Benutzerprofil

Cesare77

Seite 1 von 2
08.04.2019, 11:18 Uhr

Nicht die einzige Parallele zu Nixon... ...gerade in den vergangenen Wochen habe ich "Kinder der Freiheit" von Ken Follet gelesen, in dem unter anderem auch die Nixon-Era sehr schön beschrieben wird. Ich habe mir daraufhin so [...] mehr

14.06.2017, 11:49 Uhr

Es sollte noch viel weiter gehen... zum Beispiel verstehe ich nicht wieso die meisten vegetarischen/veganen Produkte immernoch einen Bezug zu ihrem "fleischlichem" Pendant haben müssen? Vegane Leberwurst, Schinke, Hamburger, [...] mehr

23.01.2017, 18:47 Uhr

Die Maske ist gefallen... Eigentlich tut uns die AfD und Herr Höcke uns allen einen Gefallen. Die Maske ist nun gefallen und jeder (sowohl Anhänger als auch Gegner) wissen jetzt ganz klar woran wir sind. Die [...] mehr

24.11.2015, 10:41 Uhr

Im Namen der Gier... Prima Idee...und alles bestimmt nur um den Flüchtlingen zu helfen. Wenn solche Vorschläge umgesetzt werden, verschärft sich die Stimmung in unserem Lande nur noch mehr. Arme werden gegen Arme [...] mehr

24.09.2013, 12:49 Uhr

Denkanstoss... Konkretes Beispiel: in Italien gibt es ein 4% Hürde für Parteien die alleine bei der Wahl antreten und eine 2% Hürde für Parteien die als Koalition antreten. Die Tatsache, dass Italien in den letzten [...] mehr

20.06.2013, 10:37 Uhr

Immer besser... Auf die Kommentare zu dem verunglückem Motorradfahrer möchte ich garnicht eingegen...nur dämlich. Ich finde es allgemein seltsam, dass plötzlich die Strassen aufplatzen...dass ist doch sonst nicht [...] mehr

14.06.2013, 11:15 Uhr

Laut türkischer Verfassung... "Artikel 28. (1) Jedermann hat das Recht, ohne vorherige Genehmigung unbewaffnet und friedlich an Versammlungen oder Demonstrationen teilzunehmen." Wer sich auch mal eine allgemeine [...] mehr

13.06.2013, 14:33 Uhr

Dämlich und überheblich... Obwohl ich eigentlich jede Art des friedlichen Protests unterstütze, finde ich diese Aktion nur dämlich. Man sollte doch annehmen, dass die Aktivistinen vor ihren Aktionen zumindest mal mit den [...] mehr

27.04.2013, 14:27 Uhr

Subventionsunterschiede... Hier wird seltsamerweise nicht zwischen Subventionen unterschieden. ..eine Subvention wie die "Solarstromförderung" oder die "Abwrackprämie" vor einigen Jahren sind Subventionen, [...] mehr

06.03.2013, 13:27 Uhr

Mal langsam zum Mitschreiben... damit ich das auch verstehe: Bei Microsoft muss man die Browserauswahl "gefüttert" bekommen, bei Apple nicht Wieso nicht auch Alternativen zum Mediaplayer, z. B. VLC? Und Openoffice statt [...] mehr

15.02.2013, 11:23 Uhr

Leider richtig... Leider muss ich Ihnen als Italiener recht geben...das ist genau das was ich meiner Frau seit einigen Jahren sage. So hat es angefangen und nun gibt es Berlusconi deit über 10 Jahren. Ich war [...] mehr

15.02.2013, 11:20 Uhr

Von allen guten Geister verlassen... echt jetzt!!! Sind wir denn als Volk und somit unsere Vertreter denn vollkommen verblödet?!? Persönlich mag ich vieles (nicht alles) von Raab und man muss ihm lassen, dass alles was er anfasst zu [...] mehr

11.01.2013, 15:24 Uhr

Wen wundert´s ? ... ...in einer Gesellschaft, in der "Hey Alter", "Geiz ist geil", "So muss Technik", "Alles in 1" zur normalen Sprache gehört, ist nun mal kein Platz mehr für [...] mehr

11.01.2013, 15:16 Uhr

Wen wundert´s ? ... ...in einer Gesellschaft, in der "Hey Alter", "Geiz ist geil", "So muss Technik", "Alles in 1" zur normalen Sprache gehört, ist nun mal kein Platz mehr für [...] mehr

15.11.2012, 22:20 Uhr

Zusammenhang... "Der Chef der Hamas-Kämpfer stand schon lange auf der Todesliste, denn er war für eine der größten Demütigungen Israels verantwortlich - die Entführung des Soldaten Gilat Schalit." Ich habe [...] mehr

15.10.2012, 12:35 Uhr

Bin nicht der Meinung... ..das sich die Türkei hier besonders falsch verhält. Ich fand es weitaus beunruhigender, als über die Grenze geschossen wurde. Irgendwie muss die Türkei doch versuchen sich zu schützen und etwas tun, [...] mehr

15.10.2012, 12:21 Uhr

Irreführender Title.. der Titel ist mal wieder "sensationsgeil"! Wieso "zwingt" die Türkei das Flugeug zur Landung? Im Artikel selbst steht, dass es lediglich eine Bedingung zur Nutzung des Lufraumes [...] mehr

09.10.2012, 15:33 Uhr

Ist doch ziemlich genau... ...entweder er stirbt oder er stirbt nicht 50:50!!! Klarer geht doch nicht. :) mehr

30.08.2012, 12:43 Uhr

Tipps von Berlusconi :) Da hat sich wohl jemand Tipps von Berlusconi geholt und noch ne ordentliche Schippe draufgelegt!!! :) Als Italienier kann ich nur sagen...12 MILLIONEN NEUE ARBEITSPLÄTZE in 4 Jahren...WOW, da hat [...] mehr

28.08.2012, 13:05 Uhr

Patent auf Ich verstehe da etwas nicht...ab wann kann man denn eigentlich ein Patent anmelden??? Als ich im Artikel zwei der Patente angeblicher "Innovationen" gelesen habe bin ich seeehr verwundert [...] mehr

Seite 1 von 2