Benutzerprofil

rygar71

06.11.2017, 09:09 Uhr

Zum Thema Klimawandel ein 'natürl. Phänomen' und alles halb so wild... ...empfehle ich u.a. das (Hör)Buch von Al Gore 'Die Zukunft' Ich denke wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass in fast allem was wir heute konsumieren die Umwelt- und Klimaverschmutzung/Belastung [...] mehr

01.06.2016, 08:41 Uhr

Ich empfehle dazu... ...die doku Bananas (the Movie) und noch besser die Doku über die Doku bei der Dole per Gericht versucht hate den Film zu verhindern. Beides gibts auf deutsch und ein Augenöffner. mehr

30.03.2016, 08:35 Uhr

Diese Agstmache... ...ist Wasser auf Mühlen der Kriegsvorantreiber. Keine Gefahr lässt sich 100% ausschalten, aber wollen wir deswegen auf einen Krieg einnorden lassen, wie Bild und andere es bereits tun? mehr

11.03.2016, 08:11 Uhr

Geheimverhandlungen Herr Gardner möchte also die unzureichende Kommunikation verbessern? Warum sind die Verhandlungen dann immmer noch geheim? Und wenn in Berlin 250.000 Menschen gegen TTIP & co. demonstrieren, warum [...] mehr

12.05.2015, 15:00 Uhr

Der IWF... Was die USA mit Hilfe des IWF so alles veranstalten, zeigt ganz prima die seinerzeit auf ORF gesendete Doku 'BEKENNTNISSE EINES ECONOMIC HITMAN'. (Gibts auf youtube) Da kann eine Alternative zum IWF [...] mehr

15.04.2015, 08:41 Uhr

Stark heterogene Gruppen... ...also Gruppen aus deutlich langsameren behinderten Teilnehmern und nicht behinderten gehen zum Nachteil beider Gruppen, das wird denke ich jeder bestätigen der in irgeneiner Art als Ausbilder tätig [...] mehr

30.03.2015, 07:28 Uhr

Warum nicht? In Griechenland soll es große Gas- und Ölvorkommen geben, diese zusammen mit Russland zu erschließen würde den Griechen UND Europa helfen. Das Attribut autokratisch trifft wohl auf viele [...] mehr

23.02.2015, 07:56 Uhr

Welche europäischen Grenzen sind gemeint? Die aus den 80ern die an der tschechisch-polnischen Grenze endeten? Oder die, die neuerdings an der ukrainischen Grenze enden? Oder die die morgen im Ural enden sollen? Ich meine eine stete Expansion [...] mehr

28.01.2015, 07:56 Uhr

Wenn man keine Steuern Zahlt... ...ähnlich wie Starbucks, Amazon & co. klappt sowas prima. Sieha dazu z.B. 'Die Anstalt' vom 28.10. auf ZDF seiten oder youtube mehr

23.07.2014, 13:44 Uhr

Also sind die Russen jetzt klar die bösen und Westeuropa soll aufrüsten und sich Kriegsbereitmachen was unseren Amerikanischen Freunden sehr gut passen würde. Apropos Amerikanische Freunde: Der grauenhafte Flugzeugabschuss passt gerade mal [...] mehr

20.06.2014, 08:11 Uhr

Und wieder setzen sich Lobbyisten durch und das Diktat der Wirtschaft setzt sich fort. Die Politiker vertreten das Volk schon lange nicht mehr, sondern sind willfährige handlanger des Finanz- und [...] mehr

20.02.2014, 16:24 Uhr

Privat ./. Zuckerberg Wenn Facebook nun mit an Bord ist, (und damit erst recht auch NSA) sind für uns die Tage von WhatsApp demnächst gezählt. Die Open-Source Alternative mit EndToEnd Verschlüsselung und zusätzlich sogar [...] mehr

13.02.2014, 07:38 Uhr

Demokratie wird zu Grabe getragen... ...denn vermutlich würde das Volk anders entscheiden. Wir werden ausspioniert und ausgenommen von den Regierungen, die uns immer mehr verraten. mehr

17.09.2012, 09:20 Uhr

Unrealistisch? So mancher Forist hier klagt über Zeitmangel und urteilt entsprechend über den Artikel. Frage: gehören Sie evtl. zum Durchschnittsbürger der 3,5h am Tag Fern sieht? mehr

02.09.2012, 12:57 Uhr

Die Lösung: Um solche Ungeheurlichkeiten zu verhindern, votiere ich dafür den Verkauf frischer Erdbeeren zu verbieten, denn nur so kann der Verbraucher effektiv geschützt werden! mehr

21.01.2012, 09:48 Uhr

Klagen ja, eigenes Angebot nein! Ich halte Geld in der Hand und möchte online Film leihen: -HD Qualität -7.1/5.1 Ton -Online Bezahlung (Leihen, NICHT kaufen!) -Breite Auswahl aktueller Filme (Nicht NUR Warner ODER Sony ODER nur [...] mehr

23.09.2010, 12:22 Uhr

Bin selber Ausländer In den 80ern bin ich aus dem Ostblock in die BRD gezogen, sprach kein(!) Wort Deutsch und war 15 Jahre alt. Damals gab es keine "Integrationspolitik" oder sonstiges und trotzdem: Ich spreche [...] mehr