Benutzerprofil

ufo49

Seite 1 von 2
25.05.2018, 17:24 Uhr

Alles Lüge Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie bundesdeutsche Medien damals über die Wehrkunde-Aktionen der NVA an Schulen hergezogen sind. Ich habe selbst mal sowas gemacht. Heute ist normal, was damals [...] mehr

20.06.2016, 10:48 Uhr

Es kommt immer darauf an um wen es geht. Als die Briten den Falklandkrieg führten, war auch klar, das die Falklands viel näher an Argentinien als an Großbritanien lagen. Trotzdem wurde Krieg geführt. Naja, es wird die [...] mehr

19.04.2016, 20:07 Uhr

Wozu überhaupt noch wählen das macht doch keinen Sinn. Nach der Wahl wird doch gemauschelt ohne Ende. Die Grünen haben FÜNF Abgeordnete, bilden jetzt aber die Regierung mit. Das ist niemals Demokratie! mehr

04.11.2015, 16:18 Uhr

Jaja, die Lehrer die sollen unsere Kinder fit fürs Leben machen. Non scholae, sed vitae discimus, ein Lacher angesichts der Fortschritte in den Kommunikationstechnologien. Ich kann mich noch an den Aufstand [...] mehr

04.09.2015, 20:49 Uhr

Selbstbedinungsladen Ausgerechnet der. Allmählich kann man den Eindruck gewinnen, die schieben sich die Pöstchen gegenseitig zu. Wer will Steinmeiner, der hat als Aussenminister auf der ganzen Linie nur versagt. [...] mehr

22.08.2015, 15:14 Uhr

Kalaschnikow hat geklemmt Ich hatte viele Jahre mit der MPi K zu tun. Eine klemmende Waffe gab's nicht mal wenn man die durch Morast zieht und das Zeug trocknen lässt. Da müssen alle Götter des Olymp auf Seiten der Amerikaner [...] mehr

23.01.2015, 12:43 Uhr

Der Beitrag beweisst wieder mal, wie wenig Ahnung viele Foristen hier haben. Das StG44 war/ist ein Gasdrucklader mit Kippverschluss, die AK47 und Nachfolger sind Gasdrucklader mit Drehverschluss. [...] mehr

25.11.2014, 17:56 Uhr

Hoffentlich ist nun endlich Schluss mit dieser Stasi-Aufregung in Deutschland. Was die gemacht haben ist Kinderkram gegen die derzeitigen Möglichkeiten der Geheimdienste. Und die nutzen diese auch ungeniert. [...] mehr

27.06.2014, 06:47 Uhr

Zweierlei Mass Da sieht man wieder wie verlogen die amerikanische Politik ist. Im Ukraine-Konflikt fordert Obama russische Zurückhaltung, die sollen die Truppen auf IHREM Gebiet zurück ziehen. In Syrien sollen [...] mehr

10.03.2014, 13:03 Uhr

Wiedermal eine Geldfrage Man kann sich in diesem Land für genügend Geld eben alles kaufen, auch das Recht. Bin mal gespannt mit welchen Auflagen der Hoeneß wieder freikommt. Genug Geld hat er ja ... mehr

10.03.2014, 12:59 Uhr

Wieder mal gibts nur Spekulationen und alle machen mit. Nichts ist im Moment bekannt, aber viele wissen schon alles. Hat man wirklich schon den AirFrance-Airbus vergessen? Abwarten und das Beste hoffen bis man [...] mehr

05.01.2014, 19:10 Uhr

Usb Seit dem Angriff der USA auf die Zentrifugen des Kernzentrum im Iran (StuxNet) sollte allen klar sein, das USB im Firmennetzwerken der absolut größte Unsicherheitsfaktor ist. Ich wundere mich [...] mehr

05.01.2014, 19:01 Uhr

Wieder mal Naja, bei meinem Rechner (Linux) gibt es verschlüsselte Partitionen. Da kann man nicht so einfach von einen externen Datenträger booten. Und wenn duch, ist ohne Tastatur da nichts zu machen ... mehr

11.11.2013, 09:03 Uhr

Das wär mal ein Gaudi Die Bosse von Olympia wollen wieder irgendwelche "Spiele" durchführen und keiner will sie ausrichten. Olympia ist längst dem Gedanken von Coubertin entschwunden und im Commerz [...] mehr

10.11.2013, 10:05 Uhr

Jaja, hätte man mal nach der Wiedervereinigung nicht so leichtfertig die von der NVA übernommenen AK's an irgendwelche Diktatoren verscherbelt. Die haben sich jedenfalls weltweit bestens bewährt. Jedenfalls hätte [...] mehr

20.10.2013, 19:11 Uhr

Doch K-36 Natürlich kann jeder der an Flugzeugen arbeitet alles mögliche "vergessen". Hab selber 16 Jahre damit zu tun gehabt. Zu meiner Zeit wurden dann auch möglichst im Vorfeld Maßnahmen [...] mehr

20.10.2013, 17:26 Uhr

K-36 Da gibts nur eines: umrüsten auf den bewährten russischen K-36. Ist ohnehin der warscheinlich beste Schleudersitz der Welt. mehr

26.08.2013, 23:40 Uhr

Ausgerechnet die Amerikaner die in Vietnam tonnenweise chemischer Waffen eingesetzt haben, in Japan (als bisher einzige) atomare Waffen gegen Zivilisten angewendet haben und im zweiten Weltkrieg zB beim Angriff auf Swinemünde [...] mehr

16.07.2013, 18:29 Uhr

Ganz Unrecht hat er aber nicht Das Geheimdienste und andere hier in grossem Stil Daten abfassen war nicht nur dem Fachmann seit langem bekannt. Ich erinnere nur an die zeitweilige Hysterie mit angeblich bösen chinesischen [...] mehr

21.11.2012, 14:20 Uhr

Was wollen Sie, ich bekomme trotz Diplom-Abschluß und mehreren Qualifikationen im Berreich EDV und Netzwerktechnik nur einen Job als Lagerhilfskraft in rollender Woche mit Sonn- und [...] mehr

Seite 1 von 2