Benutzerprofil

info@buch-perl.de

Seite 1 von 21
09.11.2017, 19:03 Uhr

Ich hab keine Zeit, mein Leben selbst zu gestalten Die Spalter, in deren Gehirn Verantwortung und Empathie soviel Platz haben, wie im Denkapparat des einzelligen Spaltpilzes, haben bis auf Weiteres gewonnen. Die beabsichtigt zerstörerische Zerklüftung [...] mehr

07.11.2017, 22:08 Uhr

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst Sexismus zu verstehen wird ganz einfach, wenn man ihn im Privaten nicht ausblendet, verheimlicht oder verdrängt. Sexuelle Belästigung, wie sie der Tochter, dem Sohn, der Partnerin, dem Partner, der [...] mehr

07.11.2017, 15:02 Uhr

Aus dem Innersten der deutschen Automobilindustrie Wenn weltweit die am Fahrzeugboden montierten Batterien auf von Salzwasser überfluteten Straße den Geist aufgeben, werden schwimmfähige deutsche Autos mit auf dem Dach montierten Verbrennungsmotoren [...] mehr

04.11.2017, 21:08 Uhr

Da gäbe es, zur Not, doch die Natur, wenn man die Menschen nicht mag Wenn über 40% der Frauen Sexismus am Arbeitsplatz erleben, können Sie sich ausmalen, wie wenige Frauen es ohne sexistische Belästigung, die ja nicht nur dort alltäglich stattfindet, durch’s Leben [...] mehr

15.10.2017, 21:19 Uhr

Ist Mensch sein endgültig out oder können wir überleben? Was läuft hier im Forum schräg und warum? Demokratie ist ein Ergebnis des Humanismus. Demokratie war nie das Mittel, sie abzuschaffen. Demokratie ist keine Methode, Meinungshoheit zu erlangen. [...] mehr

11.10.2017, 22:20 Uhr

Wo Wissen nicht selbstverständlich ist, wird es existentiell Vielen Dank für diesen wunderschönen Bericht. Die geistige Saat, die ich auf Überlandreisen vor über 40 Jahren kennenlernte konnte, läßt sich nicht ausrotten. Von niemandem. In Pakistan hätte ich so [...] mehr

10.10.2017, 19:15 Uhr

Die Zuhälter der CSU Wie ein 70-Jähriger bei Tinder und halt auch wie eine 70-Jährige bei Tinder, die ihrer Tochter Seehofer als Ehemann gewünscht hätte, obwohl sie selbst von ihm träumt. Ist eine Kneifzange sexy? Ist [...] mehr

07.10.2017, 22:55 Uhr

Was geh ich mich an! Liebe Frau Sibylle, die einen wollen einen videoüberwachten Park, in den nur Biodeutsche dürfen und in dem es keine Bänke gibt, um „Penner“ zu verhindern. Denselben und oder Anderen ist jeder Cent [...] mehr

06.10.2017, 21:35 Uhr

Die Möglichkeit für weltweiten Frieden war noch nie so groß Atomwaffen waren noch nie zur Verhinderung von Kriegen geeignet. Sie haben lediglich die Schauplätze in Länder ohne Atomwaffen verschoben, während der Wettbewerb zwischen den Supermächten auf anderen [...] mehr

22.09.2017, 11:55 Uhr

Tschuldigung, Sie haben recht. Freuen wir uns, dass die AgD so jemanden nicht hat und hoffen wir, dass sich niemand findet. mehr

21.09.2017, 21:40 Uhr

Sie haben teilweise recht, aber Bildung und Infrastruktur müssen auch geschützt werden. Ob 2% reichen, um den desaströsen Zustand der Bundeswehr auf einen Zustand, der von derzeitigen oder [...] mehr

21.09.2017, 21:16 Uhr

Volk, wir wollen an die Tröge, wir, nicht ihr Sie wollen die Selbstbereicherungsskandale der FPÖ, BZÖ und Lega Nord auch hier erleben? mehr

19.09.2017, 20:36 Uhr

Wenn die Partei DIE LINKE für Sie radikal ist, müssen ja evangelische und katholische Kirche in Ihrem Weltbild noch radikaler sein. Nun ist die Partei DIE LINKE eher nicht religiös, aber die [...] mehr

19.09.2017, 20:20 Uhr

Jeder Versuch, ernsthaft und fair mit der AgD im Bundestag umzugehen,, wird demokratische Regeln ad absurdum führen. Die Partei wäre die einzige Partei im Bundestag, die mit der AgD vernünftig umgehen kann. Alle anderen werden den über die Regeln im Bundestag nicht [...] mehr

18.09.2017, 21:46 Uhr

nur ein Ausraster, bitte, Frau Merkel, Sie sind doch auch ein Mensch Niemand ist an allem, was in seinem Verantwortsbereich geschieht, schuld, aber haftbar. Der Kohl, der Schröder sind erstmal Verkürzungen. Die aber werden zum Fakt, wenn die Merkels, die Winterkorns, [...] mehr

17.09.2017, 23:06 Uhr

Zivilisation oder Fauna? Neu denken funktioniert doch nicht, wenn gescheiterte oder scheiternde oder für die Zukunft ungeeignete Systeme, die nur durch deren Lehre ein wenig Restexistenz genießen, nicht aus dem Diskurs [...] mehr

17.09.2017, 23:06 Uhr

Zivilisation oder Fauna? Neu denken funktioniert doch nicht, wenn gescheiterte oder scheiternde oder für die Zukunft ungeeignete Systeme, die nur durch deren Lehre ein wenig Restexistenz genießen, nicht aus dem Diskurs [...] mehr

16.09.2017, 20:29 Uhr

Die eigenen Grenzen akzeptieren Liebe Frau Sibylle, so richtig geholfen bin ich jetzt nicht. Weil, die Parteien sind ja alle ganz sehr für den Schutz der Privatsphäre weil das ja auch drinsteht in diesem, oder nicht? Und dann kann [...] mehr

15.09.2017, 21:09 Uhr

Eine Milliarde Wähler? Können Sie sich nicht erinnern, welche amerikanische Bank, in Kenntnis der griechischen Seele, die Beitrittskriterien schöngerechnet hat, um Kredite verkaufen zu können? Sie erinnern sich nicht, dass [...] mehr

15.09.2017, 21:09 Uhr

Eine Milliarde Wähler? Können Sie sich nicht erinnern, welche amerikanische Bank, in Kenntnis der griechischen Seele, die Beitrittskriterien schöngerechnet hat, um Kredite verkaufen zu können? Sie erinnern sich nicht, [...] mehr

Seite 1 von 21