Benutzerprofil

sekr

Seite 1 von 4
09.10.2019, 23:43 Uhr

Ist doch viel besser als gar kein Treffer! Immerhin war Argentinien mal 'ne gute Mannschaft. Okay, Deutschland auch... mehr

06.10.2019, 12:42 Uhr

Ehrlich gesagt verstehe ich immer noch nicht, was nun hier den "Aufschrei" von zum Beispiel dem Spiegel ausmacht. Das Demonstrationsrecht und der reale Umgang der Polizei mit Demonstrierenden ist doch in [...] mehr

05.10.2019, 10:55 Uhr

Natürlich sind nicht alle in den USA stolz auf ihr System! Und die anderen sind es "zu Recht"? Das ganze Regelwerk ist uralt und wie man sieht: kann locker ausgehebelt werden. Ziel sollte doch nicht sein, das [...] mehr

04.10.2019, 17:57 Uhr

Undemokratisch erscheint das vielleicht. Was aber ist mit dem Umgang beim G20 in Hamburg, bei dem Olaf Scholz einer Handhabung zustimmte, dass alleine die Anwesenheit bei einer als im Nachhinein als gewalttätig [...] mehr

02.10.2019, 21:47 Uhr

so ähnlich, wie mit dem US Präsidenten: eindrucksvoller Test dafür, wie gut die Systeme, die mit ihrem Regelwerk ja nicht gerade funkelnagelneu sind unter Stress noch funktionieren. Bisher würde ich sagen: wenn es [...] mehr

01.10.2019, 14:52 Uhr

Robert ist als Typ schon ziemlich cool. Und als "Protestwähler" hab ich neulich auch Grüne gewählt, aber bei Insta sag ich ihm auch: bisschen mehr Gysi, sonst ist das nix. Meine Befürchtung: die wollen [...] mehr

01.10.2019, 05:54 Uhr

die Biologie... ...interessiert sich ja angeblich so wenig für Soziales. Aber letztendlich reproduziert sie doch sehr oft gesellschaftliche Sichtweisen. "Hermaphroditen" ist auf jeden Fall biologisch ein [...] mehr

28.09.2019, 09:49 Uhr

Also ich finde die Zahlen... ... schon schwindelerregend, wenn man an jedes einzelne Tier denkt. Ich habe das schon damals nicht ausgehalten und bin seit 27 Jahren vegan. Lasst die Tiere einfach in Ruhe! mehr

26.09.2019, 06:55 Uhr

Der Panther Kann tatsächlich beides sein : "Der vielen bekannte schwarze Panther ist keine separate Art, sondern entweder ein schwarzer Jaguar oder Leopard." Quelle: Internet Wobei der Jaguar [...] mehr

25.09.2019, 04:15 Uhr

Fliegen an sich vs individuelle Effekte Ich selber versuche seit Jahrzehnten [!] möglichst nicht zu fliegen. Aber es gab auch Gründe, wie wenig Urlaub und Kinder, die nicht nur Amrum kennenlernen sollen, es dann doch zu machen. Mit [...] mehr

21.09.2019, 11:07 Uhr

Dass in dem Artikel... ... soviele Emotionen drin stecken finde ich richtig gut. Noch cooler wäre gewesen, wenn ein Typ sich so geäußert hätte, aber geschenkt. Und um es nochmal zu bestätigen: was die Bundesregierung da [...] mehr

18.09.2019, 14:30 Uhr

den Artikel zu lesen fand ich eher überflüssig. Was mich gewundert hat, ist die geringe Zahl. Bei 181.377 Soldat*innen sind 428 Verdachtsfälle ca. 0,25%?? Okay, da stimmt natürlich gar nichts. Bundesweit wählen [...] mehr

05.09.2019, 02:41 Uhr

Wer in Stadtteilen... ...wie zum Beispiel Hamburg St Pauli wohnt, könnte schnell auf die Idee kommen, die Dinger alle zu schreddern. Und Energievernichtungsmaschienen sind sie eh. Rad! Zu Fuß! [geht's noch!?] mehr

17.08.2019, 20:40 Uhr

Wenn Hamburg... ...und dort konkret St Pauli der Wohnort ist, kann ich nur sagen: die Leute, die die fahren nerven teilweise extrem! Und ökologisch ist das Ganze auch nicht, da statt zu Fuß mit Strom gefahren wird. [...] mehr

09.08.2019, 05:03 Uhr

Treffen mit... ... Trump sind tatsächlich nicht mehr interessant, da mittlerweile ja klar geworden ist, wie er "tickt". Am Anfang seiner Präsidentschaft hätte es aus psychologischer Sicht noch spannend [...] mehr

29.07.2019, 07:27 Uhr

"Wie schon... .... bei seinen Angriffen gegen die vier Nachwuchs-Politikerinnen der Demokraten kalkuliert Trump offensichtlich darauf, so seine Anhänger zu mobilisieren. Er hofft, dass..." So wird es Trump [...] mehr

23.07.2019, 06:13 Uhr

die Anmerkungen... ...der Redaktion sind auch wieder falsch? Todesrisiko oder Unfallrisiko auf Kilometer bezogen ist ein Drittel höher? mehr

16.07.2019, 13:00 Uhr

ich lach mich... ...schlapp! Alles komplett devote Reaktionen, die den Chef nicht wirklich in Frage stellen. Angestellte anbrüllen geht Null! Dann muss der/die Chef*in Therapie machen oder sonstwas. Genau dafür [...] mehr

02.07.2019, 10:02 Uhr

was ein Lehrer von mir... ...mal montierte: mit einem Kind verantwortlich umgehen lernt man nirgends! Gabelstapler, Auto, Sportboot... alles mögliche muss man lernen und wird auch noch geprüft. Kinder? Fehlanzeige! Das ist [...] mehr

22.06.2019, 16:24 Uhr

ist doch ziemlich scheinheilig, so... ...zu tun, als wenn Nazis nicht seit Jahren morden würden. Jetzt ist es halt ein Politiker gewesen. Und zählt der mehr? Und wenn ja, warum? Und bitte, nur mal versuchen ein winziges bisschen [...] mehr

Seite 1 von 4