Benutzerprofil

meisterfischer

Seite 1 von 7
24.07.2017, 08:21 Uhr

Interessant " Also verständigten sich die Autohersteller auf kleine Tanks." Am 09.06.2016 gab es in der "auto motor sport" einen Artikel der hieß "Größe der Harnstofftanks variieren [...] mehr

08.01.2017, 12:34 Uhr

Industrie 4.0 Herr Müller, ich würde sogar einen gewissen Teil Ihres Kommantars mitgehen. Aber nun kommt das ABER! An welcher Stelle beziehen Sie oder Ihre Quellen den Arbeitsplatzverlust durch Industrie 4.0 mit [...] mehr

20.09.2016, 23:10 Uhr

Das Beamtenrecht ist lächerlich Herr Müller hat nach dem gültigen Beamtenrecht gehandelt. Wenn er sich von der Dame trennen will, bleibt ihm wohl nichts anderes übrig als das gängige Recht anzuwenden oder sie, unrechtmäßg, so sauer [...] mehr

17.08.2016, 23:53 Uhr

Das würde mich interessieren Wieso berichtet Spiegel-Online hier so oberflächlich? Was heißt denn Rechtsstreit? Haben die VW-Einkäufer einen Lieferanten vielleicht so unter Druck gesetzt,dass dieser endlich mal klare Kante zeigt [...] mehr

27.07.2016, 13:24 Uhr

Realismus Das ist doch nur Realismus! Wie blind ist denn die vereinte Linke? Bitte, lieber Spiegel, berichtet doch einmal offen über Flüchtlingszahlen! Wie viele Flüchtlinge haben wir? Staatszugehörigkeit? [...] mehr

25.07.2016, 09:49 Uhr

????? Was ist das denn? Die Summe aller sozialistischen Vorurteile in einer personifizierten Meinung abgeschrieben? Machen Sie sich mal in Ruhe Gedanken darüber, wie Firmen alle produktiven Leistungen und [...] mehr

16.07.2016, 13:42 Uhr

Keine Führungskraft .. Keine Führungskraft aus der Wirtschaft wird sich für dieses Gehalt auf diesen Job bewegen! Ein Grund dafür, warum die Politik von Mittelmaß, mittleren Beamten, Rechtsanwälten ohne Karriereaussichten [...] mehr

13.07.2016, 11:12 Uhr

Oh Gott - Herr Gabriel! Wie kann so etwas passieren? Nicht auf die hauseigenen Juristen gehört und mit dem Kopf durch die Wand? Ein Zusammenschluss zweier Konzerne ergibt Synergien! Bei den Mitarbeiter, den Einkaufspreisen, [...] mehr

12.07.2016, 09:08 Uhr

Dieses ewige Gejammere! Was ist denn eine Überstunde? Beispiel: Ein Mitarbeiter in der Metallindustrie mit einer 35 Stundenwoche arbeitet durchschnittlich 2,5 Stunden mehr. Also 2,5 Überstunden? Ein Mitarbeiter in der [...] mehr

11.07.2016, 20:36 Uhr

Wieder die einfache Lösung Da ist sie wieder. Die einfache Lösung. Mit einem Handstreich ein paar Gesetze ändern und schon fließt das Geld, dass dann wieder rausgeschleudert werden kann. Das nennt sich Krötenwanderung (nicht [...] mehr

11.07.2016, 14:15 Uhr

Genau ! Richtig ! Die kollektive Körperverletzung mit "Todesfolge" hat über Jahrzehnte diese Land am Leben gehalten und wird es am Leben halten. Denn, Gott sein Dank, sind Ingenieure in diesem Land [...] mehr

10.07.2016, 09:10 Uhr

Und die Demografie Ich verstehe es nicht! Wo sollen denn in Zukunft die Menschen herkommen, die in unserem Land zu wettbewerbsfähigen Preisen Güter hestellen. A, werden diese Menschen, wie die Politik beschreibt, durch [...] mehr

10.07.2016, 07:18 Uhr

Lieber Herr Fricke, ... ,,,, Sie sind ein putziges Kerlchen! Wenn es schlecht läuft, dannm muss man auch mal hinnehmen, dass sich die Schulden erhöhen? Das läuft seit Jahrzehnten so!!! Niemand baut Schulden ab!!! Herr [...] mehr

26.06.2016, 11:37 Uhr

Verstehe ich nicht! Von welchem Geld leistet sich denn der Bürger seinen Urlaub? Es wird permanent so getan, als wenn Urlaub eine Wohltat für wenige wäre. Die Strände sind voll! Im In- und Ausland! Millionen Europäer [...] mehr

26.06.2016, 11:31 Uhr

Im Grunde meines Herzens ... .. gebe ich Ihnen Recht. Aber wollen die Menschen das? Nein! Das Volk will Phrasen und Sprüche. Und keine langweiligen und faktenorientierten Begründungen und Entscheidungen. Es will geblendet [...] mehr

25.06.2016, 12:25 Uhr

Mir tut sie leid! Mir tut sie leid, die Frau von Storch. Gestraft damit sich in einer AfD profilieren zu müssen, so wenig Freude im Leben, das sie bei eiem Ergebnis eines Volksentscheids in England vor Freude weinen [...] mehr

24.06.2016, 12:30 Uhr

Genau! Und vielleicht auch an Ihr Geld. Falls Sie einen vernünftigen Job haben, der vielleicht eine betriebliche Altersversorgung bietet, deren Anbieter Ihr Geld auch in Aktien anlegt. Wie so viele [...] mehr

24.06.2016, 12:16 Uhr

Nei! Niemals! Genau das darf nicht passieren. Kein Kompromiss!!! England verlässt die EU, mit allen Konsequenzen!!! Die Befürworter von Volksabstimmungen müssen sehen und spüren was es bedeutet wenn jeder [...] mehr

24.06.2016, 10:19 Uhr

Danke Sehe ich auch so. In einigen jahren werden sich genau die dann über die korumpierten Politiker beschweren, die für den folgenden Anstieg der Arbeitslosigkeit verantwortlich sein sollen. Weit [...] mehr

20.06.2016, 15:19 Uhr

Wie krank ist das denn? Hier wird ein Gerichtsfall durch die Öffentlichkeit gezogen, mit dem Ziel möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen. Und die, die diese Aufmerksamkeit erregen wollen, werden kräftig profitieren oder [...] mehr

Seite 1 von 7