Benutzerprofil

eslebederschwachsinn

Seite 1 von 15
19.11.2014, 17:07 Uhr

Tschüssi Bin Rheinländer und bleibe in Thüringen!! mehr

19.11.2014, 16:56 Uhr

Falsches Tempus... ... freies Kitajahr und mehr Geld für nichtstaatliche !!! Schulen ist morgen, nicht gestern. Programm und tatsächliche Politik bewerten, nicht immer den Automatik-Knopf DDR-SED drücken. Ist [...] mehr

17.11.2014, 14:24 Uhr

und jetzt? Werden die wenigstens mit internationalem Haftbefehl wegen des Mordverdachtes gesucht? Das sind ja ganz gewöhnliche Verbrecher. Wie sieht denn die juristische Antwort der Völkergemeinschaft aus? Und [...] mehr

10.11.2014, 17:15 Uhr

ja genau ... ... zum Beispiel zusammen mit dem Kauf einer passenden Getreidemühle bei Manufactum. Damit lösen wir dann die Kindersterblichkeit auf der Welt, das Nord-Süd-Gefälle und die Altersarmut. mehr

10.11.2014, 16:49 Uhr

Das Desinteresse ist breiter angelegt Ich lehre seit Jahrzehnten an der Uni. Nach meiner Beobachtung ist es leider nicht so, dass lediglich die Ausdrucksform politischer Partizipation vom Engagement in einer Partei hin zum politisch [...] mehr

03.11.2014, 13:46 Uhr

nicht wie, was? In Thüringer Lokalzeitungen wird überwiegend über geklaute Fahrräder, Raser und bratwurstschwangere Volksfeste berichtet. Außerdem gehören viele, wenn nicht die meisten zur WAZ-Gruppe und die ist [...] mehr

03.11.2014, 13:14 Uhr

Einäugig -wie immer Herr Gauck hat die für viele Kleriker typische Unart, seine persönliche Meinung und Erfahrung zur göttlichen Wahrheit zu erheben. So wie katholische Priester über Jahrzehnte der bayerischen [...] mehr

24.10.2014, 14:33 Uhr

klare Empfehlung.. bye bye Britain! So lange ich denken kann, nur Stören, Maulen, Verhindern, Verwässern, Sabotieren. Das Haus Europa braucht keine asozialen Mieter, die ihre Miete nicht zahlen. Nix wie raus, Reisende [...] mehr

29.09.2014, 12:47 Uhr

Keine linke Erfindung Outsourcing von Dienstleistungen ist nun wahrlich keine rot-grüne Erfindung. Der Markt kann es besser als der Staat ist das jahrzehntelange Geplärre von Schwarz und vor allem Gelb. Übrigens, [...] mehr

18.09.2014, 17:40 Uhr

Jenseits der Chlorhähnchen Für mich das Entscheidende ist die geplante Sondergerichtsbarkeit. Wenn multinationale Konzerne Gesetzgebung wie Volksvertreter durch angedrohte oder vollzogene Schadenersatzklagen gegen Staaten [...] mehr

15.09.2014, 19:28 Uhr

einfache Rechnung Die Sozen hatten 1999 mal 28 Prozent in Thüringen und sind mit schwarz-rot dezimiert worden, jetzt haben sie wieder auf "Stabilität" gesetzt und sind auf 12 Prozent dezimiert worden. [...] mehr

09.09.2014, 17:01 Uhr

Mission So vehement und hochfrequent, wie Sie hier auftreten und die BUK-Systeme aus dem FF kennen und jedes einzelne Loch kommentieren (von denen es ja nur Fotos gibt und keine leibhaftigen Trümmerteile, [...] mehr

09.09.2014, 16:40 Uhr

Ich bin Wissenschaftler, und in meiner Branche sind Berichte ohne Autorenschaft und Quellenangabe unüblich. Wenn das Ihrer Meinung nach die bislang fundierteste Arbeit ist, müssen Sie mir und den [...] mehr

09.09.2014, 16:08 Uhr

Was soll das denn? Ein Internet-Dokument ohne Autor, ohne Herausgeber, ohne Impressum. Sowas kann jeder selber basteln, wenn er/sie Langeweile hat. Sie halten die Google-, Facebook- Twitter-Generation wohl für [...] mehr

08.09.2014, 12:15 Uhr

armselig Mein Gott, was muss das für eine Hinterweltlertruppe sein, die sich so etwas wie die MAUT zu ihrem weltpolitschen Generalthema kürt!? Da sitzt mehr Hirn in der Augsburger Puppenkiste als in der [...] mehr

12.08.2014, 09:11 Uhr

Elektrofirlefanz Völlig richtig: Mein SAAB und seine Wegfahrsperre haben mich mit "Schlüssel nicht akzeptiert" genervt und ein Bekannter saß plötzlich in seinem neuen, aber völlig reaktionslosen [...] mehr

12.08.2014, 08:54 Uhr

Fahrspaß Na, wenn das mal nicht floppt. Wo bleibt denn der Fahrspaß, wenn man sich in eine "Individualstraßenbahn" setzt? Von den Baseballcappies mit tiefergelegtem Vectra bis hin zu den [...] mehr

08.08.2014, 18:08 Uhr

Bekanntmachung Alle ausländischen Geheimagenten haben sich innerhalb von 24 Stunden nach Einreise bei der zuständigen Meldebehörde ordnungsgemäß anzumelden. Ein Verstoß gegen das Meldegesetz stellt eine [...] mehr

08.08.2014, 12:53 Uhr

Unbrauchbarer Test Wer 13.000 Euro in der Hand hält für ein Auto, such doch nicht im Internet nach einem Jahreskleinwagen von Subaru. Da geht man zum Händler und gibt den alten in Zahlung. Für 13.000 würde nach [...] mehr

22.07.2014, 18:02 Uhr

Richtig Bin ja wirklich kein Freund von JF, aber da hat er einen guten Punkt. Man könnte ja sagen, wer wahnhaft erscheint, hängt vom Standpunkt des Betrachters ab. Aber in diesem Falle spricht bereits der [...] mehr

Seite 1 von 15