Benutzerprofil

medium07

Seite 1 von 22
22.08.2019, 12:50 Uhr

Klingt auch nach "früher war alles besser" Die Mehrzahl der Spiegelkolumnisten fällt leider allzu oft in das allgemeine Lamento ein, dass alles immer schlimmer würde, was einen zu dem sicherlich etwas überzogenen Eindruck bringen kann, auch [...] mehr

20.08.2019, 07:04 Uhr

Leider unterlässt es Herr Stöcker auch auf den Teil von Merkels Antwort einzugehen, indem sie die Fluchtursachen des Jahres 2015 darauf zurückführt „...dass die Menschen in Jordanien und im Libanon, [...] mehr

19.08.2019, 22:47 Uhr

Nicht ganz... Leider unterlässt es Herr Stöcker auf den Teil von Merkels Antwort einzugehen, indem sie die Fluchtursachen des Jahres 2015 darauf zurückführt „...dass die Menschen in Jordanien und im Libanon, wohin [...] mehr

16.08.2019, 17:35 Uhr

@ 370 sekundo Wer wollte Ihnen da nicht frohgemut zustimmen? Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.- Die entscheidende Frage ist jedoch: Wer legt die humanistischen Grundregeln fest, wer definiert [...] mehr

16.08.2019, 13:41 Uhr

@167. leichtes Unwohlsein Ihre Menschenfreundlichkeit zeigt sich im Wesentlichen in abgeschmackten bis geschmacklosen Anspielungen auf Herrn Fischers Beleibtheit. In Ihrer eigenen Selbstverliebtheit scheint es Ihnen entgangen [...] mehr

06.08.2019, 21:52 Uhr

manifestus ‚handgreiflich gemacht‘ Wieso sollte, wie Sie in Klammern insinuieren, der Begriff „Manifest“ mit Ehre verbunden sein? Angefangen vom kommunistischen Manifest, über jenes der Futuristen, das von Ulrike Meinhof unter dem [...] mehr

05.08.2019, 17:54 Uhr

Darum! (@ Nonvaio01) Es geht "uns" sehr wohl etwas an, schon allein deshalb, weil der saudische Wahhabismus auch überall großen Einfluss ausübt. Da werden Kriege geführt, Terror unterstützt, Moscheen gebaut, [...] mehr

31.07.2019, 13:33 Uhr

Müll... Richtig, Frau Rützel, Trash-TV ist Müll, und zwar nicht nur manchmal, sondern definitionsgemäß immer. Richtiger gesagt, ist Trash-TV die Recycling-Anlage, die den Müll verwertet und weiterverarbeitet, [...] mehr

25.06.2019, 14:48 Uhr

@ Anna-Lena19 Reden Sie mal bei Gelegenheit mit Ihrer Oma. Vermutlich hat sie in Ihrem Alter noch kein Flugzeug von innen und Deutschland nicht von Außen gesehen. Auch ich gehöre dieser Generation an, bei mir [...] mehr

21.06.2019, 12:17 Uhr

@41 | larsmaeurer Ich denke nicht, dass Her Fischer hier übers Ziel hinaus geschossen ist. Er hat sich klar auf das auf das ökonomische Umfeld des Fußballs bezogen, der in dieser Hinsicht nun mal eine [...] mehr

03.06.2019, 16:32 Uhr

Zur Erinnerung Beim Rücktritt Willy Brandts hat Egon Bahr vor Wut über die Ruchlosigkeit und die Heuchelei Wehners geweint. Rudolf Scharping wurde nach allen Regeln der verletzenden Kunst abserviert, Nahles war [...] mehr

24.05.2019, 19:06 Uhr

Die Wahrheit? Die Wahrheit gibt es nur als Broschüre und die wird von den Zeugen Jehovas verteilt. Die behaupten da beispielsweise die Welt sei in sieben Tagen entstanden und habe sich seither nicht mehr [...] mehr

24.05.2019, 16:58 Uhr

Oh Heimatland... Mir scheint, ein Austausch von Rede und Gegenrede ist in diesem Land inzwischen nahezu unmöglich. Was wollen Sie eigentlich? Was stellen Sie sich vor unter einem "sauberen wissenschaftlichen [...] mehr

24.05.2019, 16:37 Uhr

@ mostly_harmless | 536 Vielleicht könnten doch den Inhalt der anderen Geschichte mitteilen, mir ist da nämlich nicht aufgefallen. Mir ist auch vollkommen unklar, was Sie damit beweisen wollen. Bei entsprechender [...] mehr

24.05.2019, 15:10 Uhr

Eine merkwürdige Logik derer Sie sich hier bedienen: Die Prüfung von Behauptungen sollte also unterlassen werden, wenn es seitens des Prüfenden zuvor gemachte Behauptungen über andere Tatbestände gibt, die geprüft [...] mehr

24.05.2019, 14:58 Uhr

Donnerwetter! Jetzt ist man also schon Klimawandel-Skeptiker, wenn man den Bericht des ICCP zitiert. Da ich Skepsis bis jetzt immer für eine der großen Errungenschaften der Aufklärung gehalten habe, finde ich [...] mehr

22.05.2019, 23:34 Uhr

Dänen lügen nicht Die Dänen haben nicht vergessen, was 2005 nach der Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen in den Jyllands-Posten geschehen ist. Sie haben nicht vergessen, dass weltweit ihre Botschaften brannten, [...] mehr

21.05.2019, 16:43 Uhr

Davon abgesehen dass man dergleichen z.B. über Tina Turner nie gehört hat: die größte Arschkarte, die momentan reflexartig und allerorten gezückt wird, ist doch dem "alten weißen Mann" zugedacht. Können wir [...] mehr

20.05.2019, 14:18 Uhr

Aha! Einfach also. Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen: das Klimasystem beseht (selbst laut Aussage des ICCP) aus gekopplten nichtlinearen Systemen. Das heißt, es muss u.v.a. noch die [...] mehr

20.05.2019, 11:59 Uhr

Doch etwas komplexer... Da fragt sich, wieso man sowohl in Potsdam als auch beim IPCC u.a. die Quantenmechanik, die Thermodynamik und die Navier–Stokes-Gleichungen für die Klima-Modelle bemühen muss, wenn alles so [...] mehr

Seite 1 von 22