Benutzerprofil

doncarlos!

Seite 1 von 2
12.09.2017, 17:36 Uhr

Betriebsübergang Das gilt im Fall einer Insolvenz nur eingeschränkt. Dadurch soll ja eben ein Betrieb saniert werden - nicht nur durch Schuldenschnitt sondern eben auch durch Kostensenkung und Verjüngung.. Dazu [...] mehr

12.09.2017, 15:26 Uhr

Sozialauswahl "Insidern zufolge drängen Vertreter der Piloten seit langem das Management, dass bei der Übergabe der Air-Berlin-Betriebsteile auf die neuen Betreiber (voraussichtlich größtenteils die [...] mehr

12.09.2017, 11:31 Uhr

Asset deal wird dann wohl die Lösung heißen, um die wild streikenden Piloten loszuwerden. Im Fall einer Insolvenz gut umzusetzen, da der ansonsten greifende §613a BGB umgangen werden kann. Tja, liebe Piloten, da [...] mehr

23.11.2016, 21:52 Uhr

Überhaupt nicht widersprüchlich, sondern klar geopolitisch motiviert. Da geht es nicht um für oder gegen Assad und Erdogans Verhalten, stattdessen klar um geographische Einflußbereiche. Die Türkei ist nun mal als [...] mehr

13.06.2016, 18:50 Uhr

Mann oh Mann irgendwie glaube ich immer mehr, ich bin im falschen Film. Womit soll die BW denn sonst Werbung machen? Mit Brunnenbohrgerät und Wickeltischen oder Wasserpistolen in Pink? Früher gab´s auch [...] mehr

01.06.2016, 18:03 Uhr

Hintergrundgespräche sind üblicherweise "off the records" und stellen eben eine Möglichkeit für Politiker genauso wie für Wirtschaftsführer dar, ihre Positionen und Hintergründe so darzustellen und vor allem zu [...] mehr

04.02.2016, 16:02 Uhr

Köstlich, dass GNTM immer noch solche heftigen Reaktionen bei unseren ansonsten so toleranten Emanzipierten hervorruft. Ewig die gleichen Argumente wie überholtes Frauenbild, angebliche Bulimie, [...] mehr

29.09.2015, 19:36 Uhr

Schuldig oder jahrelang völlig unfähig - nur so kann man Herrn W einschätzen. Lange genug war er ja im Konzern an führender Stelle, um alle Aktivitäten zu durchblicken. So ein jahrelanger organisierter Betrug [...] mehr

07.07.2015, 11:57 Uhr

Varoufakis "... Schon länger fordern Afrika, Asien und Lateinamerika eine Änderung. Ein Lagarde-Nachfolger aus Europa scheint nun eine immer schlechtere Idee." Varoufakis wäre dann doch jetzt eine [...] mehr

05.07.2015, 19:40 Uhr

Jaah! Südländische Folklore wird in GR zukünftig endlich wieder erlebbar. Ich freue mich auf romantische Bilder mit Eselskarren und Rückständigkeit. Dafür schreiben wir gern alle Kredite ab, wichtiger ist aber, KEIN frisches [...] mehr

11.06.2015, 19:11 Uhr

Davon leben die Hütchenspieler aus dem Süden. mehr

11.06.2015, 18:30 Uhr

Genauso isses! Ich fürchte, dass das jetzt nur noch ein weiteres Stück teurer wird. Was sagt jetzt eigentlich die EZB? Die kann doch keine andere Position als der IWF vertreten, oder...? mehr

22.04.2015, 17:17 Uhr

Fragen, Fragen, Fragen Hat man der Bundeswehr denn keine "Knochensägen" MG3 mitgegeben nach Afghanistan? Sind MGs möglicherweise als unpassend für Brunnenbohrer und Mädchenbeschützer eingestuft worden? Wo ist [...] mehr

22.04.2015, 15:09 Uhr

Ein Irrsinn! Ich frage mich, wie die ganze "Affäre" ins Rollen gekommen sein kann. 2009 wurde über stundenlange Feuergefechte der BW in Afghanistan berichtet. Zu dem Zeitpunkt drehte sich ja die [...] mehr

10.04.2015, 11:27 Uhr

Tja, Freihandel wird in Amiland immer nur solange propagiert, wie es ihnen nutzt. Ansonsten holt man immer schnell die Protektionismus-Keule raus. Das gewaltige Anleihe-Aufkaufprogramm der FED hat den Dollar schön [...] mehr

27.03.2015, 18:01 Uhr

Verständnis? Lubitz hat 149 Menschen ermordet. Dafür kann er zumindest bei mir mit keinerlei Verständnis rechnen. Mir geht das ewige Relativieren und Erklärenwollen sowas von auf den Geist! mehr

17.03.2015, 12:13 Uhr

Schluss damit! Ich habe kein Verständnis für die Beibehaltung überkommener Pfründe aus einer Zeit, in der Fliegen wesentlich mehr bedeutete als Computer bedienen. Sollen sie streiken - ich hoffe, die LH hat [...] mehr

13.11.2014, 15:58 Uhr

Nee, stimmt nich! "Ampelweibchen"! mehr

10.11.2014, 18:07 Uhr

Hach ja, das beruhigt mich doch ungemein. Nach den letzten Erfahrungen mit Tuifly würde ich die für mich persönlich noch wichtigeren Kriterien Komfort und Service bei dieser Airline ungefähr entgegengesetzt [...] mehr

20.10.2014, 13:56 Uhr

Dampfplauderer Und wieder Steinmeier...! Mit leicht gesenktem, ernstem Blick durch seine markante Brille und gleichzeitig mit tragender, etwas gedrückter Stimme knallhart formulierte...BLASEN! Ja, das kann er gut, [...] mehr

Seite 1 von 2