Benutzerprofil

meinung888

06.12.2013, 10:33 Uhr

Nelson Mandela war bis 2008 auf der US-Terrorliste Das der Obama jetzt trauert ist totale Heuchelei. Es wiedert mich geradezu an, Nelson Mandela war bis 2008 auf der US-Terrorliste und die Die CIA half sogar bei der Verhaftung Mandelas. mehr

08.04.2011, 12:05 Uhr

Was wird aus der Atomenergie? Hallo, ich bin auch der Meinung das es eine Ungerechtigkeit ist, das wir alle an den Schäden die durch Atomenergienutzung entstehen beteiligt werden, zwangsläufig und nachhaltig.; aber auf der [...] mehr

23.09.2010, 11:29 Uhr

Tätowierungen und Piercings für Minderjährige verbieten? ... und es geht ja sogar noch viel weiter: Bedarf und Zubehör für Tattoo und Tätowierungen sind jetzt schon im Internet unter dem Bereich: "Gesundheit und Schönheit" zu finden mittlerweile. [...] mehr

21.09.2010, 09:41 Uhr

Thema: 123-Milliarden-Dollar-Deal: Araber bestellen US-Waffen in großem Stil Das ist ja niedlich! Waffen alleine genügen aber nicht um jemanden die Stirn bieten zu können. Die Streitkräfte Irans haben wesentlich mehr Kampferfahrung und sind viel mutiger als die dahergelaufenen [...] mehr

21.09.2010, 09:36 Uhr

Wenigstens sind die Grünen die einzige Partei Deutschlands welche Europäisch vernetzt ist. Die Grünen sind überall in Europa! mehr

21.09.2010, 09:33 Uhr

Thema: Streit über Roma-Politik: Paris lässt Europa-Frust an Luxemburg aus Meine Empfehlung: schickt doch alle nach Luxemburg! Sollen die sich dort vor Ort selber um das Problem kümmern. mehr

21.09.2010, 09:30 Uhr

Thema: Sarrazin-Debatte: Ein Freak,*ein Störenfried, ein Jahrmarktsereignis Sarrazin ist ein SPD-Sozi? Ich werde sofort Parteimitglied! Ich frage mich übrigens, werden bei der SPD etwa auch die weiblichen Sozis als Mit"glieder" bezeichnet? Die haben doch gar keins, [...] mehr

21.09.2010, 09:24 Uhr

Thema: RAG-Stiftung vor dem Aus: Kohleausstieg droht deutlich teurer zu werden Kohleausstieg? Jetzt erst? Das hätte doch schon vor 100 Jahren geschehen müssen, oder? Was für eine Umweltverschmutzung, Junge, Junge... mehr

21.09.2010, 09:19 Uhr

Thema: Integrations-Verweigerer: Grüne kritisieren Gabriels Rauswurf-Vorstoß Das Volker Beck ein total unfähiger Polit-Fatzke ist muss ich wohl niemendem erzählen! Das Land braucht mehr mutige Leute wie Sarrazin! Wäre super wenn der nächste/-r Bundeskanzler/-in wird ;-) mehr

21.09.2010, 09:14 Uhr

Thema: Lörrach nach dem Amoklauf: Was trieb Sabine R. zu ihrer Tat? Ich frage mich nur: Warum hat bloss jeder Irre eine Knarre und ich nicht? mehr

21.09.2010, 09:12 Uhr

Thema: Klimaforschung: Experten prophezeien lange Sonnenschwäche Ha Ha, In den 70er Jahren hatte man schon einmal die Hosen voll deswegen: http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article5489379/Als-uns-vor-30-Jahren-eine-neue-Eiszeit-drohte.html Ständig erfinden [...] mehr

21.09.2010, 09:11 Uhr

Thema: Neuberechnung: Von der Leyen will Hartz-IV an Löhne koppeln Na sowas... jetzt wird Hartz-IV neu berechnet? Das hätte ich eher wissen müssen. Als die Sozis an die Macht gekommen waren haben die soviel Mist gebaut, dass ich spontan nach China ausgewandert bin! [...] mehr

21.09.2010, 09:05 Uhr

Thema: Nach Burka-Verbot: Frankreich fürchtet Terroranschlag in Paris Genau, meiner Meinung nach sollte nicht das Tragen einer Burka verboten werden, sondern die Menschen die andere dazu "zwingen" eine Burka zu tragen. Religionsfreihei hin oder her. Und [...] mehr