Benutzerprofil

Lars_Porsenna

Seite 1 von 5
04.12.2011, 13:24 Uhr

Steinbrück charakterlich ungeeignet Abgesehen davon, dass meine Hand, bevor sie noch einmal ein Kreuzchen bei der SPD macht, mir eher abfault: Steinbrück ist inkompetent. In seinem Leben hat er noch nichts auf die Reihe bekommen, [...] mehr

08.11.2011, 09:53 Uhr

Wie immer Unsinn Wie immer verbreitet Fleischhauer in seiner Kolumne schlimmen Unsinn. Bei "Postdemokratie" handelt es sich nicht um eine apokalyptische Vision, die Habermas eben mal so aus dem Ärmel [...] mehr

04.11.2011, 15:03 Uhr

Lasst die Leute doch in Ruh'! Wenn die Leute nun mal weniger Kinder bekommen wollen, sollen sie das doch um Himmels willen tun. Das ewige Ursachensuchen und Appellieren ist ja nicht nur nutzlos, sondern auch lästig. Warum [...] mehr

04.11.2011, 14:47 Uhr

Der einzig wichtige Satz dieser Meldung: "Die nächsten Tage und Wochen werden zeigen, wie die Investoren an den Finanzmärkten damit umgehen." Das sollte einem doch völlig egal sein können! Alles andere ist keine richtige [...] mehr

03.11.2011, 10:36 Uhr

Enttarnung Jedenfalls glaubt "Jule25", ein Smiley könne für ein Satzzeichen stehen. Das hat er mit einem rechtsliberalen Phrasendrescher hier gemeinsam. Und beide halten sich für lustig. mehr

02.11.2011, 19:09 Uhr

Bewerbung als Kolumnist Trollen ist eine Sache... dafür bezahlt werden eine andere. Fleischhauer wird für seine dünne Buchstabensuppe bezahlt, während andere tapfere Trolle wie ich unentgeltlich arbeiten müssen, quasi [...] mehr

02.11.2011, 18:46 Uhr

Der Kaiser ist nackt! Das ist natürlich auch ZU frech - da überlässt er, wie in einer richtigen Demokratie vorgesehen, einfach Kernfragen dem Souverän! Das geht ja mal gar nicht! Europa ist empört! Dabei weiß doch [...] mehr

02.11.2011, 17:36 Uhr

Passt doch Er hat das ganz gut gemacht, finde ich. Das einfache Austauschen von "links" durch "konservativ" zeigt die Hohlheit der von ihm persiflierten Phrasen. mehr

02.11.2011, 17:32 Uhr

...aber die Rechte hält ein Copyright auf Unsinn Trotz offensichtlicher Unsinnigkeit will ich diese Verleumdungen so nicht stehen lassen: Zunächst mal ist es ja völlig uninteressant, was ein Ulbricht mal gesagt hat, aber ich unterstelle [...] mehr

02.11.2011, 12:24 Uhr

Wir waren alle live dabei Zum Glück war die ganze Weltöffentlichkeit zur angeblichen Tatzeit live dabei, da die Verleumderin fast die ganze Zeit über getwittert hat, wie cool und toll Assange doch sei. Das endgültige [...] mehr

02.11.2011, 12:00 Uhr

Nutzlos Auf solche Leute würde ich nicht eingehen, wenn sie einen nicht direkt ansprechen. Es bringt ja nichts, die wollen unbedingt ihr streng limitiertes Weltbild behalten. Und es ist ja auch lustig [...] mehr

02.11.2011, 11:47 Uhr

Komische Ansichten? Was sollte denn ein Rechtsstaat anderes tun? Gut, sie können ihn auch verprügeln, bis er die Verleumdung unterschreibt, aber das wäre wohl nicht das, was Sie meinen? mehr

02.11.2011, 11:12 Uhr

Na großartig... ...prüfen diese Richter eigentlich auch die Plausibilität der Vorwürfe oder nur die korrekten Formalien? Zumindest hat nun Schweden die Gelegenheit, sich als Rechtsstaat zu profilieren, indem es [...] mehr

02.11.2011, 10:33 Uhr

Selbstentlarvung Das ist nicht nur sachlich falsch (der Spruch stammt aus der Zeit in Argentinien, als die Spekulanten unter Polizeischutz das Geld in Lastern aus dem Land fahren ließen), sondern passt auch so [...] mehr

01.11.2011, 20:04 Uhr

Hass und Zorn Frau Berg zeigt hier, was für ein netter Mensch sie ist. Ich meine das auch ganz unironisch und einseitig positiv und möchte sie zu diesem Temperament beglückwünschen. Was den Hass im Internet [...] mehr

30.10.2011, 08:38 Uhr

Das glaube ich erst, wenn ich's sehe Das glaube ich erst, wenn ich's sehe. Alleine dass man sich von den Rating-Agenturen unabhängig machen will, scheint mir ja wohl ein Scherz zu sein. Sachlich ist das natürlich gerechtfertigt, da [...] mehr

30.10.2011, 08:32 Uhr

Sehr verdächtig! Am schrägsten finde ich die Begründung, warum das alles nichts mit den Haushalten zu tun habe: "Die Finanzierung der HRE-Bad-Bank wird vielmehr über einen Sonderhaushalt geführt, der sich [...] mehr

28.10.2011, 09:00 Uhr

Tja, liebe Liberale, liebe Marktextremisten... Tja, liebe Liberale, liebe Marktextremisten... ...am Ende braucht Ihr doch wieder einen Kommunisten, der zahlt!! mehr

28.10.2011, 08:31 Uhr

Das habe ich 2008 vorhergesagt Das habe ich bereits 2008 vorhergesagt, und das als Laie, kein Scherz. Wer wissen will wie, soll sich einfach mal damit auseinandersetzen, wie in China Geld entsteht und wie in den westlichen [...] mehr

28.10.2011, 08:28 Uhr

Fakten vs. Ideologie Das ist alles richtig, aber erwarten Sie nicht zu viel. Mit Fakten und Logik können Sie die Neoliberalen, Marktsektierer und anderen Betonköpfe in diesem Forum sowieso nicht beeindrucken. Die [...] mehr

Seite 1 von 5