Benutzerprofil

hpcaesar

Seite 2 von 3
13.01.2019, 19:03 Uhr

Ich habe viele Beiträge gelesen, die das Thema von allen Seiten beleuchten und verschiedene Aktionen empfehlen. Nur eins fehlt: Trumps Schlachtruf „lock him up“ bzw. Sperrt ihn ein. Die Grundlage [...] mehr

21.12.2018, 09:57 Uhr

Die Amerikaner bekommen, was sie gewählt haben, die Iraner das, wofür sie gebetet haben und die Russen das, wofür sie bezahlt haben. Pay off in 2 Jahren. Großartig. Auf der Strecke bleibt die Weltmacht USA. Mattis hat das richtig analysiert: die [...] mehr

05.12.2018, 17:44 Uhr

einer fehlt... ... in Ihrer Liste der Gesundheitsminister: Horst Seehofer. Er hat einen sehr guten Job gemacht, der seiner Karriere in der CSU offenbar nicht geschadet hat... mehr

06.10.2018, 14:17 Uhr

Hier widerspricht sich der Verfasser: Einerseits: Gesundheitsminister Spahn konzentriere sich ähnlich wie einst Frau Nahles auf sein eigenes Ressort. Andererseits: Spahn trifft sich in Washington nicht mit seinem Kollegen sondern [...] mehr

05.10.2018, 12:49 Uhr

Gute Wahl aber noch mehr verdient hätte den Preis nach meiner Meinung Angela Merkel! Das ist kein Scherz, Sie hat verantwortlich mit dafür gesorgt, dass in Europa Flüchtlinge wie u.a. auch die [...] mehr

05.10.2018, 10:47 Uhr

Ich war lange Seehofer-Fan... aber jetzt ist er leider DAS Problem. Ja, Herr Söder, die Groko Wahrnehmung schadet der CSU, aber dafür verantwortlich ist der CSU-Vorsitzende. Ruft in zurück, zusammen mit Eurem inkompetenten [...] mehr

06.09.2018, 00:03 Uhr

Herr Seehofer, machen Sie Ihren Job Wie man hört, wurde der Asylantrag des Tatverdächtigen von Chemnitz abgelehnt und er hätte abgeschoben werden sollen. Dazu würden aber speziell ausgebildete Bundespolizisten fehlen. Wenn Migration [...] mehr

14.08.2018, 16:40 Uhr

Rechtswidrig? Die Annexion der Krim ist rechtswidrig. Die Verhaftung des Pfarrers zum Austausch mit Gülen ist rechtswidrig. Aber Trump hat es geschafft, die Türkei und Russland wie Moralapostel dastehen zu lassen. [...] mehr

07.08.2018, 06:24 Uhr

Einigkeit und Recht und Freiheit Jetzt würde ich mir Solidarität mit Kanada wünschen - nicht nur von Deutschland! mehr

06.08.2018, 10:52 Uhr

Verkehrte Welt Chinas Strategien und Tricks, u.a. fehlendes Urheberrecht und Dumpingpreise sind eine Gefahr für den ganzen Westen. Und was passiert? Trump, in seinem tölpelhaften Versuch, dem entgegenzuwirken, [...] mehr

15.07.2018, 12:25 Uhr

Hat das mal jemand nachgerechnet? 28.618 Anzeigen und 12 Bußgelder... Was ist das für eine ineffiziente Behörde? Mehr Personal? Sollte doch kein Probem sein bei Bußgeldern bis 300.000€. Das sollte für ein paar mehr Beamten reichen. [...] mehr

01.07.2018, 23:58 Uhr

und Tschüss Was für ein dramatischer Abgang nach knapp 100 Tagen Nichtstun. Bamf, schnelle Abschiebung abgewiesener oder straffälliger Asylanten, etc mehr

01.07.2018, 13:28 Uhr

Was ist denn Konservativ? Ich kenne sehr viel mehr Konservative, denen die CDU mit "Ehe für Alle" mehr entfremdet wurden als mit Migranten. Und nun soll jemand wie Herr Spahn, der anders als Frau Merkel hier mit [...] mehr

07.06.2018, 11:08 Uhr

Zölle ja, aber die Richtigen Zölle auf Whiskey und Jeans ärgern vielleicht Trump und die Republikaner, aber ehrlich, was wird das ändern? Trump hat im Prinzip ja Recht, dass es auch um Fragen der nationalen Sicherheit geht. Das [...] mehr

24.05.2018, 19:45 Uhr

Wer füllt dieses Vakuum? Das dieser Hormon- gesteuerte Präsident nicht einmal seine persönlichen Probleme lösen kann, wissen wir schon lange. Das er als Vermittler in irgend einem Konflikt erfolgreich sein könnte, scheint [...] mehr

19.05.2018, 09:24 Uhr

Warum denn gleich gesetzlich? Warum tankt ihr denn an der Tankstelle die jeden Abend als erste mit den Preisen hochgeht? mehr

02.02.2018, 18:17 Uhr

Was gibt es da zu ätzen? Der Präsident hat sich von den Russen helfen lassen, der Präsident wurde erwischt, der Präsident versucht, sich aus der Affäre herauszuätzen. Das richtet sich auch nicht gegen die Republikaner, [...] mehr

21.10.2016, 17:41 Uhr

Was ist denn hier los!? Die erste Klasse abschaffen? Was für eine absurde Idee. Und was müsste dann sonst noch alles abgeschafft werden? Oder anders - was würde bei der Gleichmacherei noch übrig bleiben? Wir müssen dann ja [...] mehr

09.08.2016, 11:53 Uhr

mir stellen sich noch andere, interessante Fragen: wieviel würden diese Abgeordneten (mehr) verdienen, wenn sie nicht im Bundestag wären? und wollen wir wirklich nur von Arbeitnehmern und Beamten aus dem unteren bis mittleren Gehaltsniveau vertreten [...] mehr

03.08.2016, 18:36 Uhr

... Ein Jurist mehr oder weniger ... ... fällt doch in einem Parlament nicht auf. Frau Hinz ist auch nicht durch dumme Fehler aufgefallen, sondern durch fleißige Recherche. Sie hat damit bewiesen, dass man so ein Studium nicht unbedingt [...] mehr

Seite 2 von 3