sind Unsinn Kein Mensch kann 80 Stunden arbeiten, es sei denn, es wird Zeit als Arbeitszeit ausgewiesen, die ein normaler Arbeitnehmer nicht als Arbeitszeit verbuchen darf. Wenn ich von meiner Firma von Montag [...] mehr

26.01.2019, 22:47 Uhr

An alle: Bitte den Abschlussbericht lesen! Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für den Link. So konnte ich mir selbst ein Bild machen und dabei feststellen, dass die Stromproduktion in der ganzen Studie fast keine Rolle spielt. Außer [...] mehr

07.12.2018, 18:27 Uhr

Chance vertan Eine Erneuerung der CDU wird es so nicht geben. 1001 Delegierte haben es noch nicht einmal in einer geheimen Abstimmung fertig gebracht, sich von er Merkelschen Bevormundung zu lösen. Als vor ca. 1 [...] mehr

16.07.2018, 17:53 Uhr

Parallelen zu Heribert Faßbender Immer ist es irgendwann soweit, da wird sich medial auf etwas eingeschossen und bei einem Land von 80 Mio. Menschen gibt es immer Tausende, die etwas intensiv schlimm finden können. Dasselbe [...] mehr

27.06.2018, 22:49 Uhr

Nur 2 kurze Anmerkungen 1. Wir haben mit Südkorea gegen eine Mannschaft verloren, die nicht weiterkommen konnte. 2. Der viel kritisierte Bundestrainer Rudi Völler ist im Jahr 2002 "mal eben" Vizeweltmeister [...] mehr

22.04.2018, 12:14 Uhr

Interview nicht gelesen Sehr geehrter Herr Albrecht, an Ihrer Ausführung erkenne ich, dass Sie das originale Interview (Mannheimer Morgen Petry) nicht gelesen haben. Es war für Sie scheinbar ausreichend, linken [...] mehr

22.04.2018, 11:57 Uhr

"Fehlgeleiteten Eugenischen Gesetzte der Faschisten" Ich glaube, Sie haben die Problematik nicht verstanden. Wir haben in Deutschland bereits Gesetze, die die Heirat unter Verwandten eines bestimmten Grades verbieten, weil die Erfahrung gezeigt hat, [...] mehr

22.04.2018, 10:44 Uhr

Vorwurf der Inzucht stammt von Thilo Sarrazin Es ist u. a. im Buch "Deutschland schafft sich ab" nachzulesen. Bis jetzt ist mir nicht bekannt, dass auch nur eine einzige Zahl, eine einzige Information oder eine einzige [...] mehr

29.03.2018, 15:07 Uhr

Weil wir in einem starken Land mit schwachem Staat wohnen. Eigentlich müsste man von "Fläche" statt von "Staat" sprechen, denn ein Staat wäre in der Lage, seine Grenzen zu [...] mehr

29.03.2018, 15:04 Uhr

Sehe ich auch so. Zuhause frühstücken, danach Zähne putzen und zur Arbeit gehen. mehr

29.03.2018, 15:02 Uhr

Wie wäre es mal mit... ...zuhause normal frühstücken. mehr

25.02.2018, 09:36 Uhr

Sie haben es noch nicht verstanden Sehr geehrter Herr Stöcker, Sie haben es noch nicht verstanden und ich kann Ihnen höchstens zugute halten, dass es sich hier um eine Kolumne handelt. Sie haben auf der einen Seite Recht: Der Begriff [...] mehr

07.01.2018, 22:57 Uhr

Parallele Sendung Hier kann man auf mehreren Stufen sparen: Bei jeder Wahl (Bund, Länder) sollte nur 1 Sender berichten. Das kann von mir aus Phönix sein. Dann brauchen wir auch nur die Hälfte oder ein Drittel der [...] mehr

07.01.2018, 22:53 Uhr

Hurra, endlich weniger Programm Folgender Inhalt darf gerne ganz aus dem Programm genommen werden: Talkshows mit mehr als 3 Gästen, Talkshows mit ahnungslohnen Moderatoren, Talkshows mit Moderatoren, die mehr als 100.000 Euro [...] mehr

31.12.2017, 13:33 Uhr

Mit Deutschland und Skandinavien Der Brexit könnte vielleicht viel schneller zu einer Nord-EU werden, als den vielen meist linken Politikwissenschaftlern lieb ist. Wenn Staaten nur normale Wirtschaftsbeziehungen mit freiem Handel [...] mehr

29.12.2017, 10:44 Uhr

Das können Sie so nicht schreiben Das kann doch wohl nicht angehen, dass Sie der klaren Botschaft "Eine Statistik stärkt nun die Argumentation der Partei (SPD)" widersprechen, obwohl Sie klare Argumente haben und sich [...] mehr

13.10.2017, 13:52 Uhr

Wer Toleranz predigt... Es ist immer dasselbe mit denen, die Toleranz predigen: Toleranz von anderen einfordern, kein Problem. Tolerant sein, bloß nicht. mehr

13.10.2017, 13:49 Uhr

Kaum im Bundestag Kaum ist die FDP im Bundestag, kann sie vor lauter Kraft nicht laufen und tragen die Nase schon kurz unter der Decke. Am meisten hat mich gewundert, dass nicht irgendwie der AFD der Streit in die [...] mehr

03.10.2017, 08:42 Uhr

Welch Arroganz Im Euro-Vertrag hat man auch eine No-Bail-Out-Klausel hinzugefügt. Am Schluss hat sich keiner daran gehalten. Nun geht man einen noch einfacheren Weg: Man schreibt nichts hinein und kann dann erst [...] mehr

Seite 1 von 7