Benutzerprofil

toamal

Seite 1 von 2
05.01.2019, 12:45 Uhr

und was sagen unser Kritiker zu der Tatsache das Gold ein Zahlungsmittel seid über 3000 Jahre ist ?. Also mir ist keine Währung bekannt die älter als 100 Jahre ist. Es stimmt das es keine Zinsen oder Dividende [...] mehr

05.11.2018, 18:27 Uhr

Betrug ist und bleibt Betrug, egal ob jetzt teil,s staatlich schon abgesegnet ist oder nicht. Mein Verständnis für Gerechtigkeit wird durch die Tatsache das meine Volks(verdummer)vertreter nicht in der Lage sind das zu [...] mehr

30.10.2018, 15:29 Uhr

Na dann dürfte es doch kein Probleme den Leichnam zu übergeben ,laut Spiegel online "Der leblose Körper sei in einen Teppich gerollt und an einen türkischen Helfer außerhalb des Konsulats übergeben [...] mehr

30.10.2018, 13:24 Uhr

Es wird keine ehrliche Antworten oder Aufklärung geben.Fakt ist der Leichnam wurde immer noch nicht den Angehörigen übergeben,warum nicht ?? toamal mehr

04.11.2013, 15:33 Uhr

dito kann ich nur zustimmen mehr

28.10.2013, 12:36 Uhr

da wo das Rückrat sitzen sollte , sitzt bei Mutti Merkel ein Gartenschlauch,windet sich und passt sich immer allen Hindernissen an.ein Schelm der denkt das hat was mit ihrer Vergangenheit zu tun ;)) mehr

23.10.2013, 19:18 Uhr

ach was Mutti,jetzt schon es ist doch nicht nur peinlich was die NSA hier abzieht und unsere Mutti beschwert sich erst nach dem ihr Handy abgehört wird , ja und was ist mit meinem , hab ihr schon vor vier Wochen geschrieben, [...] mehr

23.10.2013, 19:18 Uhr

ach was Mutti,jetzt schon es ist doch nicht nur peinlich was die NSA hier abzieht und unsere Mutti beschwert sich erst nach dem ihr Handy abgehört wird , ja und was ist mit meinem , hab ihr schon vor vier Wochen geschrieben, [...] mehr

05.07.2013, 14:48 Uhr

nee für Cindy aus ... also für Cindy aus Marzahn,ganz flach und ohne Hirn da gibt es Geld aber für Nachwuchs, da habe wir wieder mal geschlafen , na mit beiden Augen schläft es sich besser mehr

08.01.2013, 13:17 Uhr

Bitte, bitte lasst Tegel offen, es kann uns nichts besseres passieren als das der Flughafen Tegel auch in Zukunft offen bleibt. Wann die Bastelstunde in Schönefeld eröffnet wird, weis kein Mensch, das es aber eine ewige Baustelle [...] mehr

11.12.2012, 13:59 Uhr

toamal ,so weit wie ich das nach zehn Jahren mit Familienanschluss in den neue Bundesländer erleben durfte, ist Alkohol da schon immer ein bißchen mehr getrunken worden. Es gab ja viele Engpässe in der [...] mehr

22.11.2012, 15:16 Uhr

das ist so als ob der Esel ..... zu seinem Herrn sagt "so, jetzt bist du mal dran und trägst die Last! es ist meiner Meinung nach reichlich naiv wenn man von seiten der grünen Fraktion davon ausgeht das ein Vorstand der [...] mehr

14.11.2012, 16:24 Uhr

Ohhh ,ist das Gras schön Grün das Ihr raucht ! mein lieber Cohn - Bendit , was für eine Stoff wird bei euch in Brüssel verkauft . Da sollte Ihr mehr Wert auf Qualität legen. mehr

16.08.2011, 15:18 Uhr

das ist wohl ein späßchen ;-)) also wenn eine Nation so um die 270 millarden Euro Festgeld hat bei ca, 4,6 mio. einwohner dann müssten die mit dem Klammerbeutel gepudert werden wenn die den Seucheneuro einführen würden. Also [...] mehr

13.07.2011, 17:36 Uhr

oh ein bißchen naiv das mit dem Gold sollten wir mal kurz klären: also deine schön bedruckten Papierscheinchen sind wohl zu hart für die toilette, aber brennen gut und machen wenigstens warme Hände wenns wertlos [...] mehr

13.07.2011, 16:25 Uhr

wie kann Führung erwarten werden wenn wir eine Bundeskanzlerin haben die da wo andere Menschen ein Rückgrat haben einen Gartenschlauch hat der sich verbiegt das ich als Bürger (ehe.)West das Kotzen bekomme.Mein berechtigter Zorn [...] mehr

30.06.2011, 23:09 Uhr

mein Vater sagte..... Sohn, du kannst einem Schweinchen auch einen Rock anziehen , es bleibt trotzdem ein Schweinchen. Es ist für mich schwer nachvollzeibar was du gelesen hast,also deinem Kommentar nach zu urteilen. [...] mehr

26.05.2011, 17:30 Uhr

Wer spricht von Heute oder Morgen ,warten wir doch mal ab. Es geht nicht darum das ich Jetzt etwas bezahen will, aber es ist müßig sich darüber zu streiten "Wissen und Erfahrung sind nicht [...] mehr

26.05.2011, 17:06 Uhr

Blase, ??? also zuerst platzt die Geldblase und dann immer noch nicht die Goldblase,es soll eine der ältesten möglichkeit sein etwas zu kaufen oder zu bezahlen, na ja die alten Römer haben es ja wohl versucht [...] mehr

26.05.2011, 16:54 Uhr

Papier (Geld ) verbrennt, oder ?? Also ich bin froh das nicht alle an Gold glauben - ich schon. sonst kann man es ja nicht mehr bezahlen. Brot kauf ich mit meinen kleinen Silbermünze,mit der Schubkarre voll Geld geht es natürlich [...] mehr

Seite 1 von 2