Benutzerprofil

larzac

Seite 1 von 3
25.08.2019, 20:11 Uhr

Dann wenigstens ein gutes Trinkgeld obendrauf! Bei all der Arbeit, welche diese Personen haben, habe ich immer nur sehr freundliche Menschen kennengelernt. Und ein großzügiges Trinkgeld ist immer drin! mehr

21.03.2019, 23:09 Uhr

Same procedure as .... Ehrlich gesagt, ich weiß noch nicht was ich am 29. März 2029 (zweitausendneunundzwanzig) vorhabe. Was bringt das Fernsehen? Ach ja: Zehn Jahre Brexit (gibt’s ja jedes Jahr am 29. März, ähnlich wie an [...] mehr

26.02.2019, 20:47 Uhr

Möge das Ende nahe sein! Seit zwei Jahren hält eine Truppe von egomanischen Dilettanten die EU mittels Brexit auf Trab, verweigert sich jedem auch nur halbwegs vernünftigen Handeln und Tun. Egal was nach dem 29. März [...] mehr

14.02.2019, 21:25 Uhr

Schlaf kann heilen, definitiv Als junger Mann unterwegs, in der Türkei, mit Rucksack, Transport mit den öffentlichen Überlandbussen etc. An einem Nachmittag bin ich total erschöpft, mit Sehstörungen und vermutlich krank mit [...] mehr

09.02.2019, 18:05 Uhr

Alles für die Kinder tun! Eineinhalb Jahre Mediation, immer mit einer weiblichen und einem männlichen Berater. Als ALLES unter Dach und Fach war, erklärte die Anwältin meiner Gattin ALLES für obsolet – daraufhin folgten [...] mehr

17.08.2018, 20:52 Uhr

Eher die Eltern aussperren????? Restaurant in München, Neuhausen. Sonntagsbrunch. Zu etwa einem Drittel besetzt, die Mehrzahl eine deutsche Großfamilie. Alles ist gut aufgelegt, die Kinder schreien, spielen fangen, es wird [...] mehr

19.04.2018, 00:22 Uhr

Natürlich sind acht Zimmer (in drei Wohnungen) beileibe nicht die Regel, eher ein bis zwei Zimmer. Aber von den drei Zimmern, die wir nacheinander beim gleichen Vermieter in Havanna bewohnten, [...] mehr

18.04.2018, 16:44 Uhr

Kleinunternehmertum spaltet die Bevölkerung Resumée aus drei Wochen Cuba-Urlaub (selbst organisierte Rundreise) im November 2017: Das Kleinunternehmertum in Cuba schafft in der Tat extrem ungleiche Verhältnisse. Privatvermieter [...] mehr

24.03.2017, 01:28 Uhr

1985, Nepal, 20-tägiges Trekking privat rund um das Annapurna-Massiv. Drei Pärchen und ich (m). Ein Pärchen sind Ärzte. 20 Tage lang nur Gespräche über Krankheit, Siechtum und früher Tod. Bin [...] mehr

19.01.2017, 22:26 Uhr

Gegenwind Nun, ganz so einfach wird es der neue Präsident der USA nicht haben, alles, was ihm so in den Kopf kommt umzusetzen. Mag sein, das er diverse Dekrete seines Vorgängers einfach so in den Potomac kippen [...] mehr

10.01.2017, 18:56 Uhr

Falsche Beschuldigung = Erfolg?? Der Vorspann lautet: "Frauen haben es angeblich sehr leicht, unliebsame Kerle zu beseitigen: Sie können einfach behaupten, ein Mann habe sie sexuell belästigt - dann sind dessen Ruf, Familie [...] mehr

10.01.2017, 18:45 Uhr

Schon ein harmloses Kompliment reicht aus... Tätlichkeiten? Grabschen oder mehr? Frau Stokowski, da reicht schon ein freundliches Kompliment... Es geht nämlich auch eine Nummer kleiner - und hinterlistiger: Jemanden grundlos madig machen, [...] mehr

18.12.2016, 01:36 Uhr

Märchenprinzen gibts im Märchenbuch Nur zum Nachdenken: Story aus meinem Bekanntenkreis: Nicht mehr ganz junge Frau, hat einen nicht mehr jungen Verehrer – ein wohlhabender Gentleman. Der trägt sie auf Händen, vergöttert sie, ist [...] mehr

18.12.2016, 00:34 Uhr

Verbindung herstellen - ganz einfach! Wenn es ausschließlich der Märchenprinz sein soll, dann kann man ja mal Prinz Harry anschreiben oder sich vor den Buckingham Palace stellen – Harry wird blind DIE Dame herausfinden, die ihn haben [...] mehr

23.12.2015, 21:43 Uhr

Erfahrungsbericht: katastrophal Gebrauchtes, ca. 19 Jahre altes Auto gekauft; TÜV: Neu. 500 Kilometer nachhause gefahren. Schlechte Bremswirkung, irgendwas stimmt nicht. In der Werkstatt fielen den Monteuren die [...] mehr

29.11.2015, 22:51 Uhr

Eine dumme Entscheidung…. tatsächlich? Von vorne betrachtet, also aus der Sicht eines Bürgers, war der Einmarsch in den Irak in der Tat das Dümmste, was ein Mensch tun konnte: Als Folge dessen Desaster im gesamten Nahen Osten, Unruhen, [...] mehr

26.10.2015, 00:37 Uhr

Quotient PS-Zahl zu IQ Es gibt eine gültige Formel, die da lautet: Die Anzahl der Pferdestärken eines PKW sollte proportional sein zum IQ-Wert des Fahrers. Je weniger Hirn umso weniger PS. In einem Interview der [...] mehr

26.10.2015, 00:34 Uhr

Quotient PS-Zahl zu IQ Es gibt eine gültige Formel, die da lautet: Die Anzahl der Pferdestärken eines PKW sollte proportional sein zum IQ-Wert des Fahrers. Je weniger Hirn umso weniger PS. In einem Interview der [...] mehr

27.09.2015, 02:48 Uhr

Wer zahlt die Zeche – die Kleinen oder die Großen? Vor Jahren habe ich mal in einer Fernsehsendung zu einem sehr ähnlichen Thema die wenn auch verbitterte, aber dennoch klare Aussage eines werktätigen Deutschen gehört, die da in etwa so lautete: [...] mehr

27.09.2015, 02:06 Uhr

Vorteil Wirtschaft, Nachteil Arbeitnehmer Vor Jahren habe ich mal in einer Fernsehsendung zu einem sehr ähnlichen Thema die wenn auch verbitterte, aber dennoch klare Aussage eines werktätigen Deutschen gehört, die da in etwa so lautete. [...] mehr

Seite 1 von 3