Benutzerprofil

beobachter23

Seite 9 von 9
22.02.2011, 11:02 Uhr

Wunschdenken!!! An alle, die hoffen oder sich wünschen, dass die Vergehen des Herrn Guttenberg irgendwelche Konseqenzen haben könnten: Konsequenzen/Sanktionen gibt es z.B. für Hartz VI Empfänger, die eine [...] mehr

01.02.2011, 11:30 Uhr

Schade! Lena ist ja wirklich ein superhübsches, charmantes und zum Glück außergewöhnlich verrücktes Mädchen, das letztes Jahr die Chance ihres Lebens bekommen und dank des Medienhypes auch ausgiebig genutzt [...] mehr

28.10.2010, 12:06 Uhr

Vorfreude! Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem wie gestern wieder mal zur allgemeinen Volksverdummung geschehen, ein freudestrahlender Tagesschausprecher verkündet: "Und hier sind die neuesten [...] mehr

01.10.2010, 11:27 Uhr

Es wird Zeit! Nach den Ereignissen der letzten Wochen zu verschiedensten Themen habe ich den Eindruck, dass es an der Zeit ist, dass endlich mal unsere unfähigen Politiker von Polizisten von ihren verkrusteten [...] mehr

30.09.2010, 12:13 Uhr

Tagesschau Tagesschau Ich freue mich schon auf heute Abend, wenn der Sprecher der Tagesschau wieder einmal freudestrahlend geschönte Zahlen aus Nürnberg präsentiert. SPIEGEL hatte sich ja mal die Mühe gemacht, [...] mehr

27.09.2010, 10:35 Uhr

Berechnung Ich habe da mal eine ganz naive Frage! Aufgrund welcher Berechnungsgrundlage wurde denn kürzlich eine massive Diätenerhöhung beschlossen? Wurden da die oberen 20 Prozent herangezogen? Und ist da [...] mehr

25.09.2010, 12:53 Uhr

1 Jahr !!!!! Werte Diskutanten, alle, die sich hier über die ach so hohen ALG II Almosen aufregen und Niedriglohnempfänger gegen Hartz IV Menschen aufhetzen, sollten eines nicht vergessen: ES KANN JEDEN [...] mehr

Seite 9 von 9