Benutzerprofil

MarkusK124

Seite 1 von 3
28.05.2014, 06:55 Uhr

Passt gut Jauch bezieht für seine schlechten Leistungen ein enorm hohes Gehalt, dass aus Zwangsgebühren finanziert wird, die auch von Menschen bezahlt werden müssen, die keinen Fernseher besitzen. Dies [...] mehr

27.05.2014, 15:39 Uhr

SPD und Grüne wollen deshalb soviel Einwanderung und doppelte Staatsbürgerschaft wie möglich, weil sie so hoffen, so viele Stimmen wie möglich zu bekommen. Dies geschieht auf zweifache Weise: [...] mehr

27.05.2014, 15:35 Uhr

Vorsicht Genau deswegen sollte er auch kein politisches Amt in Deutschland ausüben dürfen. Man weiß nie, ob er nicht vielmehr im Interesse Großbritanniens handelt. Obwohl, wenn man sich die Politik Merkels [...] mehr

27.05.2014, 14:12 Uhr

Wehrdienst Hat Lorenzo eigentlich Wehrdienst in Italien geleistet? Leider konnte ich dazu nichts finden. Wenn er aber nie Soldat war, pickt er sich ja die besten Rosinen raus: Nicht zum Militär zu gehen, [...] mehr

26.05.2014, 18:43 Uhr

Bleibe dabei Wie gesagt, Lorenzo sollte 5 Jahre ins Gefängnis gehen. Wenn ich damals den Wehrdienst und Zivildienst verweigert hätte, wäre ich auch erstmal in den Bau gewandert. Und das, obwohl der Wehrdienst [...] mehr

26.05.2014, 14:10 Uhr

5 Jahre Lorenzo ist ein politisch aktiver Mensch mit dem entsprechenden Hintergrundwissen. Außerdem sagt es einem schon der gesunde Menschenverstand, dass man nicht zweimal wählen darf, da man sich dann einen [...] mehr

10.11.2013, 10:38 Uhr

Nicht unbedingt ein Problem Populismus ist nur da ein Problem, wenn gegen die Menschenrechte verstoßen und das demokratische Prinzip bekämpft wird. Das berechtigte Misstrauen gegen den Euro, gegen zu viel aufgezwungene [...] mehr

10.11.2013, 10:25 Uhr

Schlamperei G 36, G 8, Bachelor und Master, Sommerzeit, Elbphilarmonie, Stuttgart 21, neue Züge, mangelnder Ausbau des Internet, zusätzliche Steuern auf angeblich kalorienreiche Lebensmittel, Minijobs. All [...] mehr

10.11.2013, 10:20 Uhr

optional Comazo. Ein weiteres Unternehmen, dessen Produkte ich nicht kaufen werde. Kannte es übrigens bisher auch noch nicht. Natürlich denke nicht nur ich so, sondern auch viele meiner Bekannten. Schlecker [...] mehr

07.11.2013, 15:50 Uhr

Keine Zukunft Ich werde keine Kinder bekommen, da es in Zukunft mit einer hohen Jugendarbeitslosigkeit auch in Deutschland zu rechnen ist (wie heute schon in Südeuropa). Außerdem macht die sinkende Kaufkraft [...] mehr

18.04.2013, 14:39 Uhr

Überflüssiger Film Star Wars ist nur einer der vielen, derzeit modernen kriegsverherrlichen und gleichzeitig infantilen Machwerke, die die Welt nicht braucht. Meinetwegen kann der Disney-Konzern ruhig mit Hilfe [...] mehr

11.04.2013, 16:30 Uhr

Unattraktive Zeichnungen Auch wenn der Zeichner zeichnen kann, sind seine Zeichnungen doch sehr unattraktiv, genau wie die Heftreihe selbst. Die meisten Menschen gewinnt man so nicht als Käufer, Zeichnungen und Inhalt wirken [...] mehr

09.09.2012, 16:27 Uhr

Interessant Schon interessant, dass eine Vielzahl von Häusern einer neuen Startbahn geopfert werden sollen. Immerhin sind diese ja Eigentum anderer Menschen. Sinnvoller wäre es doch, wenn Großbritannien sich [...] mehr

06.09.2012, 20:19 Uhr

Unsinn Die Analphabeten schmälern natürlich nicht den Wohlstand in Europa. Dafür ist eher die EU-Osterweiterung, der Euro und die Verlagerung von Industrien aus Europa nach Asien verantwortlich. Diese [...] mehr

05.08.2012, 21:23 Uhr

Empfehlenswert sind: -John M. Coetzee -Haldór Laxness -José Saramago -Maro Vargas Llosa -Richard Ford -Walker Percy -John Steinbeck -Gogol, die Toten Seelen (sehr lustig) -Orwells 1984 [...] mehr

06.05.2012, 16:05 Uhr

Schlechte Zustände in der Ausbildung Wenn ich so höre, was Azubis in einigen Betrieben so leisten müssen, wie 14 Stunden Tage und gerade mal die Möglichkeit 5 Stunden Schlaf zu bekommen, wundert es mich nicht, dass die Betriebe, die [...] mehr

01.10.2011, 18:14 Uhr

Unsinnige Schelte Ich habe Wirtschaft auf Uni-Diplom erfolgreich studiert und spreche Französisch und Italienisch besser als Guido Westerwelle Englisch. Und liberale Philosophen wie Karl Popper oder Friedrich von Hayek [...] mehr

01.10.2011, 18:09 Uhr

Parasitäres Verhalten Nokia bezieht Subventionen in Deutschland, um sich dort anzusiedeln. Als es sie hatte, zog es weiter nach Rumänien, um dort das selbe Spiel nochmal zu spielen. Und wer darf es bezahlen? Der [...] mehr

01.10.2011, 18:03 Uhr

Fettsteuer unsinnig Wer denkt bei dieser Steuer eigentlich an die Untergewichtigen, die Fett brauchen, um nicht abzumagern? Soll man stattdessen jeden Tag einen Karton Äpfel essen? Gesünder ist das wohl kaum bei all [...] mehr

01.10.2011, 17:51 Uhr

Schwachsinnige Idee Dasselbe gibt es auch in Italien. Mit der Folge, dass die Mehrheit der 30jährigen bei den Eltern wohnen muss, da sie entweder keinen Job finden oder zu wenig verdienen. Und dass muss natürlich auch [...] mehr

Seite 1 von 3