Benutzerprofil

neoy

Seite 2 von 2
19.04.2013, 13:22 Uhr

Akupunktur hilft sicher... ...den Geldbeutel des behandelnden Artzes oder Heilpraktikers (o.ä.) aufzufüllen, dem Patienten jedoch evidenzbasiert nicht (siehe Cui et al., Cochrane Database Syst Rev. (2008). Acupuncture for [...] mehr

02.04.2013, 10:31 Uhr

Irrsinn... ...ist der Preis von 38.495 EUR für einen Standard-Kompaktwagen tatsächlich ernst gemeint??? Ich weiß, das sollte man nicht tun, aber wir sprechen hier von rund 75000DM!!! Hallo VW, geht's noch? mehr

27.03.2013, 17:56 Uhr

...unlogisch? Zitat: "Die ersten Fossilien unserer Art sind 195 000 Jahre alt. Der neue Adam des Y-Chromosoms lebte also, lange bevor unsere Spezies auftauchte. Was bedeutet das? Irgendwann nachdem sich unsere [...] mehr

08.02.2013, 12:01 Uhr

kunst??? ...was soll hieran denn bitte "fotographie" oder gar "kunst" sein? bilder dieser qualität schafft wohl jeder viertklassige hobbyknipser, wahlweise mit jeder 49€-kompaktkamera... [...] mehr

17.12.2012, 15:19 Uhr

Liebe (Android-)Mitkommentatoren! Da habe ich aber (natürlich völlig unbeabsichtigt) erstaunlich viele Samsung-Adherenten aus der Reserve und damit in die blanke Exposition des eigenen, sehr dürftig entwickelten Selbstbewußtseins [...] mehr

17.12.2012, 12:37 Uhr

Beträfe diese Nachricht Apple... ...gäbe es jetzt sicherlich schon mehrere Dutzend zynischer oder lästerlicher Kommentare sozialneidischer nicht iOS-basierte Geräte-Besitzer, welche damit den Untergang der Apfel-Firma sehnlichst [...] mehr

21.11.2012, 18:11 Uhr

Oh Gott, (...) ...ein echter Empath, ein Ironie-Agnostiker, ein Humor-Nihilist! Welch armes Zeugnis für sich selbst, auf der Suche nach jedweder Plattform, den eigenen Weltschmerz kund zu tun... Mein Tipp: [...] mehr

21.11.2012, 17:24 Uhr

Genialer Artikel... ...bitte mehr gestelztes Bildungsbürgertum und pointierte Pseudoeloquenz - selten so gelacht! Und beim nächsten Mal bitte aus der Perspektive der bi- oder tricoloren Ermenegildo Zegna-Träger (i.e. [...] mehr

28.08.2012, 07:48 Uhr

Wenn ich das schon lese: Während sich die Experten streiten, erhält meine Mutter nach jahrzehntelanger Arbeit und scheidungsbedingter Alleinerziehung zweier Söhne eine Rente von knapp über 600€ monatlich! Dummerweise hat [...] mehr

22.07.2012, 09:30 Uhr

Berechtigte Fragen, aber... ...ich empfehle die verlinkte Seite nicht nur nachdenklich, sondern auch vollständig und aufmerksam zu lesen, bevor man hier unreflektiert Verschwörungstheoretikern, welche sich selbst als [...] mehr

14.11.2011, 10:15 Uhr

widerspruch Das stimmt so nicht ganz: Studien zu zitieren ist das Geschäft der Wissenschaft und somit des Fortschritts an Erkenntnis. Darüber hinaus schafft sich der verantwortungsvolle Mediziner durch die [...] mehr

14.11.2011, 09:36 Uhr

Oje, oje... ...hier hat wohl jemand was grundsätzlich nicht verstanden? Tut mir leid, mehr fällt mir zu diesem kruden Mix aus schulischem Halbwissen, Esoterik und mittelalterlichem Medizinverständnis nicht [...] mehr

12.11.2011, 08:29 Uhr

Undifferenzierte Berichterstattung An dieser Stelle sollte doch einmal klar herausgestellt werden, dass die Ergebnisse der durchgeführten Studien (z.B. RE-LY: Wallentin et al., Lancet 2010; Eikelboom et al., Circulation 2011) eindeutig [...] mehr

21.09.2011, 18:05 Uhr

Vorsicht: Fehlinformation! Mitnichten. Das Restless-legs-Syndrom (RLS) hat absolut nichts mit Krampfadern/Varizen zu tun! Es handelt sich nach gängiger Lehrmeinung bei RLS um eine Art "Stoffwechselstörung" des [...] mehr

04.01.2011, 15:33 Uhr

furchtbarer Artikel! ...ich muss mich schon schwer wundern über den Umfang an bagatellisierenden Aussagen in diesem Artikel, wie z.B. "Auch der tägliche Verzehr eines einzelnen Eis bleibe ungefährlich"! Wie [...] mehr

28.10.2010, 23:34 Uhr

Armes Deutschland! Herr im Himmel, was ist hier nur los? Was ist denn nun genau der Inhalt dieses gänzlich uninspirierten Artikels? Soll DAS etwa pädagogisches Engagement im Jahr 2010 sein - "wir reden auf [...] mehr

22.10.2010, 13:14 Uhr

schwieriger Artikel, (...) (...) da gänzlich unnötig latinisiert wrd: "sensu stricto" ist an dieser Stelle doch überflüssig, die ohnehin schon hochgestochene Nennung der korrekten biologischen Art hätte ausgereicht. [...] mehr

13.10.2010, 13:15 Uhr

wunderbarer Film! Zitat: "Wer sich mit dem Tauchen ohne Luft beschäftigt, wird schnell auf Luc Bessons Film "Im Rausch der Tiefe" stoßen: Für die Anhänger der Sportart ist die fast mystische Geschichte [...] mehr

01.10.2010, 11:32 Uhr

Polizeigewalt und willkürlicher Machtmissbrauch kann meinen vorrednern nur zustimmen, sehe allerdings nicht irgendwelche (von mir nicht gewählten) lobbyisten/politiker in der verantwortung für solche eskalationen wie gestern in stgt, sondern [...] mehr

Seite 2 von 2