Benutzerprofil

djemba23

21.06.2011, 12:37 Uhr

... Nur nebenbei erwähnt wurde gerade letztens ein Deutscher nicht nur Meister dieser "amerikanischen Basketballliga" sondern auch wertvollster Spieler der Finalserie. Statt aber mal auch [...] mehr

03.06.2011, 14:18 Uhr

... Also, da wo ich herkomme, gibt es an S-Bahnhaltestellen für jedes Gleis einen Aufzug. Alleine schon um Rollifahrern Zugang zum Gleis zu verschaffen. In Rostock kenne ich mich allerdings nicht [...] mehr

03.06.2011, 11:47 Uhr

... Genau, der Typ, der Lautern verlassen hat, für ein bisschen Kohle, und genau der Typ, der Leverkusen verlassen hat für ein bisschen Kohle. Mir scheint es, als wenn Sie und viele andere [...] mehr

01.06.2011, 13:24 Uhr

Allerdings... Der Blatter hätte es lieber gesehen, wenn die WM 2006 in Südafrika stattgefunden hätte. Damals gab es ein Patt im Exekutivkommittee, nur dadurch, dass das Mitglied aus Neuseeland umfiel, und für [...] mehr

01.06.2011, 12:48 Uhr

Kein Humor... Klar, und zur Abwechslung sollten diese Störche alle T-Hemden und Nudelhemden bitte kostenlos verteilen. Wo kommen wir denn hin, wenn man für so etwas auch noch Geld zahlen muss!? Mal Spaß [...] mehr

01.06.2011, 12:30 Uhr

Korruption? Ich hatte mich bereits bei der WM-Vergabe an Katar gewundert über die "Korruption"-Rufe von alle Seiten. Einige leben wohl hinterm Mond. Bereits im Jahre 2000 deckte doch Martin Sonneborn [...] mehr

26.05.2011, 12:41 Uhr

Favre Favre ist mit Sicherheit kein Blender. Im Vergleich zu vielen anderen Trainern ist er ein absoluter Fachmann. Abgesehen von seinen Erfolgen in der Schweiz, hat er in seiner ersten Saison viel viel [...] mehr

25.05.2011, 13:12 Uhr

Das ist doch keine Mathematik... Statt sich über "antifaschistischen Linksjournalismus" zu beklagen, sollten einige hier ihre Vernunft einschalten. Moral ist doch kein mathematischer Wert, der in Prozentzahlen angegeben [...] mehr

19.11.2010, 13:05 Uhr

Lakers - Boston Die Lakers sind ein eingespieltes Team, das stimmt, aber genauso eingespielt ist Boston. Und im Vergleich zu letzter Saison haben sie sich mit einem guten Center verstärkt (Shaq), zudem kann man [...] mehr

08.11.2010, 16:13 Uhr

... Ein interessanter Artikel. Einige Bemerkungen zu Forenbeiträgen: 1. Es soll egoistisch sein, dass diese Frauen ein Kind bekommen? Ich glaube eher, dass hier ein ewig währendes Argument gegen die [...] mehr

13.10.2010, 14:14 Uhr

Hmm... An Gross liegt die sportliche Misere des VfB nicht, er ist aber der Erste, der seinen Hut nehmen muss. Der VfB muss die vergangenen drei, vier Jahre analysieren. Nach einem erfolgreichem Jahr bzw. [...] mehr

04.10.2010, 13:42 Uhr

Naja... Das ist wohl kein originelles Argument. Betrachten Sie die Tabelle der spanischen Liga, dann sehen Sie, dass weder Real Madrid noch der FC Barcelona, die die Mehrzahl der spanischen [...] mehr