Benutzerprofil

AchimVosa

Seite 1 von 4
23.08.2019, 06:55 Uhr

Endlich mal einer der das Program gelesen hat... Super, und genau aufgezeigt was das problem mit der AfD ist, OHNE Nazi Keule. Ich wuenschte mehr wuerden das Programm lesen, und nicht einfach nur NAZIs bruellen, den bis auf einige Spinner, die [...] mehr

23.07.2019, 10:48 Uhr

Seltsames Demokratieverstaendnis der Medien/Linken Ich habe viele Freunde auf der Insel. Remainer und Brexiteers sind dabei. Was ich aber bei den Remainer am meisten respektiere, ist ihre grund-demokratische Haltung, die so weit geht, das sollte es zu [...] mehr

21.06.2018, 16:08 Uhr

Genau das habe ich vor 15 Jahren gemacht ..und das obwohl ich meinen Beruf (Ich weiss schon fuer was das R steht...;) ) sehr gerne gemacht habe, nur eben Bereitschaftsdienst ging gar [...] mehr

21.06.2018, 12:03 Uhr

Das ganze gilt auch fuer eine andere Gruppe im Krankenhaus... ....MTRA (Medizinisch Technische Roentgen Assistenten). Nein nicht Schwester Steffanie mach das roentgen und faehrt CTs, es sind MTRA die ebenso wie Aerzte nach ihren 8 Stunden Normaldienst, noch bis [...] mehr

11.01.2018, 07:03 Uhr

Was ist mit "Sex Sells" ???? Habt ihr schon mal darueber nach gedacht, wie sehr Maenner, durch Frauen beeinflusst werden ??? Warum gehen diese Diven (wenn auch in Scharz) so auf gedonnert zu jeder Gala, und zeigen jeden ob er [...] mehr

08.01.2018, 06:38 Uhr

Ich fahre eine MIni Coupe... ..und bin sehr zufrieden damit. Mehr Auto brauche ich nicht.... mehr

22.12.2017, 07:12 Uhr

Das hoert sich doch nach.... ...Shadowrun an...ein Pen and Paper Rollenspiel aus den 90er. (Ja gab/gibt auch Computerspiel umsetzungen). Vieleicht sollte zum einen der Autor sich darueber mal informieren (und ja da klappt das [...] mehr

15.09.2017, 10:12 Uhr

Was fuer Konsequensen ? Militaer scheidet aus...es sei den ihr wollt eine versuchte Koreanische Halbinsel, oder schlimmer noch eine Krieg mit China. Wirtschaftsanktionen ... der Irre laesst sein Volk verhungern, und gibt [...] mehr

10.08.2017, 15:47 Uhr

Das mit dem Denken ist heute ein Problem es geht fast immer ums Fuehlen ...ein gutes Gefuehl haben, den richtigen Kick. In vielen Diskussionversuchen im Internet merkt man, das gar nicht gedacht wird, sondern einfach nur gefuehlt. Wenn man [...] mehr

08.06.2017, 12:46 Uhr

Schon seltsam.... ..angeblichen wollte doch die "ueberwiegende" Mehrheit der Briten den Brexit nicht, und nun waehlen sie denoch mehrheitlich die Parteien die fuer den Brexit sind. mehr

11.04.2017, 09:00 Uhr

Fuer alle die hier von Angriff waere super reden.. ...wenn Kimmiboy 2 dutzend Sprengkoepfe auf der Koreanischen Halbinsel detonieren laesst (Ganz OHNE LangstreckenRaketen/Traegersysteme, ist GANZ Korea und das angrenzende Gebiet von China [...] mehr

26.09.2016, 06:46 Uhr

MAchen sie das en mit Ihren Kommentar nicht auch ??? Sie schreiben sie wollen sich nix vorschreiben, ABER Schreiben den Menschen, die halt nicht mit Islam/Genderkonformismuss/Gleichgeschlechtlicher Ehe/Kindliche Fruehsexualisierung ect. leben wollen [...] mehr

19.07.2016, 18:22 Uhr

Heute die sogenannten ... alle die gegen TIPP sind ? ... die fuer Meinungsfreiheit stehen ? ... die eine andere Meinung haben, als die aktuelle Regierung, oder gegen die GroKo ? ... die gegen das ausspionieren sind ? [...] mehr

18.03.2016, 09:00 Uhr

Nur 3 Faktoren ... ...also ich finde abgeshen von dem max. Tempo 100 (120 sollten es schon sein ), fehlt auch ein Kofferaum. mehr

17.02.2016, 12:41 Uhr

So dann werd ich mich mal als Pendler dazu auessern... 1.) Die BahnCard100 wuerde mich 379 Euro im Monat kosten....statt 200 fuer Sprit+ 75 Versicherung+ ca. 10 Euro Steuer (auf den Monat gerechnet) 2.)Ich brauechte fuer meine Strecke 5h mit der Bahn ... [...] mehr

22.10.2015, 13:04 Uhr

Das Problem sind aktuelle Leasing/Ratenvertraege ...denn wenn, in den fruehen EA 288 auch geschummelt wurde, werden viele die vor 2 Jahren sich einen Golf VII geholt haben, den dann Hoechstwahrscheinlich, nach ablauf der 36 Monate, beim Haendler auf [...] mehr

09.10.2015, 13:33 Uhr

Selbst wenn alle Staaten zustimmen wuerden... ..wuerde das nix daran aendern, das alle nach Deutschland/Schweden wollen ! Wie soll den verhindert werden, das sie einfach wieder nach Deutschland/Schweden einreisen, und erneut hier Asyl beantragen [...] mehr

05.10.2015, 10:34 Uhr

@Monolithos..ich glaube sie haben meinen Beitrag nicht richtig gelesen.... Ich fahre einen Mini, und bin SEHR zufrieden damit. Ich verstehe halt nur nicht, warum ein Konzern, mit aller Gewalt aus [...] mehr

05.10.2015, 09:32 Uhr

Ich bin mit meinen Mini Coupe JCW sehr zufrieden... ...und von allen kommt er dem "Ur-Mini" vom Fahren/Groesse noch am naechsten. Ich versteh nicht warum Mini im groessere Modell baut... Wenn ich mehr platz als im hat haben will, nehm ich [...] mehr

28.09.2015, 13:12 Uhr

Es betrifft auch die Golf VII (2013) der ersten Generation... ..auch die haben nur Euro 5 (der GTD im gleichen jahr hatte schon Euro 6). Ist mir sogar von meinen "freundlichen" bestaetigt worden.... mehr

Seite 1 von 4