Benutzerprofil

erfolg32

Seite 1 von 2
29.09.2019, 13:35 Uhr

Hysterie statt klaren Kopf und Vernunft Gibt es in Deutschland noch vernünftigen Journalismus? Wie frei im Kopf und Handeln sind Journalisten? Kann man Ihnen überhaupt noch etwas glauben? Sind es nicht in vielen Fällen nur billige [...] mehr

12.09.2019, 15:51 Uhr

Parteien generell und auch FDP ist überflüssig Liebe Leser/innen, alle Probleme können in Abstimmung mit der Bevölkerung und Dialogen mit neutralen, objektiven Experten gelöst werden. Politiker sind überflüssig wie Kaugummi am Schuh und ein [...] mehr

09.09.2019, 20:24 Uhr

Berufspolitiker abschaffen - GANZ SCHNELL Es ist unerträglich wie machtgeil Politker/innen sind. Es geht zu 95% in der Politik nur um persönliche Eitelkeiten und wenn überhaupt nur zu 5% um Taten für den Bevölkerung. Daher bleibe ich dabei [...] mehr

17.05.2019, 10:08 Uhr

Wofür brauchen wir eigentlich diesen Rüstungsdreck? 1. Deutschland hat nichts an spannenden Rohstoffen oder Metallen zu bieten (also fällt diese Grund weg), also wovor sollten wir uns verteidigen? 2. Deutschland beteiligt sich sehr gerne daran [...] mehr

18.04.2019, 16:06 Uhr

Bitte zuerst die Staatsausgaben prüfen!!!! Immer wieder diese unsinnige Diskussion mit Steuern. Dabei ist es soo einfach. Zuerst alle Ausgaben eines Staates Position für Position prüfen, da liegt eine Ersparnispotenzial bis zu 40%. Die Politik [...] mehr

22.03.2019, 17:14 Uhr

Vermisse sehr den Faktor Transparenz Lieber Redakteure/innen beim Spiegel und auch in vielen anderen Medien. Warum ist es denn sooooo schwer, sich endlich mal gemeinsam mit der Bevölkerung in Deutschland sehr genau die Ausgaben [...] mehr

12.01.2019, 17:22 Uhr

Eine Bitte an die angestellten und freien Jounalisten (m/w) im Spiegel Ich persönlich finde es sehr gut, dass die Gelbwestenbewegung sich intensiv für die bessere Situation für viele Menschen einsetzt. Das hierbei Menschen verletzt werden und auch die [...] mehr

16.11.2018, 14:21 Uhr

Schafft doch ENDLICH Parteispenden ab!!!!!!!! Leute, es ist doch jedem vernünftigen Bürger und Bürgerin klar, Parteispenden verfolgen das alleinige klare Ziel der Manipulation zugunsten spezieller Interessen. 99,99% der Politiker und [...] mehr

10.11.2017, 17:50 Uhr

Mehr Home Office braucht Deutschland - schickt die Menschen nach Hause Warum nicht einfach generell alle Personen deren Arbeit komplett am PC und über Telefon erledigt werden kann und das sind sehr, sehr viele ab sofort in den Home Office schicken. Ganz einfach und [...] mehr

09.11.2017, 21:19 Uhr

Steuerverschwendung zuerst angehen ich denke wir sollten - das wäre sehr lustig - Peter Zwegat mal in unsere Steuerverschwendungszentralen schicken. Ich bin mir zu 100% sicher, mindestens 30-35% der Steuereinnahmen werden völlig [...] mehr

06.11.2017, 09:17 Uhr

Zu hohe Steuern führt zu Frust - Ganz einfach Immer dieser scheinheiligen Debatten. Macht das Steuersystem in den Ländern die sich jetzt über die Steuerflüchtlinge beklagen einfach fairer und schon sind die Probleme gelöst. Ich hätte auch ganz [...] mehr

27.08.2017, 12:15 Uhr

Es bleibt alles wie es ist und hier sind die vier Gründe 1. Solange die meisten Menschen billig essen, trinken und in Urlaub fliegen können ist alles bestens 2. Solange die meisten Menschen günstig Sex haben können oder auch zum Sex fliegen ist alles [...] mehr

09.05.2017, 18:33 Uhr

Wahljahr 2017 - Ganz einfach Merkel bleibt Wir können uns das komplette Wahl-Spiel mit den Politik-Darstellern sparen. Merkel wird wieder gewinnen. Es gibt aktuell keinen ernsthaften Gegner für Merkel. So einfach ist das. Einfach mal [...] mehr

10.02.2017, 21:08 Uhr

Schäuble ist ien Vollidiot Es ist an der Zeit zuerst die Steuerausgaben eine komplletten Prüfung zu unteriehen umd jeden EUR an Ausgaben zu hinterfragen. Fangen wur doch gleich mit den vielen Pappnasen in den Minsterien. [...] mehr

23.12.2016, 09:47 Uhr

Arbeiten ist ja so schlimm Mal wieder dieser nervige Diskussion mit der Sorge, ach, ich könnte zuviel arbeiten und mein Kind zu wenig sehen. Leute, wir reden vön lächerlichen acht Stunden am Tag, zudem 30 Tage Urlaub, zudem [...] mehr

05.12.2016, 15:03 Uhr

Lieber Spiegel - Einfach mal akzeptieren - Donald Trump ist der neue Präsident der USA Bitte Redakteure und Redakeurinen vom Spiegel! Einfach akzeptieren, das die Bürger & Bürgerinnen in Amerika nicht schon wieder eine Person wählen wollten, die es liebt in den Krieg zu ziehen. Wenn [...] mehr

01.12.2016, 10:27 Uhr

Einfach mal über den Sinn der Arbeit nachdenken und an Frau Klovert - Sie sollten kündigen Ich habe den Artikel gelesen. Ist ganz nett, aber der Redakteurin macht ihr Job selbst keinen Spaß. Daher mache ich Ihnen den Vorschlag, Frau Klovert verlassen Sie am besten noch heute den Spiegel. [...] mehr

25.11.2016, 18:26 Uhr

Alle einzahlen heißt dann auch wirklich ALLE müssen einzahlen Wenn Frau Nahles auch Selbständinge in diese komische Rentenversicherung per Zwang führen möchte, erwarte ich dies auch für Alle: Bedeutet keine speziellen Versorgungssysteme und auch Politiker [...] mehr

29.06.2016, 08:21 Uhr

Klare Trennung Job und Privatleben Entweder arbeite ich oder ich habe Freizeit. Ich finde diese Diskussion schlichtweg lächerlich. Klare Aussage. Kinder von morgens 9.00 - 17.00 Uhr ab in die Kita und dann haben beide Eltern Zeit genug [...] mehr

20.06.2016, 13:05 Uhr

Wir sind alle viel zu brav und akzptieren alles Es ist Zeit für eine neue Partei mit Personen die mit diesem Chaos in puncto Finanzielles aufräumt. Es sind Menschen gefordert, die eine komplette Offenlegung aller Einnahmen und Angaben durchsetzen [...] mehr

Seite 1 von 2