Benutzerprofil

hojens

Seite 1 von 4
25.08.2019, 13:15 Uhr

der Dealmaker Ich denke das wird der weltbeste Deal aller Zeiten-besonders da schon so viele Deals von Trump gemacht wurden Eigentlich brauch er Ihn bloß aus der Schublade zu holen. Ehe der Vertrag fertig ist, [...] mehr

05.08.2019, 19:10 Uhr

Aha Also nach unserem allwissenden Präsi waren das Geisteskranke. Und die haben natürlich eine Todesangst vor der Todesstrafe. Also wenn das nicht abschreckend ist. Aber mal ne Frage was ist mit den [...] mehr

20.04.2019, 18:48 Uhr

Marionette Mal ganz ehrlich - alle wssen we enfälltig Tump ist. Es konnte nix Besseres passieren als einen lenkbaren, und selbstverliiebten Präsidenten zuerschaffen. Das geht noch viel höher als wir alle [...] mehr

17.02.2019, 11:45 Uhr

Na und? Ganz ehrlich die deutschen Autobauer haben sich eine goldene Nase verdient- aber nun geht es mal zu Ende. Müssen sich umorientieren. Was solls noch haben sie Zeit. Ich habe im Kraftwerksbereich [...] mehr

20.01.2019, 17:57 Uhr

Mal ganz ehrlich Ich bin nicht die hellste Birne in dieser Welt,aber wie kommt es das so viele für diesen kranken Mann gestimmt haben. Wir müssten doch eigentlich was gegen Demagogen deren Lügen und deren [...] mehr

13.01.2019, 05:51 Uhr

Unmöglich Boykott gegen Grenell Zeigt ihm das er in Deutschland lebt und boykottiert Ihn und auch seiner Familie. Zurück mit dem in die USA zu seinem orangen Kumpel da kann er sich auswüten. Am Besten der [...] mehr

25.12.2018, 11:32 Uhr

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden..... Wer diesem Vollhorn noch glaubt, sollte gerade in diesen Tagen mal die 10 Gebote durchlesen. Diese sind Teil einer Demokratie. Aber was macht der ??? Sehr Christlich der Trump, aber egal bald is er [...] mehr

24.12.2018, 12:07 Uhr

Moment Auf alle Fälle wird durch diesen beiden Idioten eine neuer Krieg, der vielleicht immense Auswirkungen hat. Mir graut vor diesen Diktatoren und was die vorhaben. Ich wünsche den beiden ein [...] mehr

23.12.2018, 21:21 Uhr

Für Pinokio egal Mal sehen wie lange der das aushält. Wie ist denn eigentlich die Durchschnittszeit eines Dackels bei Pinokio? Na Hauptsache ist doch - ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz unginert. Schade [...] mehr

21.12.2018, 16:24 Uhr

Der alte Sack lenkt doch bloß ab von seinen kriminellen Machenschaften. Na schön wenn die Amis so blöd sind - Ich bin für eine europäischen Armee und Abschaffung der GEZ :) Ansonsten kann ich die [...] mehr

02.12.2018, 13:08 Uhr

Trump ist ein Verlierer Egal wer gewinnt - Trump hat verloren , denn er hat nichts erreicht als Präsident. Die Geschichte wird ihn als Verlierer und Verbrecher kennzeichnen und irgendwann werden Ihm die Millionen [...] mehr

06.10.2018, 14:29 Uhr

Meine Güte Macht endlich 2 EU auf- Eines für die Bekloppten und eine für die Normalen und dann richtige Regeln aufstellen, damit die Bekloppten rausfliegen können. mehr

03.08.2018, 19:17 Uhr

Gleich und Gleich gesellt sich gerne Tja es wird immer trauriger um den Gesellen Trump. Bald ist es soweit und er wird ein Land voller Chaos, eine kleine Gemeinde Ultra reicher Leute und vele Idioten um sich haben. Nur um das Ego zu [...] mehr

28.07.2018, 09:54 Uhr

Trump Tower als Scheiterhaufen? Endlich haben Sie ihn am Kragen den Kriminellen. Hoffe diese kriminelle Familie verliert das Wichtigste was Ihr Leben hat- Ihr Geld Anstand und 10 Gebote kennen die doch nicht. Europa sollte die [...] mehr

26.07.2018, 15:20 Uhr

Egal Meinetwegen kann er in Istanbul spielen. Wenn er sich nicht wohlfühlt in Deutschland soll er gehen. Aber Millionen verdienen und dann diesen EGOgan unterstützen - bitte schön - Mir egal ob der [...] mehr

26.07.2018, 09:44 Uhr

Boykott jetzt Ich traue Trump nicht und deshalb hoffe ich das alle zum Boykott amerikanischer Produkte mitgehen in Deutschland. Und eine europäische Einheitsarme aufbauen. Da sollten mal de Reichen in Deutschland [...] mehr

25.07.2018, 11:31 Uhr

Leere Versprechungen Trump geht die Puste aus- Er hat gemerkt das er nicht ankommt gegen die Vielzahl der Verbündeten. Der wird noch sein blaues Wunder erleben der Greis. Das klappt alles nicht so wie er sich das denkt. [...] mehr

22.07.2018, 08:25 Uhr

Der Greis kommt Na dann sollten wir ihn gebührend empfangen - verstehe nicht warum der noch kein Einreiseverbot in der EU hat. mehr

16.06.2018, 13:28 Uhr

Boykott Keine USA Artikel kaufen - machen wir es wie in Kanada - Das tut weh- das merken die mehr

27.05.2018, 15:08 Uhr

Trump verloren Tja und jetzt stellt euch mal vor im Iranvertrag wird schriftlich festgelegt wenn gegen diesen Vertrag Sanktionen veranlasst werden gegen die Vertragsparteien - werden einheitlich doppelte Sanktionen [...] mehr

Seite 1 von 4