Benutzerprofil

hpcaesar

Seite 1 von 2
20.07.2019, 13:31 Uhr

Glaube keiner Statistik... ...die Du nicht selbst gefälscht hast! Auf 14,29% der Radfahrer (eBikes) entfallen 17,8% der Unfälle. Die Differenz beträgt nach Adam Riese 3,51% und nicht das Dreifache. Die Allianz hat wohl das [...] mehr

18.07.2019, 12:29 Uhr

was denn nun? Barnier: " Er sei sich sicher, dass "die britische Seite, die gut informiert und kompetent ist und weiß, wie wir in der EU arbeiten, seit Anbeginn der Gespräche weiß, dass uns eine solche [...] mehr

17.07.2019, 14:26 Uhr

ich finde es gut! die Bundeswehr wird bewusst nicht von einem Militär geführt. Das ist gut so und sollte auch so bleiben. Frau Kramp-Karrenbauer ist eine erfahrene Politikerin die immerhin 7 Jahre Ministerpräsidentin [...] mehr

30.06.2019, 23:05 Uhr

das ist in mehrfacher Hinsicht ein historisches Treffen Im Mai diesen Jahres wurde bekannt, Kim Hyok Chol, der nordkoreanische Diplomat, der die gescheiterten Verhandlungen mit den USA vorbereitet hatte, sei bei der Einreise am Flughafen erschossen worden. [...] mehr

20.06.2019, 09:55 Uhr

Ich finde das gut! Die, welche hier von fehlender Ausbildung und fehlender Eignung sprechen, sollten aufhören, eigene Schwächen und Unzulänglichkeiten auch bei Anderen zu vermuten. Und dann gibt es noch einige hier, die [...] mehr

18.06.2019, 11:42 Uhr

nicht ganz logisch ok: in Österreich zahlen In- und Ausländer Maut. Aufgrund der geringeren km-Leistung und der relativ teuren 10-Tagesvignetten gegenüber der Jahres-Vignette, zahlen Ausländer aber deutlich mehr pro [...] mehr

18.06.2019, 11:34 Uhr

ich hätte da eine Frage: Warum muss ich in Österrreich Maut bezahlen? Und zwar pro Kilometer deutlich mehr als ein Österreicher! Beispiel: Für eine Fahrt von München nach Linz und zurück zahle ich 9,20 € für eine 10 [...] mehr

31.03.2019, 15:56 Uhr

was für eine populistische Polemik... Keine schöne Situation, die Sie da beschreiben, Herr Stöcker. Natürlich ist auch die Frage leicht zu beantworten. So leicht, wie bei den Drückerkolonnen die Frage, ob man für die Resozialisierung von [...] mehr

28.03.2019, 15:36 Uhr

FED ist unabhängig Sie erwecken den Eindruck, die FED habe aufgrund von Trumps Kritik die Zinserhöhungen ausgesetzt. Stimmt nicht: sie haben die Zinsen bis Ende 2018 trotz Trumps Kritik erhöht. Die FED hätte wohl auch [...] mehr

18.03.2019, 16:40 Uhr

ein schönes Beispiel für Manipulation so geht Manipulation: ein Journalist, der gegen Fracking Gas ist, greift einen gemeinsamen Feind (Trump) auf und stellt einen Bezug zum eigenen Geldbeutel her. Heraus kommt, stark verkürzt: [...] mehr

13.03.2019, 18:54 Uhr

Ich freue mich auch schon... Abends geht‘s an und morgens aus. Und in den Tunnels bleibt es dunkel. Je nach Strecke wird das dann sehr abwechslungsreich. mehr

12.03.2019, 18:14 Uhr

Vielen Dank Ich habe mir noch heute Gedanken darüber gemacht, wie ich es vermeide, dass Angehörige oder ich auf Mittelstrecken in einer 737 MAX landen (oder zumindest darin starten). Diese Sperrung ist mehr, als [...] mehr

08.03.2019, 14:28 Uhr

... einfach mal die Klappe halten ... Wozu war denn die ganze Aktion gut? Damit sich Herr Löw und sein Team als Macher präsentieren können! Jetzt, 9 (neun) Monate nach verpatzter WM und 4 Monate nach verpatzter Nations League. Was wäre [...] mehr

17.02.2019, 11:57 Uhr

Liebe deutsche Autoindustrie ... ... Ihr habt ein ganz anderes Problem als mögliche Zölle: Ihr hinkt der Technik meilenweit hinterher. Bezahlbare E-Autos mit vernünftiger Reichweite? Fehlanzeige. Günstige Mittelklassemodelle mit [...] mehr

13.01.2019, 19:03 Uhr

Ich habe viele Beiträge gelesen, die das Thema von allen Seiten beleuchten und verschiedene Aktionen empfehlen. Nur eins fehlt: Trumps Schlachtruf „lock him up“ bzw. Sperrt ihn ein. Die Grundlage [...] mehr

21.12.2018, 09:57 Uhr

Die Amerikaner bekommen, was sie gewählt haben, die Iraner das, wofür sie gebetet haben und die Russen das, wofür sie bezahlt haben. Pay off in 2 Jahren. Großartig. Auf der Strecke bleibt die Weltmacht USA. Mattis hat das richtig analysiert: die [...] mehr

05.12.2018, 17:44 Uhr

einer fehlt... ... in Ihrer Liste der Gesundheitsminister: Horst Seehofer. Er hat einen sehr guten Job gemacht, der seiner Karriere in der CSU offenbar nicht geschadet hat... mehr

06.10.2018, 14:17 Uhr

Hier widerspricht sich der Verfasser: Einerseits: Gesundheitsminister Spahn konzentriere sich ähnlich wie einst Frau Nahles auf sein eigenes Ressort. Andererseits: Spahn trifft sich in Washington nicht mit seinem Kollegen sondern [...] mehr

05.10.2018, 12:49 Uhr

Gute Wahl aber noch mehr verdient hätte den Preis nach meiner Meinung Angela Merkel! Das ist kein Scherz, Sie hat verantwortlich mit dafür gesorgt, dass in Europa Flüchtlinge wie u.a. auch die [...] mehr

05.10.2018, 10:47 Uhr

Ich war lange Seehofer-Fan... aber jetzt ist er leider DAS Problem. Ja, Herr Söder, die Groko Wahrnehmung schadet der CSU, aber dafür verantwortlich ist der CSU-Vorsitzende. Ruft in zurück, zusammen mit Eurem inkompetenten [...] mehr

Seite 1 von 2