Benutzerprofil

Ehemaliger Stuttgarter

Seite 1 von 3
31.12.2017, 12:03 Uhr

Stimmt genau... …mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Wer man wirklich ist und wie man das herausfindet scheint keine Rolle mehr zu spielen, das gilt für junge Männer prinzipiell genauso. Guten Rutsch. mehr

21.11.2017, 21:30 Uhr

Es ist abstossend... …wie der Staat, in diesem Fall in Form von übereifrigen Jobcenter Mitarbeitern, die Ärmsten der Gesellschaft behandelt. Mehr fällt mir dazu nicht ein. mehr

22.08.2017, 16:20 Uhr

Ich auch. Aber leider werden beide Gruppen nur gegeneinander aufgehetzt, polarisierend und häufig unsachlich. Den Nachteil haben die Patienten, die gesund werden und bleiben wollen. Und ja, an [...] mehr

22.08.2017, 16:10 Uhr

Gut, ich verstehe, was Sie meinen. Ich bin von weniger schweren Erkrankungen ausgegangen. In diesem Fall definitiv der Fehler des HP, der den Patienten zur Abklärung zum Arzt hätte schicken [...] mehr

22.08.2017, 15:44 Uhr

Und schon wieder... …eine Behauptung, die Sie weder erklären noch belegen. Aber ich fürchte, eine weitere Diskussion können wir uns sparen. mehr

22.08.2017, 15:04 Uhr

Ich weiß nicht, warum hier ständig der Eindruck erweckt wird, dass die Behandlung durch einen HP die Solidargemeinschaft der Krankenversicherung belasten würde. Wer zum Heilpraktiker geht, zahlt [...] mehr

22.08.2017, 14:57 Uhr

Ich habe immer ein Problem damit, wenn solche verallgemeinernden Behauptungen aufgestellt werden. Woher wollen Sie das wissen? Kennen Sie alle Menschen, die wegen chronischer Beschwerden einen [...] mehr

22.08.2017, 12:36 Uhr

Nein, akute Erkrankungen muss man nicht umbedingt ganzheitlich betrachten, aber andererseits ist der Mensch auch keine Maschine, die durch Produkte der Pharmaindustrie wieder "repariert" [...] mehr

16.07.2017, 23:33 Uhr

Frau Merkel taktiert sehr geschickt. Die Wogen haben sich jetzt etwas geglättet und nun kann sie auch gefahrlos die Mit-Verantwortung übernehmen. Es werden garantiert keine Rücktrittsforderung mehr gegen Herrn [...] mehr

11.07.2017, 20:21 Uhr

Der Vergleich von G20 mit Stuttgart 21 ist völlig abwegig Erstens wurde der Protest gegen das Projekt von einer breiten Bevölkerungsschicht getragen, nicht von einer kleinen, extremen Minderheit und auch nicht ausschließlich vom 'linken' politischen [...] mehr

10.07.2017, 23:57 Uhr

Ich kann ... … Sie sehr gut verstehen, mir geht es seit vielen Jahren ähnlich, wegen unterschiedlicher Themen. Trotzdem werde ich wählen gehen, denn wenn ich es nicht tue, schenke ich meine Stimme sozusagen [...] mehr

09.07.2017, 11:20 Uhr

Sie liegen falsch Es ist eine kleine Minderheit, die so ein Chaos veranstaltet und die Berichterstattung darüber dominiert dann die Medien. Die überwiegende Mehrheit wollte friedlich demonstrieren und sich [...] mehr

08.07.2017, 18:29 Uhr

Ich habe... …nicht gesagt, dass ich gegen Kommunikation bin, nur passt der Rahmen dazu einfach nicht. Trump konnte so auch demonstrativ der Sitzung über den Klimaschutz fernbleiben, den er ja sowieso ablehnt. [...] mehr

08.07.2017, 12:58 Uhr

Sie geben... …sich der naiven Vorstellung hin, dass ein Gespräch zwischen Trump und Putin in "besonderer Atmosphäre" zu weniger Kriegstoten in Syrien führen könnten. Als würden Menschenleben für [...] mehr

08.07.2017, 00:37 Uhr

Offener Brief eines Polizisten Ich finde diesen offenen Brief eines unbekannten Polizisten sehr lesenswert, er wurde bereits vor einem Monat veröffentlicht und spricht - zumindest mir - aus dem Herzen: [...] mehr

08.07.2017, 00:02 Uhr

Offener Brief eines Polizisten Ich finde den offenen Brief eines Polizisten sehr lesenswert, er wurde bereits vor 2 Tagen veröffentlicht und spricht - zumindest mir - aus dem Herzen: [...] mehr

27.06.2017, 21:23 Uhr

Wie wahr… dazu braucht es allerdings keinen Hacker-Angriff, es genügt ein Carrington 2.0 Ereignis und wir werden uns damit beschäftigen müssen, wie unsere Zivilisation ohne Elektrizität [...] mehr

13.11.2016, 21:32 Uhr

Was ich an den Amerikanern irgendwie schätze ist ihr... ...Sinn für (Galgen-)Humor und ihre Fähigkeit, sich wenigstens ab und zu mal nicht so wichtig zu nehmen. Wir könnten uns in Deutschland ruhig mal eine Scheibe davon abschneiden, in vielen [...] mehr

04.11.2016, 21:33 Uhr

So ein Quatsch... Es geht doch hier nicht um reine Meinungsäußerung sondern um Hassbotschaften und Aufruf zu Gewalt oder konkreten Straftaten. Genau dafür gibt es doch den [...] mehr

04.11.2016, 20:00 Uhr

Wenn Asylantenheime angezündet oder Ausländer gejagt werden ist das also Ihrer Meinung nach keine Wirkung einer bestimmten Gesinnung? Ich denke, wenn solche Gedanken und Motive, um die es hier [...] mehr

Seite 1 von 3