Benutzerprofil

Buehly

01.06.2014, 19:45 Uhr

Der Verbraucher zahlt doppelt Einmal durch die überhöhten Kartellpreise, dann durch die noch höheren Preise, damit die Kartellstrafe ohne Gewinnverlust der Unternehmen bezahlt werden kann. Billiger wird durch so eine Aufdeckung [...] mehr

23.04.2014, 12:27 Uhr

An Alle die es immer noch nicht verstanden haben Es geht bei Aller Kritik am ADAC nicht um die meist einwandfreie und freundliche Arbeit der Gelben Engel vor Ort sondern um die Gewinn maximierenden kundenunfreundlichen Machenschaften der ADAC Chefs [...] mehr

13.04.2014, 20:08 Uhr

Lieber ADAC.... trotz der vorangegangenen Skandale bin ich Dir bis jetzt treu geblieben. Wenn Du jetzt jedoch eine Millionenschwere Imagekampagne führst, anstatt diese von Deinen Mitgliedern bezahlten Gelder auch [...] mehr

29.03.2014, 20:39 Uhr

Ich finde die Sommerzeit klasse und freue mich jedes Frühjahr schon darauf ! mehr

15.09.2013, 02:26 Uhr

Hab ich jetzt wirklich richtig gelesen???? "Es kann nicht sein, dass eine Welt, die sich ständig beschleunigt, irrsinnig gut mit den Alten umgeht, die wirklich nichts mehr leisten, ....." Wow, sowas menschenverachtendes hab ich ja [...] mehr

03.08.2013, 23:35 Uhr

Und wann kam jetzt genau die Terrorwarnung aus den U.S.A.? VOR oder NACH den Gefängnisausbrüchen? Sollte diese NACH den Ausbrüchen gekommen sein, zeigt dies nur wieder, wie sinnlos diese ganze Totalüberwachung ist. Denn auch unter den Terroristen sollte [...] mehr

16.06.2013, 18:26 Uhr

Lidl ist doch auch ne Stiftung..... Dann sind das ja jetzt auch die Guten, oder ? mehr

15.06.2013, 10:42 Uhr

Na toll.... ...jetzt wird auch noch der Eurotunnel dauernd blockiert sein, weil mal wieder ein ICE liegengeblieben ist..... mehr

16.03.2013, 10:56 Uhr

Kopfkissen Und was lernt der Sparer daraus : Unterm Kopfkissen ist das Geld doch noch am besten aufgehoben . Oder noch besser erst gar nicht sparen und Schulden machen . mehr

04.12.2012, 01:24 Uhr

Widersprüchlicher geht es nicht... Bei Autos ist Stromantrieb der absolute Heilsbringer, Elektroheizungen gehören dafür verboten. Widersprüchlicher geht es echt nicht mehr und ich fühle mich nur noch verars*ht........ mehr

01.07.2012, 15:35 Uhr

Prozentuale Verteilung der Verkehrstoten "Jeder dritte Verkehrstote ist auf übermäßigen Alkoholkonsum zurückzuführen. In Deutschland ist es nur jeder zehnte. " Diese Zahl sagt erst mal gar nix aus. Mich würde interessieren, wie [...] mehr

19.02.2012, 16:09 Uhr

Von wegen Skandal Erstens ist es genau das, was das Publikum sehen will und weil es sich jetzt das Maul darüber zerreisen kann. Zweitens ist das wohl die beste Publicity seit langem. Klitschkos steht jetzt super [...] mehr

10.10.2011, 00:37 Uhr

Falsch verstanden Sorry, es ist immer noch ein Unterschied, ob ich etwas FREIWILLIG ins Internet stelle (was aber auch richtig oder falsch sein kann) oder nackig ungewollt in meiner Wohnung ausgespäht werde!!!! DU [...] mehr

05.10.2010, 13:44 Uhr

Ich finde das gar nicht als Witz Oder wie sagte noch der türkische Ministerpräsident Erdogan: “Wir werden euch durch eure demokratischen Werte erobern, wir werden euch durch unsere muslimischen Werte dominieren.” mehr

03.10.2010, 18:34 Uhr

Noch shclimmer Noch schlimmer finde ich aber die Haltung unserer Politiker, in diesem Falle namens Schäuble, der die Gerichte (u.a. Bundesverfassungsgericht) aufgefordert hat, sich gefälligst nicht in die [...] mehr