Benutzerprofil

tsvbayer04

Seite 1 von 4
19.08.2019, 15:50 Uhr

Kai Havertz im Sturm... ... und Charles Aranguiz im offensiven Mittelfeld, aja. Wieder was gelernt. Und Hradezky ist sicherlich Innenverteidiger... mehr

21.07.2019, 13:03 Uhr

Ein toller Vorschlag! Ein toller Vorschlag! Und das meine ich nicht ironisch: Die Erbschaftssteuer hat in meinen Augen den entscheidenden Anteil an "die Reichen werden immer reicher". Die genaue Ausgestaltung [...] mehr

10.03.2019, 20:37 Uhr

Schnee verhindert Tor für Hannover Man hätte auch Titeln können: Schnee ermöglicht erst die Chance und verhindert gleich darauf Tor für Hannover. War das selbe Quatschspiel, wie in Nürnberg, nur mit gefrorenem Wasser. Sportlich total [...] mehr

25.02.2019, 11:50 Uhr

Favres Plan Ja klar, das war Favres Plan: 30 Minuten keinen Ball sehen, eine Ecke reinmachen und einen katastrophalen Bock von Weiser ausnutzen. Genial der Typ. mehr

18.02.2019, 22:43 Uhr

@braindead0815 Mir zu unterstellen, ich hätte die Grundlage des Artikels nicht verstanden, finde ich ziemlich frech. Um IHREM Verständnis etwas auf die Sprünge zu helfen: Ich habe geschrieben "Mit zwölf Punkten [...] mehr

17.02.2019, 22:15 Uhr

Mit zwölf Punkten aus fünf Spielen Mit zwölf Punkten aus fünf Spielen, stimmt. Man hätte auch schreiben können: Mit 18 Punkten aus 7 Spielen. mehr

24.12.2018, 09:22 Uhr

Jeder Leverkusen Fan hat gesehen, dass Herrlich gehen muss, leider. Null null null Konstanz, gewonnen nur gegen katastrophale Schalker und lustlose Berliner, und das nicht überzeugend. Entweder schon zur ersten [...] mehr

14.12.2018, 08:27 Uhr

Bei dieser Überschrift... ...darf man auch erwähnen, dass der Heimwein sein Spiel 50km wir weg von Zuhause ausgetragen hat. Larnaka hat in Nikosia gespielt und war schon vor dem Spiel ausgeschieden, was beides sicher nicht zu [...] mehr

28.10.2018, 20:40 Uhr

2 Eigentore? Im übrigen wäre es schön, wenn SPON die Torschützen richtig nennen würde. Da 2:5 hat Dragovic gemacht, das war kein Eigentor. Von den klaren Möglichkeiten von Leverkusen in Hälfte 1, die nicht [...] mehr

28.10.2018, 20:36 Uhr

Nur die Abwehr stärken ... ja, richtig. Aber nicht die drei Innenverteidiger sind für den Erfolg verantwortlich, sondern dass Havertz und Brandt mehr oder weniger zentral gestellt wurden. So lange Aranguiz ausfällt, gibt es [...] mehr

19.10.2018, 22:12 Uhr

@mons_francorum So, als Fan von Leverkusen oder Hoffenheim kennt man kenne Emotionen, ach ja. Danke, dass Sie mich daran erinnern, dass der FC Bayern die Arroganz nicht erfunden hat. mehr

07.05.2016, 11:10 Uhr

@2: Sie werden reich! Mit ihrer Fachkenntnis werden Sie reich! Wetten Sie doch ganz einfach auf ihre Prognose. Da reicht schon ein kleiner Einsatz und die werden reich! Ich glaube aber, Sie trauen sich nicht einmal, 1 [...] mehr

07.05.2016, 11:07 Uhr

So wars schon immer Bayern und Dortmund sehen da, wo sie stehen, weil sie so gut sind (sicher richtig). Leverkusen steht da, wo es steht, weil alle anderen so schlecht sind. mehr

01.05.2016, 09:21 Uhr

@1: Da könnte ich mich schon wieder aufregen Ihr Kommentar zeugt nicht gerade von einem guten Gedächtnis: die Rückrunde letztes Jahr war auch bärenstark, da brauchen Sie keine 10 Jahre zurück gehen. Und die Misserfolge, die Sie aufzählen: [...] mehr

11.04.2016, 11:41 Uhr

Wohl dominiert... ... aber nicht im eigentlichen Sinne des Wortes. Nachdem Leverkusen 2x getroffen hat, haben sie nicht mehr viel gemacht. Da wir gewonnen haben, muss man das als sehr klever bezeichnen. Natürlich wäre [...] mehr

18.03.2016, 19:06 Uhr

Nein, einfach nein. Sie schimpfen über mangelnde Konstanz. 4x CL in Folge ist nicht konstant? Sie sagen: es gab schon mal jemanden, der hat gegen Villarreal Tore geschossen. Schön. Leverkusen hatte Barca am Rand [...] mehr

18.03.2016, 17:06 Uhr

Das hat es schon mal gegeben... ... Als Dutt zum damaligen Vizemeister Leverkusen kam, sagte er, er will besser abschneiden als im Vorjahr. Danach wurde er für größenwahnsinnig erklärt. Also sagt man: bloß nicht absteigen, ist [...] mehr

18.03.2016, 16:15 Uhr

Ja, aber... ... Genau hier unterscheiden sich unsere Auffassungen: Sie sind der Meinung, Leverkusen spielt unter seinen Verhältnissen. Ich sage: Nein, Leverkusen spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Die [...] mehr

18.03.2016, 15:38 Uhr

Danke Jetzt kann ich Ihnen auch folgen. Aber 1. spielt Leverkusen seit 4 Jahren ununterbrochen CL und haben es dieses Jahr zum ersten Mal nicht geschafft, die Gruppenphase zu überstehen. Und ich kann keine [...] mehr

18.03.2016, 14:02 Uhr

Ich hab's gesehen Ich hab das Spiel gesehen (und habe auch versucht, auf den Artikel einzugehen). Lustlos kann man eigentlich nicht sagen, nichtmal dass nicht gekämpft wurde. Aber eben extrem extrem extrem [...] mehr

Seite 1 von 4