Benutzerprofil

Patricia83

22.11.2010, 23:20 Uhr

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen... Ist zwar schon ne Weile her, aber: Au Backe... Erstens schreibt sich das "Embryonen" und zweitens wird bei der Stammzellengewinnung lediglich das Blut aus der Nabelschnur eines [...] mehr

06.11.2010, 19:23 Uhr

... Es gibt eben nicht DEN einen, richtigen Partner. Leider meinen die meisten Leute heutzutage, das sei selbstverständlich so. Allerdings kommts hier bisher so rüber, als erwarte die Frau eine [...] mehr

13.10.2010, 20:58 Uhr

Arme Pädos! Aha, Pädophile sind also gleichzusetzen mit Homosexuellen? In Amerika brachten sich homosexuelle Studenten um, einer davon weil er heimlich gefilmt wurde. Was hat das bitte mit Kinderschändern [...] mehr

12.10.2010, 13:59 Uhr

... Vier Wochen Mutterschaftsurlaub und auch noch stolz drauf... Na Prost Mahlzeit! Schon mal dran gedacht, dass da nicht alle Frauen Lust drauf haben? Es haben auch nicht alle Frauen Lust ne 80 [...] mehr

04.10.2010, 20:33 Uhr

... 1. Natürlich gab es das Recht der ersten Nacht! Es hing aber vom Stand ab. War man ein Leibeigener, dann musste man erstens seinen Herren fragen ob man die Auserwählte überhaupt heiraten durfte [...] mehr

03.10.2010, 13:28 Uhr

... So ist es. Genau deshalb finde ich es immer wieder erstaunlich, dass, gäbe es andere "Sekten" die behaupteten sie tränken Blut und würden Fleisch essen, vermutlich sofort verboten [...] mehr

19.09.2010, 21:40 Uhr

.... Ich kenne keinen Atheisten, der ernsthaft versucht zu missionieren. Das funktioniert nämlich nicht. ;-) Wer eine höhere Instanz braucht um sich nicht so allein und verloren vorzukommen, wird sich [...] mehr

19.09.2010, 11:39 Uhr

..... 80% der Frauen entscheiden sich gegen Abtreibung. Das ist eine sehr hohe Quote wie ich finde. Mutter Theresa lehnte Abtreibungen auch bei Massenvergewaltigungen und Inzest ab. Konservative [...] mehr

18.09.2010, 09:59 Uhr

... Sie hätten mich nach den Naturgesetzen fragen sollen, dann hätte ich evtl. keine Antwort gewußt ;-) Ich bin zwar kein Mathe-Genie, aber es gibt keine Mathematik und kein logisches Denken ohne [...] mehr

17.09.2010, 21:53 Uhr

.. Das ist mir durchaus schon seit längerem bewußt ;-) Mich kann ja auch niemand überzeugen, diesem abergläubischen Verein beizutreten. mehr

17.09.2010, 21:51 Uhr

... Mich stört daran, dass mir öffentlich ein bis ins Detail gezeigter, sterbender Mann irgendwohin gehängt wird. Würde ich hingegen an meinen Balkon ein rundes Schild mit durchgestrichenen [...] mehr

17.09.2010, 20:56 Uhr

Werbung... Also WENN jemand massivst die Werbetrommel in eigener Sache rührt, dann ja wohl Religionen aller Couleur! Ich sehe hier öffentlich Kreuze auf der Straße und andere religiöse Nettigkeiten die [...] mehr

17.09.2010, 20:53 Uhr

Grundlagen Das ist eben der Irrtum. Es gibt keine göttliche, über uns stehende Autoritäts-Ebene, weil Menschen diese selbst geschaffen haben. Gott hat nicht persönlich die Bibel geschrieben. Und ob er [...] mehr

17.09.2010, 13:01 Uhr

* Ich finde "traditionelle Werte" gut. Dazu brauch ich aber keinen Ober-Oberhirten. Und die Institution Kirche brauche ich erst Recht nicht dazu. Das läuft wohl bei den meisten Atheisten [...] mehr