Benutzerprofil

ich-bin-Batman

Seite 1 von 3
09.08.2013, 18:24 Uhr

ach ja? wie kommen Sie darauf? Er hat nur die Schließung des Email-Dienstes kommentiert. Warum auch nicht. Wenn die Diskussion merkwürdig wird, dann wegen Beiträgen wie dem Ihren, die zwanghaft irgendwas [...] mehr

09.08.2013, 18:10 Uhr

welche Schrift? "Wir sehen die Schrift an der Wand und haben entschieden, dass es für uns das Beste ist, Silent Mail jetzt einzustellen", erklärte Unternehmenschef Jon Callas, ein Veteran der.... Welche [...] mehr

09.08.2013, 17:28 Uhr

wie in jeder schlecht geführten Firma... ...wenn was daneben geht: erstmal einen Schuldigen finden, das ist jetzt das wichtigste! Außer Schuldzuweisugen hab ich von unseren Politikern bis jetzt noch nicht konstruktives gehört. Was [...] mehr

29.07.2013, 21:05 Uhr

Wenns danach geht.... ....davon gibts bestimmt genug. Es gibt ja auch immernoch viele Leute (häufig jung und auf dem Lande beheimatet), die sich jede Menge Plastik an ihren Polo kleben und dann glauben sie haben einen [...] mehr

29.07.2013, 20:00 Uhr

Muhahahah... ....der bis jetzt beste Kommentar. Zeigen die das denn vorher nicht einem Testpublikum oder so? Oder waren das alles Ja-Sager und Abnicker? Sogar Filme werden ja nochmal geändert wenn sie [...] mehr

29.07.2013, 19:01 Uhr

wer soll das bezahlen.... Ist wohl eher für den internationalen Markt gedacht oder für BMW Mitarbeiter - denen soll es ja noch ganz gut gehen. In Deutschland ist bei meisten in Zukunft wohl eher Dacia angesagt. Ansonsten: [...] mehr

27.07.2013, 22:10 Uhr

keine Ahnung? So ein Quatsch. Ich habe die letzten 12 Jahre bei einer großen Tageszeitung gearbeitet und solche riesigen Aggregate sind viel zu teuer in Anschaffung und Unterhalt - und dazu noch völlig [...] mehr

24.06.2013, 13:18 Uhr

Ich will ja nichts schön reden, aber solche hysterieverbreitenden Posts sind ebensfalls an Frechheit nicht zu überbieten. Es wird nicht der gesamt Internetverkehr überwacht das hat nie jemand [...] mehr

24.06.2013, 13:01 Uhr

und schwupps... ...da ist auch schon der erste Verschwörungstheoretiker! Wie sind denn die Parameter? Und wie soll die Überwachung der transatlantischen Glasfaserkabel mit einem Ortsgepräch über die Telekom [...] mehr

13.06.2013, 20:43 Uhr

ja... tja, so ist es immer: ich kenne jemanden dem der Helm das Leben gerettet hat....ich jemanden der seit 50 Jahren ohne Helm fährt und immernoch lebt....uralte Raucher...Lungenkrebstote ganz ohne [...] mehr

13.06.2013, 19:00 Uhr

Soso... Ich habe aber schon viele Ärzte rauchen sehen, warum nur? mehr

13.06.2013, 18:37 Uhr

Ja... haben Sie. Wenn Sie aber zukünftig mit Ihrem Motorad nur noch 20-30 km/h fahren bin ich dafür Ihnen die Helmpflicht ausnahmsweise zu erlassen. mehr

13.06.2013, 18:21 Uhr

Seh ich genauso... ...ich fahre Fahrrad (ohne Helm) und Auto (auch ohne Helm:). Aber seit ich Auto fahre achte ich sehr darauf, dass die Beleuchtung an meinem Fahrrad in Ordnung ist - ganz im Gegensatz vieler [...] mehr

11.06.2013, 09:14 Uhr

Einfach supergut! Auch ich bin ganz erregt. Das neue Design ist einfach supergut und ich bin seit dem niederknien gestern abend noch gar nicht wieder hochgekommen. Der MacPro ist, ja wie soll ichs sagen einfach [...] mehr

29.05.2013, 19:44 Uhr

Der Mann redet Unsinn Ich finde die Australische Methode gut. Aber in Deutschland darf ja leider jeder sein persönliches Königreich ausleben. Notfalls kommt man mit Religion - das geht immer. Vernunft der Eltern? [...] mehr

22.05.2013, 21:02 Uhr

Oh oh... Da hat aber wieder jemand die Tablettenausgabe heute morgen geschwänzt.... Unglaublich wie viele Verschwörungstheoretiker und Intelligenzresistente Leute sich hier rumtreiben. Warum lesen [...] mehr

12.04.2013, 16:01 Uhr

Doch doch.... ...ganz offiziell möchte ich Ihnen hiermit die gesamte Schuld geben....an Ihrem komplett Sinnfreien Kommentar. mehr

12.04.2013, 15:24 Uhr

Was hier wieder gleich für ein.... Quatsch geschrieben wird. Preisvergleiche und Anbieterwechsel sind durchaus sinnvoll. Nur weil zwei Anbieter Pleite machen, dass ganze System zu hinterfragen ist doch wohl etwas übertrieben. [...] mehr

02.04.2013, 23:44 Uhr

die Aigner Ilse... arbeitet schon fieberhaft an ihrem nächsten 10 Punkte Plan... All ihre "10-Punkte-Pläne" zusammengenommen müssen inzwischen schon so ca. 5010 Punkte umfassen... mehr

01.04.2013, 00:29 Uhr

Schon geschehen... und? Nichts anderes haben ich geschrieben. Es muß nicht Styropor sein. Aber das ist eben nicht nach 15 Jahren sanierungsreif. Wie kommen Sie darauf? An Ihrer Stelle würde ich lieber solche [...] mehr

Seite 1 von 3