Benutzerprofil

blue-steel

30.12.2018, 14:03 Uhr

Bauchtanztruppe Es fehlt an Tiefbaufirmen und an Fernmeldeelektronikern um den schnellen Ausbau überhaupt zu bewältigen. Siemens und die Telekom bilden so gut wie kaum noch aus. Und alleine daran scheitert es schon [...] mehr

30.12.2018, 13:36 Uhr

Bauchtanztruppe Es wird auch bei der 5G Versteigerung ein Böses erwachen geben.. Seit Jahrzehnten stellt die CSU den Minister für das Ressort und hat die Möglichkeit die Rahmenbedingungen vorzugeben. Seit 18 Jahren [...] mehr

14.09.2018, 15:36 Uhr

Auch noch! Ich frage mich, was den Zustellern noch alles zugemutet wird. Es ist Ausbeutung was die Post hier betreibt.. Befristete Arbeitsverträge, Auslagerung von Arbeitsplätzen um den Tariflohn zu umgehen.. [...] mehr

17.06.2018, 10:35 Uhr

Flow Tec lässt grüßen Also verkaufen kann die Dame offensichtlich.. Na dann auf zu zum nächsten Startup.. Eine junge Frau verspricht eine Revolution in einem mlliardenschweren Geschäftsfeld, das mit korrupten Mitteln um [...] mehr

02.03.2018, 18:11 Uhr

Steuergeschenke für die Unternehmen ... Gegenfinanziert dur die Verbraucher... Ist doch bei uns mit der Niedriegzinspolitik genauso... Spanien und Portugal haben wieder Wachstumsraten... Perfekt .. Nur schimpft niemand so laut... mehr

29.09.2017, 14:05 Uhr

Das Fähnchen im Winde.. Es ist schon sehr abenteuerlich, wie Frau Petry ihre eigene politische Welt kreiert. Nach der inizierten Entmachtung von Herr Lucke, Das ausnutzen der Pegida Proteste, die Installation von Herr [...] mehr

02.02.2016, 09:30 Uhr

@max schneider hat Recht. der unnötigste Artikel zu diesem gehypten Thema. das ist ne 50dollar 100 Gramm Drohne mit Kunstoffritzelantrieb mit 3,7 Volt , das verdeckt schon bei der leichtesten Berührung. ein richtiger kompter [...] mehr

30.03.2015, 17:31 Uhr

So ein blödsinniger Artikel. Jedes Gewehr hat bei Dauerfeuer eine Streuung. Ich war 1996 einer der ersten in der Bundeswehr der das G 36 mit dem G3 vergleichen konnte. Das G3 ist ein Rückstoßlader und von daher schon bei [...] mehr

05.12.2013, 14:23 Uhr

das machen die Provider schon seit Jahren..... Sämtliche Bewegungsdaten die man mit einem Handy unternimmt. Werden schon seit über 10 Jahren aufgezeichnet.. Was ist daran neu? Handynummer, Funkzelle, Uhrzeit Datum. Selbst der Handy Typ ist [...] mehr

20.09.2010, 21:12 Uhr

Re: Wer arbeitet wird IMMER mehr Geld haben systembedingt Zitat wobbit Noch mal an ALLE! Wer arbeitet wird IMMER mehr Geld haben, als jemand der ALG II erhält. Das ist systembedingt! Hat jemand doch weniger, kann er aufstocken und durch entsprechende [...] mehr

20.09.2010, 18:47 Uhr

An Löhne Koppeln? CDU wird Abgewählt (hoffentlich) Ich denke, den meisten ist überhaupt nicht bewusst, wie wenig Geld das ist, was ein Kind erhält! Darum ist auch dieser Bildungs-Card Mist völliger unsinn! Mit leerem Magen lernt es sich eben [...] mehr