Benutzerprofil

exilfries

Seite 1 von 2
16.03.2014, 13:20 Uhr

Ach, die Depression... ...hierzu empfehle ich folgende Dokumentation: "Das Geschäft mit neuen Krankheiten" https://www.youtube.com/watch?v=TXAmX5h5BeU Geht es nach den Krankenkassen, besteht eine [...] mehr

19.09.2013, 22:32 Uhr

jaja Ist bestimmt wieder eine bezahlte Söldnertruppe, um im Westen Stimmung für ein militärisches Eingreifen zu machen. Ist doch das Naheliegendste, oder? mehr

08.09.2013, 09:24 Uhr

Wer glaubt denn das noch...? SPON entpuppt sich als "Kriegstreiber"! Geheimdienste haben doch ihre eigenen Interessen, ähnlich wie die Beweise für Saddam´s Massenvernichtungswaffen. Egal, wie man´s dreht oder wendet, [...] mehr

02.09.2013, 08:07 Uhr

Wen wählen wir nun? Ich finde, das "TV-Duell" hat klar gemacht, dass wir am Ende zwischen Not und Elend wählen dürfen...! Merkel antwortete größtenteils unwahr und nichtssagend, bei Steinbrück wirkte Vieles [...] mehr

28.08.2013, 08:39 Uhr

Meinungsforscher?! Zum "NSA-Spähskandal" hieß es auch, "Meinungsforscher warnen...". Darum taucht dies im Wahlkampf nicht auf, jetzt warnen sie wieder. Wer sind diese Meinungsforscher? Warum warnen [...] mehr

24.08.2013, 12:22 Uhr

Man darf gespannt sein... Ich wünsche ihm natürlich viel Glück, aber vor allem wünsche ich ihm, dass er sich nicht zuviel vom Vater und Putin abschaut! mehr

14.08.2013, 22:56 Uhr

Vielleicht... ...ist auch nur davon auszugehen, dass den westlichen Mächten das Militärregime einfach nicht genehm ist?! Es wird ja wiederholt, vor allem in den Medien, über Menschenrechtsverletzungen berichtet.An [...] mehr

10.08.2013, 08:49 Uhr

Schön war´s... mal! Das erste Dockville-Festival startete damals, um gegen die Gentrifizierung in Hamburg und speziell auf der Veddel zu demonstrieren. Mittlerweile ist es voll integriert: Ein Tagesticket kostet [...] mehr

10.08.2013, 00:34 Uhr

Geheimdienst und Transparenz? Wie will der denn den Geheimdienst transparent machen? Der lebt doch völlig an der Kritik vorbei: Es ging doch nicht darum, zu erfahren, was der Geheimdienst macht, sondern deren Arbeit in [...] mehr

08.08.2013, 14:12 Uhr

Es ist schon erstaunlich,... ...dass Artikel, in denen "U.S." oder Ähnliches vorkommt, automatisch Kommentare über die NSA zu Tage befördert. Ich persönlich wünsche mir mehr "faule" Werftarbeiter! Ergänzend [...] mehr

08.08.2013, 14:12 Uhr

Es ist schon erstaunlich,... ...dass Artikel, in denen "U.S." oder Ähnliches vorkommt, automatisch Kommentare über die NSA zu Tage befördert. Ich persönlich wünsche mir mehr "faule" Werftarbeiter! Ergänzend [...] mehr

07.08.2013, 16:42 Uhr

Sehr schön! Es kommt genauso, wie es gestern erst unter einem ähnlichen Artikel in den meisten Kommentaren geheißen hat: Eine Rechtfertigung für die Überwachung! Alle Welt weiß mittlerweile, dass Telefon und [...] mehr

06.08.2013, 19:25 Uhr

seltsam.... Ich finde es äußerst seltsam, dass immer (!) neue Meldungen der Al-Quaida auftauchen, NACHDEM die USA die Welt warnt. Es wird doch nichts passieren, auch wie immer! Man wird wohl nur eine [...] mehr

18.07.2013, 17:49 Uhr

Verkehrte Welt...?! Da schnüffeln unter Anderem der amerikanische Geheimdienst in diesem Lande und nun sollen auch noch die Übertragungswege verkürzt werden?Was sagt uns das? Merkel und ihr Friedrich hatten und haben [...] mehr

06.07.2013, 21:53 Uhr

Seltsam... Ein mittelmäßiger Bericht über eine "Weltmeisterschaft" ohne wirkliche Informationen, quasi eine Verschwendung von Buchstaben.... mehr

04.07.2013, 21:24 Uhr

.... "APPEASEMENT -Leute die so einen Hund haben, verfolgen eine Absicht damit. Es ist eine Art legale Waffe[...]-" Wenn ich das schon lese, dieses klischee-verdummte Denken, man könnte [...] mehr

02.07.2013, 15:02 Uhr

Über´s Ohr.... Mr. Snowden bekommt dann für Deutschland eine Aufenthaltserlaubnis und sobald er hier ist, stellt die USA einen Auslieferungsantrag und das war´s dann. Aber wie hat Tucholsky noch gesagt: "In [...] mehr

02.07.2013, 14:35 Uhr

Massachusetts bis North Carolina? Von Massachusetts bis North Carolina wurden Strände am 13. Juni überspült und erst die Auswertung von Bojendaten zwei Wochen später lässt auf diese Flut schließen? Ich glaube fast schon, dass wieder [...] mehr

30.06.2013, 16:26 Uhr

Liebe(r) Ich denke schon, dass ich mich auskenne. Wie sie schon schreiben, muss der Asylbeantragende seinen Anspruch auf Asyl bzw seinen Flüchtlingsstatus nachweisen. Aber haben sie schonmal solche Menschen [...] mehr

30.06.2013, 12:28 Uhr

Erpressung? Wer sich mit "unserem" Asylrecht auskennt bzw mit der Praxis vertraut ist, der würde so´n Mist niemals vom Stapel lassen! Warum will keiner mehr teilen? Solidarität, wo bist du? Wenn´s um´s [...] mehr

Seite 1 von 2