Benutzerprofil

MisterZ

Seite 1 von 5
27.04.2018, 15:59 Uhr

Nur zum Verständnis .... der Herr Günther Klein ist als altes "Augsburger Gewächs" und somit Anhänger der dort ansässigen Panther, nicht mal ansatzweise in der Lage einen nüchternen Beitrag über den EHC Red [...] mehr

17.02.2017, 08:06 Uhr

Entschuldigung Aber mit Verlaub, das ist leider auch Quatsch. Was ist es denn, wenn den Deutschen der Betrag X für die Maut 1 zu 1 über die KFZ-Steuer abgezogen wird? Nämlich genau dass alle Ausländischen [...] mehr

02.02.2017, 14:57 Uhr

@Pfaffenwinkel Ja Sie haben Recht, man muss sich nicht damit abfinden, lächerlich ist nur die Tatsache wie hier die Leute auf Trump eindreschen und auf jeden der es auch nur wagt, etwas halbwegs neutrales über Ihn [...] mehr

02.02.2017, 12:42 Uhr

Was soll das? Endlich mal ein vernünftiges Statement inmitten dieser ständigen Hysterie, nur um am Ende des Artikels zu Fragen, ob er vielleicht nicht doch etwas anderes gesagt hätte in Anbetracht des [...] mehr

01.12.2016, 13:37 Uhr

Nochmal langsam Es ist ein Unterschied ob ich ein Meister-Bafög in Höhe von 10000 Euro (wenn alles gut läuft) nur 60 % zurück zahlen muss, oder ob ein Betrag über 150000 bis 200000 Euro offen steht. Oder [...] mehr

01.12.2016, 12:45 Uhr

Setzen 6 Sie können sich gleich an den von Ihnen kritisierten Beitrag anhängen. Die Piloten fordern 20% mehr Gehalt als Ausgleich für die letzten 5 Jahre und NICHT 20 % mehr JEDES Jahr. mehr

01.12.2016, 12:35 Uhr

Danke für die Zustimmung. Leider durchblicken dass nur so wenige Leute in Deutschland. Wir werden alle an der Nase herumgeführt und das Ergebnis sehen wir hier in den Kommentaren denn die Leute gehen mittlerweile schon [...] mehr

01.12.2016, 11:59 Uhr

Sie haben recht.... ich befürworte den Streik der VC und fliege aus Prinzip nicht mit einem Low Cost Carrier wie Ryanair. Wenn man nämlich seinen Kopf von Durchzug auf nachdenken stellt, wird einem schnell klar, dass [...] mehr

01.12.2016, 11:57 Uhr

Einfach mal..... den Kopf aus dem Sand ziehen bzw. sich ein ganz klitzekleines bisschen anstrengen und nicht einfach nur ein paar Schlagzeilen in den Wirtschaftsmedien dieses Landes lesen. Dann würde Ihnen [...] mehr

01.12.2016, 11:57 Uhr

Einfach mal..... den Kopf aus dem Sand ziehen bzw. sich ein ganz klitzekleines bisschen anstrengen und nicht einfach nur ein paar Schlagzeilen in den Wirtschaftsmedien dieses Landes lesen. Dann würde Ihnen [...] mehr

01.12.2016, 11:56 Uhr

Einfach mal den Kopf aus dem Sand nehmen...... bzw. sich ein ganz klitzekleines bisschen anstrengen und nicht einfach nur ein paar Schlagzeilen in den Wirtschaftsmedien dieses Landes lesen. Dann würde Ihnen vielleicht auffallen, dass die [...] mehr

01.12.2016, 11:55 Uhr

Einfach mal den Kopf aus dem Sand nehmen...... bzw. sich ein ganz klitzekleines bisschen anstrengen und nicht einfach nur ein paar Schlagzeilen in den Wirtschaftsmedien dieses Landes lesen. Dann würde Ihnen vielleicht auffallen, dass die [...] mehr

01.12.2016, 11:44 Uhr

Tja, Klar muss ein Handwerksmeister seine Ausbildung selber finanzieren..... ich lach mich kaputt. Zum einen gibt es ein sogenanntes Meister-Bafög. Zum anderen, was kostet denn eine [...] mehr

01.12.2016, 11:39 Uhr

Tut mir leid ...aber das stimmt einfach nicht. Selbst mit einem Kapitänsgehalt und der maximalen Betriebszugehörigkeit gehört ein LH Pilot noch nicht zu den oberen zehntausend. Da kommen noch ein paar ganz [...] mehr

01.12.2016, 10:56 Uhr

Aha...... Klar, nachdem das ja der erste Streik der LH Piloten ist, werden die bestimmt den Laden nächste Woche zusperren müssen..... Das jammern auf hohem Niveau ist immer eine Sache der Perspektive [...] mehr

29.11.2016, 11:03 Uhr

Ich vertraue lieber....... mein Leben einem Piloten an, der ordentlich bezahlt wird dafür, dass er mehrere Hundert Personen sicher von A nach B bringt, als einem Angestellten einer Billigairline der sich im Cockpit nebenbei [...] mehr

29.12.2015, 11:27 Uhr

@harwin natürlich nicht. Sie sind lustig, wieso sollte ein "Normalbürger" eine Ausnahmegenehmigung dafür bekommen??!! Da müssen Sie schon mit Geld wedeln! mehr

09.10.2015, 13:29 Uhr

Was gibt es an dem Interview auszusetzen Hier wurde halt nun mal das Thema Fukushima rausgegriffen und nicht der Tsunami und die Folgen des Erdbebens. Der Premier hat auch in keiner Form relativiert. Ich kann nicht nachvollziehen was [...] mehr

09.10.2015, 13:25 Uhr

Wissen Sie: Wenn es dabei um ein Thema gehen würde bei dem Leute gewinnen können würde ich Ihnen Recht geben. Dabei geht es aber nicht darum dass hier jemand Profit aus Krankheiten ziehen will. Die [...] mehr

09.10.2015, 12:27 Uhr

Bewerbung erwünscht! Bitte stellen Sie sich freiwillig für eine kontrollierte Studie zur Verfügung. Das wird dann sicherlich genehmigt und Sie können sich über ein längeres und sehr gesundes Leben freuen!!! mehr

Seite 1 von 5