Benutzerprofil

bdr_boxter

Seite 1 von 18
06.10.2014, 19:53 Uhr

Wenn es nur noch eine Gewerkschaft in einem Bereich gibt, gibt es dann auch nur noch einen Tarifvertrag in diesem Bereich? Ich habe nichts gegen Regeln, sofern diese Regeln dann auch beidseitig wirken. Die IGM vereinbart also einen Tarifvertrag [...] mehr

02.10.2014, 23:08 Uhr

Auch Steuern und somit bessere Löhne und damit ein höherer Personalschlüssel könnten helfen. Ich zitiere an dieser Stelle noch einen anderen Post von Ihnen: "Piaget - die Piaget ist nicht übel aber die Lange & Söhne ist klar besser, das [...] mehr

21.09.2014, 17:41 Uhr

Neu ist das Ganze auch in Deutschland nicht, nur meistens viel ungerechter (da ohne Richtlinien)! Als Zivildiesntleistender in den 80-er dürfte ich zusammen mit 2 Kollegen ein 80-jährige Zuhause betreuen (es sei Ihr gegönnt). Gleichzeitig [...] mehr

16.09.2014, 20:16 Uhr

Meine Gedanken zum Thema 1. Die Wiedervereinigung hält mit hoher Sicherheit länger als jede Währung (einfach mal die Währungen in Deutschland im letzten Jahrhundert nachzählen). 2. Das Geld war öfters mal weg - weiter ging [...] mehr

15.09.2014, 07:44 Uhr

Partei der ewig Gestrigen oder der Realisten? Was ist gestrig wenn man die Familie als stabile Keimzelle der Gesellschaft bzw. des Staates ansieht? Was ist gestrig wenn man den sehr menschlichen Egoismus als eine starke Triebfeder des [...] mehr

07.09.2014, 11:36 Uhr

Der Süden (BW, Bayern, Hessen, Thüringen und Sachsen) gibt dem Nordstaat dann auch noch größzügige den Rest. Als Binnenland brauchen wir keine Marine -auch die gibt es für lau. Wir haben ja auch keine Werften! Ganz nebenbei, bitte nicht [...] mehr

04.09.2014, 20:28 Uhr

Es kommt auf Deine Interessen an 2 Jahre ins Ausland (USA, Kanada) sind eine gute Schule und Deine englischen Sprachkenntnisse werden sich massiv verbessern. Mexiko (Spanisch) hilft auch, wird aber viel seltener gesucht. Mit den [...] mehr

02.09.2014, 22:23 Uhr

Schon klar, ich kauf ihr Auto. Das Geld habe ich auch überwiesen. Weil Sie aber jemand geärgert haben (nämlich mich) kommt das Geld nie auf Ihrem Konto an (liegt nämlich noch auf dem Verrechnungskonto). [...] mehr

02.09.2014, 21:25 Uhr

Die Drohung mit SWIFT verstehe ich schon. Aber bei einer Unterbrechung des Zahlungsverkehrs wird doch das Gas auch nicht mehr bezahlt, oder? Bin ich eine Depp. Ich muß immer für mein Holz und Öl bezahlen. Ich steig [...] mehr

30.08.2014, 15:38 Uhr

Eigentlich ist es traurig, dass wir Deutsche (hier im Forum und leider auch in der Politik) nicht erkennen um was es Putin mit den Korridoren in Wirklichkeit geht. Er signalisiert sehr deutlich Verhandlungsbereitschaft. Mal sehen ob in Brüssel [...] mehr

27.08.2014, 21:29 Uhr

Naja, Ihr Einsatz im Forum für Frau Lagarde steht dann aber in krassen Widerspruch zum Kenntnisstand. Ich würde mich nicht so für eine Person stark machen, wenn ich nicht mal die Anschuldigungen bzw. in [...] mehr

23.08.2014, 13:47 Uhr

Ist Putin ein genialer Stratege und Taktiker oder gilt einfach nur das alte Sprichwort: "Unter den Blinden ist der Einäugige König." Vermutlich bin ich jetzt ein Putinist weil ich die Blinden benannt bzw. erkannt habe. Interessant [...] mehr

17.08.2014, 19:51 Uhr

Es geht noch besser wenn man die Asche der hauseigenen Müllverbrennungsanlage im eigenen Garten entsorgt. Bei uns auf dem Dorf ist vor Jahren mal eine Galvanik abgebrannt. So mit allen drum und dran (Fenster schließen [...] mehr

15.08.2014, 16:38 Uhr

Ich dachte doch wirklich Berlin ist im Urlaub. Naja, setzt ist 16:30 und mit einer Rückmeldung nicht vor morgen 8:30 zu rechnen. Wenn der Chef nicht da, eher später. Gott zum Gruß mehr

13.08.2014, 16:27 Uhr

Mundraub ist nicht das Problem - von der Hand in den Mund. Korbernten, bzw. die nicht reiffen Früchte auf dem Boden, das tut weh. Weinbau ist noch eine andere Nummer. Aber da ist der Bodenwurf besonders traurig. mehr

08.08.2014, 19:30 Uhr

Endlich jemand mit der richtigen Einstellung. Jetzt haben wir die Chance es Putin mal richtig zu zeigen. Sofortiger, europaweiter Boykott der russischen Gaslieferung. In zwei Wochen bis 4 Jahre haben wir die Russen fertig und [...] mehr

01.08.2014, 18:33 Uhr

Meine Gedanken zum Thema: 1. Die Russen sind leidensfähiger als die meisten europäischen Völker. Das haben Sie in Ihrer Geschichte mehrmal bewiesen. Insbesonders wir Deutsche sollten das aus [...] mehr

25.07.2014, 06:55 Uhr

Sie können Ihr Kapital sofort flüssig machen und nach Kiew überweisen. Nach meinem Kenntnisstand gibt es für Ihren Wunsch bereits einen Fond in der Ukraine. Jetzt aber schnell, bevor dieser wg. überlaufenden Einnahmen geschlossen [...] mehr

12.07.2014, 00:33 Uhr

An Ihren Taten soll man Sie messen Einen schnellen Einblick geben die Stellenanzeigen: http://www.schwan-stabilo.de/stellungnahme-zum-spiegel-online-artikel-gefeuert-wegen-einer-spende-11-07-2014.php Anscheinend viel zu tun bei [...] mehr

29.06.2014, 13:18 Uhr

Der Artikel hat recht und ignoriert trotzdem die Wirklichkeit. Dieses Jahr ist z.B. ein gutes Kirschenjahr (hoher Ertrag, wenig Würmer und praktisch keine Fäulnis). Also ein gutes Jahr um mal den Kollegen ein paar [...] mehr

Seite 1 von 18