Benutzerprofil

tommachtblau

Seite 1 von 3
23.06.2019, 12:23 Uhr

Hervorragende Analse von Hedrik Müller Ich habe selten im Spiegel eine derart gut durchdachte Analyse gelesen. Ich kann Herrn Müller da nur zustimmen: Es ist viel besser (intelligenter) den Bedürftigen in den Grossstädten zu helfen, als [...] mehr

17.06.2019, 15:53 Uhr

Warum immer auf den Kirchen rumhacken???? Es wird beklagt das die Kirchen keine Grundsteuer zahlen müssen. Und der Kölner Dom angeführt. Leider vergisst der Author zu erwähnen, das der Kölner Dom zunächst einmal Millionen an Unterhalt [...] mehr

09.06.2019, 18:10 Uhr

Freude der Schlächter von Syrien Generell ist gegen Freundschaft mit einem anderen Volk nichts einzuwenden. Im Gegenteil, die Völkerfreundschaft ist auch ein Baustein davon, dass wir in Westeuropa nun schon so lange Frieden haben [...] mehr

25.05.2019, 17:02 Uhr

Das Problem liegt nicht in der Ostschweiz Lieber Claus 7447, das "Problem" der Schweiz liegt nicht in der Ostschweiz, sondern im Politischen System mit der direkten Demokratie. Für uns Schweizer ist die "direkte [...] mehr

01.05.2019, 10:02 Uhr

Wird das Leiden Venezuelas bald enden? Ich habe schon viele Ländern dieser Erde besucht. Aber wenn ich in sozialistischen oder kommunistischen Ländern war war eines immer gleich: Es herrschte Armut, Misswirtschaft und ein Übermass an [...] mehr

15.03.2019, 17:48 Uhr

Die Kirche im Dorf lassen Liebe Klima Freunde, leider ist das Klima ein globales Thema und Deutschland und Europa ist schon heute in vielen Umweltfragen führend. Z.B. hat sich zw. 1990-2017 der NOx Ausstoss um ca. [...] mehr

17.02.2019, 10:20 Uhr

Die Bundesregierung muss hier ein Machtwort sprechen!!! Leider ist Druck/Gegendruck die einzige Sprache die Donald Trump versteht. Auch muss man klar sein, dass man es von seinem Reifegrad her nicht mit einem Erwachsenen zu tun hat, sondern lediglich mit [...] mehr

30.11.2018, 15:28 Uhr

Was hat das mit Religion oder gar Glaube zu tun Ich kann „Akku fast leer“ nur Zustimmen mit Wirklichem Christlichem Glauben hat diese Serie nicht so arg viel zu tun der Pfarrer und auch der eine Sohn wirken doch sehr unreif. Die Charaktere sind gut [...] mehr

15.11.2018, 09:23 Uhr

Steuergeld Verschwendung Der eigentliche Skandal in dieser Situation ist doch der folgende: Der deutsche Staat gibt weit über 100 Milliarden Euro (100 000 000 000 Euro) für Solziales aus. Und trotzdem scheint sich an der im [...] mehr

20.04.2018, 15:20 Uhr

Putin ist ein Lügner und Betrüger Aber was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Ich halte das für Käse die WM zu boykottieren. Wir hatten schon Olympische Spiele in China. Und wir reden hier von einer Parteidiktatur. Lasst die [...] mehr

19.12.2016, 10:04 Uhr

Das ist blödsinn Herr Hoffman. Menschen, die sich (allein) wegen der Agenda 2010 in einer schlechten Lage sehen würden ja wohl eher die Linkspartei wählen als die AFD! mehr

27.06.2016, 16:53 Uhr

Das sind ja mal positive Nachrichten aus diesem Land - super Weiter so Rumänien mehr

30.04.2016, 19:23 Uhr

Ja wir sollten uns Beispiele wie Venezuela oder auch Griechenland immer vor Augen halten! Immerhin hat die Bundesregierung nach über 40 Jahren Schuldenpolitik (seit 1969!) am Bsp. Griechenland etwas gelernt und will nun keine neuen Schulden mehr machen. Und das (aller erstaunlichste!) [...] mehr

30.04.2016, 19:16 Uhr

Warum funktioniert ein Sozialer Staat nie? Die Frage ist genauso wie die Frage nach arm und reich die Richtige. Vielmehr sollte danach Fragen wie die Regierung mit dem Reichtum des Landes in den letzten 2 Jahrzehnten seid Chavez und Matura [...] mehr

30.04.2016, 18:59 Uhr

Sowas kann auch jederzeit in der Wirtschaft passieren. Hier muss ich die Mitarbeiter mal in Schutz nehmen. Es ist doch nur natürlich, ja geradezu menschlich, dass man in welchen Beruf dazu kommt, dass man mit der Zeit Betriebsblind wird oder wie es der [...] mehr

06.11.2015, 09:54 Uhr

Der Wille der Frau steht über Recht und Gesetz? Sehr geehrter Herr Kleinunternehmer, in diesem Fall soll der Wille Ihrer Frau also über dem Gesetz stehen? Über dem Gesetz kommt bekanntlich nur noch Gott oder eben die Gesetzlosigkeit. mehr

29.09.2015, 13:44 Uhr

Typische deutsche Neiddebatte Das ist mal wieder eine typische deutsche Neiddebatte. Niemand wird gezwungen Kirchensteuer zu zahlen oder Geld zu Spenden. Ausserdem traue ich der kath. Kircher zu dass Sie erheblich vorsichtiger [...] mehr

15.09.2015, 11:02 Uhr

Die militärische option hat ja im Irak super geklappt. Die militärische option hat ja im Irak super geklappt vor 2012. Der Irak hat nun eine tolle Zivilgesellschaft. Es gibt keinen Terrorismus mehr und alle leben glücklich und zufiren und in Sicherheit. [...] mehr

13.07.2015, 19:27 Uhr

Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf? Sind unsere Politiker nun völlig verrückt geworden? Wie können sie das Vermögen der europäischen Völker so Verantwortungslos in Griechenland versenken??? Es braucht eine Volksabstimmung jetzt! mehr

13.07.2015, 10:30 Uhr

Wann kommt endlich ein Referendum in Deutschland zur Griechenlandkrise? Keine deutschen Steuermillarden verschleudern ohne vorher das Volk zu fragen! mehr

Seite 1 von 3