Benutzerprofil

Valdy

Seite 1 von 4
02.03.2019, 23:04 Uhr

Ach ja, das 1. Tor war also regulär und der Schiedsrichter hat sich dies auch auf dem Monitor genau angeschaut?? Okay Sie haben Recht Bayern ist ne Supermannschaft gewinnt alle Titel in der [...] mehr

02.03.2019, 22:58 Uhr

Zwayer Was erwartet man von dem Hoyzerkumperl Zwayer??? Schafft den Videobeweis doch gleich wieder ab, wenn Zwayer sich die Szene nicht anschaut. Aber gut Baydern wird wieder Meister alle jubeln ... mehr

15.08.2016, 07:50 Uhr

Schöner Fussball - langweilige Liga Dortmund hat 50 Minuten sehr ansehlichen Fussball gezeigt, aber das Ergebnis lässt jetzt schon ahnen wie die Liga ablaufen wird. Die Bayern werden klar von den Schiris bevorteilt, haben dann auch [...] mehr

17.06.2015, 15:41 Uhr

Dann eben nicht mehr Als Kunde dieser Airline (mit der ich bis nur die besten Erfahrungen gemacht habe) obliegt es in meiner Hand, sie weiterhin zu nutzen, was ab datum obsolet wird mehr

30.05.2015, 13:22 Uhr

Sagenhafte Argumentation Der Vorsitzende eines Vereins kann nicht Alle kontrollieren, dem stimme ich vollkomen zu; ABER wenn die halbe Exekutive wegen Korruption angeklagt wird und es diejenigen sind, auf die sich Herr [...] mehr

01.05.2015, 14:41 Uhr

Ich lebe seit 8 Jahren in Basel und muss sagen, manche Worte beschreiben die Sache besser; bei Zügeln weiss man sofort was gemeint ist, keiner fragt nach dem Smoking... Etwas schwieriger war das [...] mehr

01.05.2015, 11:37 Uhr

Ich war jahrelang Bahnkunde, obwohl ddie Zugkarten nicht gerade billig waren. Aber die GDL hat geschafft, für die Strecke Basel Köln benutze ich das Auto . Man steht manchmal im Stau, aber man fährt. [...] mehr

28.09.2014, 19:03 Uhr

kleine Negerkinder da muss man nicht helfen und dann läppische 200k, mein Gott das Geld brauchen unsere Banker doch dringender mehr

22.07.2014, 21:56 Uhr

Früher waren österreich und Ungarn eine Doppelmonarchie, beim Rechtswesen haben sie sich wieder vereinigt. Wieder ein Land, dass ich als nicht mehr bereisen kann mehr

03.04.2014, 18:15 Uhr

Ostpresussen Sehr geehrter Herr Fleischhauer, nicht so kmpliziert. Die Länder im Westen kann man später im EU-Schldenaustausch wieder heim holen. Warum Steinmeyer noch nicht in Moskau war und gesagt hat. Okay ihr [...] mehr

26.03.2014, 19:03 Uhr

Spannend ?????? Hallo worum geht es bei der BL denn primär? Um den Klassenerhalt? Um CL oder EL? NEIN es geht um die Meisterschaft!!!!!!!!!!!!!! Deshalb ein sehr grosses Gähn, meine Frau war [...] mehr

28.11.2013, 23:38 Uhr

Basel Vielleicht ist es ein Frage der Mentalität. Der FC Basel hat die letzten 6 Duelle in der CL gegen englische Teams nicht verloren, sondern 3 Siege und 3 Unentschieden eingefahren. Okay, es [...] mehr

11.11.2013, 15:20 Uhr

Fast so gut wie das verdreckte Dekolltee Milas, bei dem man gnadenlos erkennt, wo vorher der BH gesessen hat ... ;) mehr

03.11.2013, 01:43 Uhr

Als ehemaliges SPD-Mitglied kotzt es mich an, wenn führende Sozis (oder auch ehemalige) Positionen vertreten, die sie in ihrer Jugend verabscheut haben. Aber der Kapitalismus scheint jeden zu korrumpieren mehr

03.11.2013, 01:18 Uhr

Bayern gähn Ach ihr SPONBayern! Diesen Spieltag gab es glatt 5 Teams, die gut waren. Die Duselbayern waren es nicht. Ich weiss, dass sie wieder Triplesieger werden, aber was der BVB am Freitag abgeliefert hat, [...] mehr

24.10.2013, 00:23 Uhr

Kaum zu glauben Leverkusen hat auch gespielt und BayernSPON hat es gemerkt mehr

06.10.2013, 16:01 Uhr

Spanien Wer schwafelte noch vor ein paar Wochen davon, die Bundesliga dürfe nicht zu spanischen Verhältnissen verkommen ? Ach ja, der Manager, der dem ärgsten Verfolger, die Spieler wegkauft, nach neusten [...] mehr

06.10.2013, 15:56 Uhr

Spanien Wer schwafelte noch vor ein paar Wochen davon, die Bundesliga dürfe nicht zu spanischen Verhältnissen verkommen ? Ach ja, der Manager, der dem ärgsten Verfolger, die Spieler wegkauft, nach neusten [...] mehr

09.08.2013, 23:50 Uhr

Gähn wer sich Bayernspiele noch anschaut muss ein Bayernfan oder neutraler Fan sein. Als ein Fan der anderen 17 Opfer interessiert mich dieser massloser Bayernhype nicht. Sorry liebe SPON ich dachte ihr [...] mehr

12.05.2013, 23:42 Uhr

Ob Steuerhinterzieher, DAX-CEO, christliche Politiker oder sonstiger Coleur Alle bereichern sich auf schamlose Weise an den normalen Arbeitnehmern und Bürgern. Tagsüber wird geheuchelt und Compliance gepredigt und abends werden die Doofen, die arbeiten und Steuern zahlen [...] mehr

Seite 1 von 4