Benutzerprofil

Hagbard_Celine235

Seite 4 von 4
06.11.2013, 06:17 Uhr

Paranoiker Sehr lustig - jeder, der nach Installation der Maut-Stellen seinerzeit öffentlich äußerte, dass diese zur Überwachung eingesetzt werden könnten und dies sicherlich auch irgendwann gefordert und dann [...] mehr

30.10.2013, 09:41 Uhr

Falsche Aufrechnung Aha. Die anderen spionieren also auch? Unrecht hebt jedoch unrecht nicht auf! Aber wem will man das in einem Land erklären, dass die Todesstrafe einsetzt und Menschen tötet, um zu [...] mehr

26.10.2013, 22:25 Uhr

Erpressbare Regierung Klar, dass die alle abwiegeln. Als Strafe konnten die Amis z. B. die Parteispender veröffentlichen. Bevor Wolfgang oder Ronald oder der Friedrich in den Knast gehen, dementiert man natürlich [...] mehr

30.09.2013, 15:43 Uhr

was ist wohl schlimmer? ich frage mich, was schlimmer ist: dass diese Knallchargen aufeinander losgehen, dass SpOn (oder sollte man lieber "Spild" sagen?) darüber berichtet oder dass ich den Mist auch noch lese? [...] mehr

26.08.2013, 09:36 Uhr

Lächerliches Industrieplastikprodukte die Industrie belohnt ihre treusten Umsatzbringer - leider hat sich die Hoffnung, das Internet würde auch Mainstream-Musik positiv beinflussen nicht erfüllt. Immernoch die gleichen Marionetten, die [...] mehr

09.08.2013, 13:28 Uhr

Das Märchen von der Terrorabwehr Die Notwendigkeit der Überwachung zur Terrorabwehr ist ganz einfach eine gute Rechtfertigung für die Totalüberwachung der Bevölkerung - mehr aber auch nicht. Selbst wenn morgen alle [...] mehr

08.08.2013, 10:00 Uhr

danke... ... für den Link, werde ich mir ansehen. mehr

08.08.2013, 09:04 Uhr

schwarz-weiß-Denken Ich denke nicht, dass sich der Sachverhalt so schwarz-weiß darstellt, wie es der überwiegende Teil der Foristen hier annimmt. Ich kann mir (auch) gut vorstellen, dass Irrtümer passieren und es zu [...] mehr

06.08.2013, 12:19 Uhr

Sturm auf die Normannenstraße reloaded Ich freue mich auf den Tag, an dem dieses korrupte Regime (und alle Vorgänger, mindestens zurück bis Steinmeier (Folter-Frank), Fischer und Schröder) vor Gericht steht. Das dies möglich ist, wenn wir [...] mehr

02.08.2013, 10:42 Uhr

Das Erpressungpotenzial ist offenbar zu hoch für brutalstmögliche Aufklärung Man kann (böswillig?) unterstellen, dass die NSA unsere Politiker in der Hand hat. Das ohne Frage vorhandene Wissen um z. B. CDU-Spendenempfänger und andere Leichen im Keller der Herrschaften wird [...] mehr

08.02.2013, 13:34 Uhr

Petition An dieser Stelle sei noch einmal auf die Petition https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen verwiesen. Evtl. verstehen Politiker erst [...] mehr

07.02.2013, 23:02 Uhr

Petition An dieser Stelle sei noch einmal auf die Petition https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen verwiesen. Evtl. verstehen [...] mehr

07.02.2013, 12:56 Uhr

. Das erinnert schon etwas an Schilda.. Werbung für eine ZWANGS(!)-Abgabe. Oh mann. Ich möchte an dieser Stelle auf die Petition zur Abschaffung der GEZ-Gebühr hinweisen: [...] mehr

27.01.2011, 16:40 Uhr

O M G! Das ist eben einfach Fernsehen von Idioten für Idioten, so doof kann doch nicht mal der Langhans sein, dass er das nicht checkt.. obwohl.. ährm, offenbar doch. Wieso berichtet SPON eigentlich [...] mehr

Seite 4 von 4