Benutzerprofil

rakoge

Seite 1 von 3
06.03.2018, 10:50 Uhr

...endlich mal ein differenzierter Artikel ursprünglich war die Tafel gegründet worden, um zu verhindern das Lebensmittel nahe dem Ablaufdatum weggeworfen werden und dafür "Bedürftigen" überlassen werden. Mittlerweile ist die Tafel [...] mehr

27.09.2017, 17:26 Uhr

SPD und Erneuerung.... ...die SPD war mal eine stolze Arbeiterpartei, als sie noch wirkliche Arbeiter in der Partei hatte (Georg Leber, Holger Börner) oder richtige Charaktere (Willy Brandt, Helmut Schmidt oder auch Gerhard [...] mehr

19.07.2017, 11:14 Uhr

Gleichberechtigung auf allen Ebenen ..ja, es muss normal werden das auch bei wichtigen Positionen die Hälfte Frauen sind. Allerdings auch bei unwichtigen! Ich möchte nicht das Filet des Kalbes das ich abends geniesse, nur von [...] mehr

11.07.2017, 13:43 Uhr

Heuchelei von den Roten Fora Verantwortlichen Man beachte das Interview von Andreas Blechschmidt, Initiator der Welcome to Hell Demo und Rote Flora Verantwortlicher: Zitat: "Blechschmidt: Wenn es ein Schaufenster der Deutschen Bank ist, [...] mehr

11.06.2017, 17:14 Uhr

...die Strategie ist durchsichtig Wenn die SPD sich zur Linken bekennt, dann werden jede Menge rechte SPD'ler diese gerade nicht wählen. Das weiss auch die Linke. Also Maximalpositionen aufbauen, einige Linke von der SPD werden die [...] mehr

30.10.2016, 19:16 Uhr

mehr Kinder? Wieso mehr Zuwanderung? Wenn es qualifizierte Leute sind die sofort ins Berufsleben einsteigen, wäre es egoistisch diese anderen Ländern "wegzunehmen". Sind es unqualifizierte, wie viele die [...] mehr

08.10.2016, 17:59 Uhr

...wenn man den US-Wahlkampf sieht, dann könnte man sich wirklich fragen ob Demokratie das non-plus-Ultra ist. De-facto wird hier Präsident wer das meiste Geld für den Wahlkampf hat, bzw. [...] mehr

08.10.2016, 17:03 Uhr

..und wo sollen die E-Autos tanken ok, ich habe zu Hause eine Garage, für mich wäre es kein Problem das Auto aufzutanken. Aber all die "Laternenparker" die morgens noch nicht wissen wo sie abends stehen... Solange kein [...] mehr

05.09.2016, 14:00 Uhr

..man muss Merkel und Ihre Politik nicht mögen, aber Sie bleibt konsequent bei Ihrer Linie und eiert nicht rum wie manche von der SPD, insbesondere Gabriel, die jetzt so tun als ob sie es immer besser [...] mehr

11.04.2016, 14:08 Uhr

Fall für den Verfassungsschutz ...wer sich so gegen die Demokratie ausspricht wie Augstein in diesem "Kommentar" ist eigentlich ein Fall für den Verfassungsschutz. Hätte das irgendein Rechter in einer [...] mehr

28.01.2016, 16:03 Uhr

...es müsste heißen das Schweden nicht 80.000 Flüchtlinge abschiebt, sondern Wirtschaftsmigranten. Flüchtlinge mit Fluchtgrund werden weiterhin aufgenommen. Das sollte sich auch mal die Presse [...] mehr

21.01.2016, 15:24 Uhr

...um hier mal einer Legendenbildung vorzubeugen: Bei der letzten Landtagswahl in Rheinlandpfalz wurden die Grünen eingeladen weil sie Hoffnung hatten ins Parlament zu kommen (die Linken übrigens [...] mehr

28.12.2015, 18:16 Uhr

..die Stimmen für die AFD kommen nicht nur von der CDU ..ich bin mir sicher, das viele SPD-Wähler die aus dem Arbeiter-Milieu kommen (wenns die noch gibt), auch dazu tendieren heutzutage die AFD zu wählen. Wieso benennt SPON eigentlich die Linke nicht [...] mehr

06.11.2015, 16:34 Uhr

VW ist im Gegensatz zu Daimler und Konsorten sowieso ein halbstaatliches Unternehmen. Und jedesmal wenn der Staat an einem Unternehmen beteiligt war, war es niemals wettbewerbsfähig. Und jetzt VW [...] mehr

16.10.2015, 12:56 Uhr

...interessante Wortwahl von Ihr falls Sie das so gesagt hat wie im Artikel: "Ich will einen Weg finden, bei dem alle profitieren, die Flüchtlinge und auch die Menschen, die jetzt schon in [...] mehr

18.09.2015, 12:25 Uhr

.....selten so eine Argumentation gesehen. Letztendlich bezahlt der Stadt diesen Konsum, also Sie und ich als Steuerzahler (falls Sie überhaupt Steuerzahler sind). Das Geld das diese Menschen [...] mehr

25.08.2015, 18:53 Uhr

...verlieren? Verlieren tut man wenn man die Aktien auch verkauft hätte. Dito, bei Aktiengewinnen ist es genauso. Wieder mal ein reißerischer Artikel von SPON um den Aktienmarkt oder Aktienbesitzer zu [...] mehr

09.08.2015, 12:59 Uhr

...wieder so ein tendenziöser Artikel der versucht uns deutschen ein schlechtes Gewissen zu machen das es uns gut geht. SPON verkommt zum "Schlechte-Laune-Macher". Ich glaube die [...] mehr

08.08.2015, 16:10 Uhr

...Iran würde niemals Israel mit Atombomben angreifen. Der Grund ist simpel. Wenn man sich die Geographie Israels ansieht, hätte ein Atombombenangriff die Folge das auch jede Menge Muslims [...] mehr

20.07.2015, 08:28 Uhr

....versteht Krugman eigentlich was in Griechenland los ist? Krugman mag ja recht haben das Sparmassnahmen keine Wirtschaftserholung bewirken und man investieren muss. Das stimmt sicher vor dem Hintergrund wenn man eine sonst funktionierende [...] mehr

Seite 1 von 3