Benutzerprofil

drumdidum

Seite 6 von 6
09.04.2011, 11:33 Uhr

Naja Das ist so nicht falsch, allerdings werden wir es wahrscheinlich nicht erleben. Genauer gesagt wird China in den nächsten Jahren noch sehr viel mehr an USA-Staatsanleihen anhäufen, aus dem [...] mehr

09.04.2011, 11:18 Uhr

Was? So ein Quatsch. Dass die Welt in US-Dollar handelt treibt die USA-Schulden nicht in die Höhe. Das genaue Gegenteil ist der Fall: Es ist für die USA sehr lukrativ und mit einer der Hauptgründe [...] mehr

08.04.2011, 18:50 Uhr

hmm Ersteres ist das einzige was eine Rolle spielt. mehr

21.03.2011, 18:39 Uhr

Kann mir das mal bitte jemand erklären? Was bitte sehr soll diese Sch**** (Ich bitte um Entschuldigung)?? Ich dachte es geht um eine Flugverbotszone!? Und jetzt sind wir quasi im Krieg mit Lybien, zerbomben deren Gebäude, töten [...] mehr

12.03.2011, 13:35 Uhr

na na na Spon.... Nach n-tv keine Kernschmelze, sondern eine Wasserstoffexplosion. Der eigentliche Reaktor ist angeblich unbeschädigt. mehr

28.02.2011, 18:18 Uhr

Pah, dieser Kerl geht mir auf die Nerven... Dieser scheinheilige Doktorvater ist mindestens genau so verantwortlich für dieses Debakel wie sein Schützling selbst, WENN nicht sogar mehr! Er sollte als Doktorvater die Arbeit betreut und [...] mehr

04.02.2011, 19:15 Uhr

heh Wie sieht so eine Wirtschaftsregierung aus? Europaweit gleiche Löhne? Europaweit gleiche Sozialsysteme, oder was soll sich jetzt genau ändern? Ich verstehe das gerade nicht ganz. mehr

02.02.2011, 18:56 Uhr

Frauenquote? Wann werden die Frauen endlich einsehen dass das männliche Geschlecht in jeder nur möglichen Hinsicht produktiver ist als das weibliche. Das mag hart klingen, aber es ist nunmal so. Man nenne mir eine [...] mehr

23.01.2011, 01:40 Uhr

Oje oje oje Ob du ihn nun gewählt hast oder nicht spielt keine große Rolle. Als Luxemburger solltest du aber wissen wie wichtig die Stabilität des Euro nicht nur für dein eigenes Land sondern auch für jedes [...] mehr

17.01.2011, 20:29 Uhr

Ratingagenturen Von den Ratingagenturen spricht niemand. Dass sie mit ihren zum Teil sehr willkürlichen Ratings der eigentliche Auslöser für die Scheisse sind, in der wir jetzt alle sitzen, scheint jeder zu [...] mehr

05.01.2011, 18:31 Uhr

Das Desaster,,, ... wird nur noch von dieser Filmkritik getoppt. Allerunterste Schublade. Über Christina Aguileras Talente kann man übrigens sagen was man will, aber wem die Sängerin zu viel auf den Rippen hat, oder [...] mehr

Seite 6 von 6