Benutzerprofil

Hagbard_Celine235

Seite 1 von 4
06.12.2018, 23:47 Uhr

Die Titanic bringt es auf den punkt Aus der Rubrik „Briefe an die Leser“: Wir erlauben uns, das mal zusammenzufassen: Die deutschen Automanager hätten überhaupt nicht dreist betrügen müssen, Opfer der emissionsnahen Messung wie [...] mehr

28.10.2018, 08:12 Uhr

Windstopper-Jacke Mir reicht ab Herbst (bzw. ab unter 12 Grad ungefähr) einfach eine Goretex Jacke „N2S“ (Next to Skin) mit abnehmbaren Ärmeln. Die fahre ich ohne was drunter bis 0 Grad. Wann’s dunkel ist kommt eine [...] mehr

02.08.2018, 16:12 Uhr

Fleischhauer dazu selbst auf Twitter "Wenn man merkt, man hängt sich total rein als Kolumnist, hat tolle Quoten, die Leute sprechen einen auf der Straße an, aber die Preise bekommen immer die andern. #metwo" Und: ja, das hat [...] mehr

05.06.2018, 21:56 Uhr

was ist mit den ungerechtfertigten Abschiebungen? Die 1200 Fälle stehen in krassem Gegensatz zu den vielen 10-tausend Fällen, in denen ungerechtfertigt abgeschoben wurde und wird, Fälle, auf die kein Anwalt mehr Zugriff hat und die mal eben so aus [...] mehr

17.05.2018, 19:31 Uhr

Lieber Herr Fleischhauer, Sie können halt regelmäßig im SPON trollen, unsereins hält dann mit #reconquistainternet dagegen, um das Netz nicht frustrierten Trollen zu überlassen. mehr

11.04.2018, 21:04 Uhr

Sündenbock Zuckerberg Es scheint so, als suchten die Liberalen mit aller Macht einen Grund, warum dieser blöde Trump gewählt wurde. Praktisch, wenn man das Facebook in die Schuhe schieben kann und so nicht über den [...] mehr

02.04.2018, 19:47 Uhr

Was für ein Quark Facebook ist ein Werbenetzwerken, dass vom Verkauf der gratis von seinen Mitgliedern produzierte Daten an seine Kunden lebt Die einzigen „positiven Effekte der Vernetzung“ sind jene, die veräusserbare [...] mehr

21.03.2018, 06:58 Uhr

Facebook hat nur ein Produkt für seine Kunden: Daten Facebook ist ein Werbenetzwerk, der einizge Geschäftsgegenstand ist der Verkauf der Daten an seine Kunden. Und nochmal: die Nutzer sind NICHT die Kunden :) die Nutzer sind die Rohstofflieferanten, die [...] mehr

08.10.2017, 09:38 Uhr

Denkbar dümmste Antwort auf die afd tolle Idee: anstatt die Ursachen zu bekämpfen, die Menschen zu den rechten Rattenfangern treibt, wie z. B. mal eine Einwanderungspolitik vorantreiben, Migration fördern und ökonomische Ungleichheiten [...] mehr

19.09.2017, 07:18 Uhr

Ein-Thema-partei Warum gegen sich alle anderen Parteien immer nur auf das eine Thema der alternativen Nazis ein? Als ob "die Flüchtlinge" das wichtigste Thema wären. mehr

15.09.2017, 06:38 Uhr

Gesamterlebnis Für mich wäre das Oktoberfest nix, dennoch kann ich verstehen, dass Leute da Bock drauf haben. Die Zahlen dann über die BierpPreise ein Gesamtergebnis. So gesehen ist der Durchschnittspreis [...] mehr

17.06.2017, 22:55 Uhr

Glückwunsch Das TAZ-Titelbild war als einziges wahrhaftig. Ich kann die Lobhudeleien um einen korrupten und verdorbenen Machtmenschen nicht verstehen. mehr

08.04.2017, 10:57 Uhr

Peinlich Anstatt auf die berechtigte Kritik an der erwähnten Charity-Aktion von Bob Geldolf einzugehen wird heir von Campino der Eindrcuk erweckt, dass das alles ok so war und man sich Kritik gefallen lassen [...] mehr

24.09.2016, 07:39 Uhr

Ist Religion heilbar? Alte Männer bestimmen über die Körper von Frauen, weil ihr imaginärer Freund es so will. Eklig ist an sich, wie hier mal wieder der Begriff "Ethik" vergewaltigt (scnr) wird. mehr

18.09.2016, 18:55 Uhr

Bin auf die Ergebnisse in den Bezirken gespannt AfD bei 12 Prozent, das ist eben der erwartbare Anteil an Frustierten und rückwärtsgewandten Stammtischlern. Bin jedoch auf die Aufteilung in den Bezirken gespannt. Meine Erwartungshaltung: in den [...] mehr

14.06.2016, 07:44 Uhr

Ach daher... ...hat die afd/ npd /besorgte Bürger also ihre hirnrissigen ideen. mehr

15.10.2015, 15:51 Uhr

Verbesserungspotenzial weitaus geiler wäre es gewesen, hätte er die Handys durch Laserscherter ersetzt. mehr

15.07.2015, 15:17 Uhr

kein Wunder wie sagt der Engländer? Ignorance is bliss. mehr

23.06.2015, 00:53 Uhr

was bin ich froh... ... der Großteil der Kommentare machen mich hoffen, dass nach dem ganzen "Tattoos sind doch voll der Mainstream"-hype wieder die alte "Tattoos sind was für Assos"-Phase eingeläutet [...] mehr

06.06.2015, 10:06 Uhr

Danke! Wie immer bei Fr. Rützel: ein hammergeiler Artikel. Danke, dass Sie sich das stellvertretend antun. So mündet "Let's dance" & Co. im Endeffekt wenigstens in so grandiosen Artikeln und [...] mehr

Seite 1 von 4