Benutzerprofil

Ich_sag_mal

Seite 1 von 10
15.06.2015, 18:06 Uhr

Zivilcourage fordern aber dann! "Drei Dinge passieren, wenn sie im Labor sind: Du verliebst dich in sie, sie verlieben sich in dich und wenn du sie kritisierst, fangen sie an zu heulen." Was ist daran sexistisch oder [...] mehr

15.06.2015, 01:57 Uhr

Nur damit ich richtig verstehe Canabis soll allgemein freigegeben werden weil sonst der Führerschein und damit der Broterwerb gefährdet ist? Man sollte sowas nicht äußern wenn nicht die Folgen von Drogen kennt. Der Süchtige [...] mehr

14.06.2015, 01:57 Uhr

Das letzte worum es hier geht ist Gerechtigkeit Es ist ein privates Interesse von Herren Sorros und was der erreichen möchte sieht man an dem Konflikt in Ukraine und seiner Seilschaften in der dortigen Regierung. Der Sohn des Opfers sollte bei der [...] mehr

29.04.2015, 02:14 Uhr

Mitleid mit den Dealern? Sicher nicht, bei 20000 Toten pro Jahr bleibt ev. wirklich nur diese Härte. Wer einmal live erlebt unter welchen Qualen Drogenabhängige verrecken, der denkt anders darüber. Über die, die durch Drogen [...] mehr

09.04.2015, 22:31 Uhr

Na klar gehören die US Cops zu den besten 12 Wochen Ausbildung, da lachen die Hühner. Da ist bei uns eine Zeit für Teilpraktikum. Aber erst schießen und dann fragen ist die Doktrin. Ich habe mal in NY eine Cop erlebt. Danke, wir sollten nur [...] mehr

08.04.2015, 11:25 Uhr

Wann werden die ersten politisch verfolgten Flüchlinge aus SaudiArabien kommen? Gegen die IS haben sich viele arabische Staaten zurückgezogen. Jetzt brennt es an der Haustür, vielleicht ist es sinniger die [...] mehr

03.04.2015, 10:35 Uhr

Gute Idee Sollte auch mal korrigiert werden, das Personen die Messer tragen nicht wegen Totschlags, sondern wegen Mord angeklagt werden können. mehr

27.03.2015, 15:41 Uhr

Tja, korrigieren Sie mal .. Die Nachricht kommt einen Tag vor den Parlamentswahlen in Nigeria und dürfte somit dem um seine Widerwahl bangenden Staatspräsidenten Goodluck Jonathan zugute kommen. Wiederwahl wäre ev. richtig! mehr

19.03.2015, 23:21 Uhr

Also WM zum Advent? Meine religiösen Gefühle werden wieder mal mit Füßen getreten, echt ungeheuerlich. Ein Glück das dieses Endspiel nicht auf den 24 Dezember fällt. mehr

19.03.2015, 15:56 Uhr

Wie wäre es mal mit konkreten Zahlen? 7000€ versteht jeder, aber wie sind denn die Preise, für was wird wieviel Steuern bezahlt. Das Zahllengewusel und dann 337 %, sorry, aber das ist genauso transparent wie eine schwarze Wand. mehr

10.03.2015, 18:32 Uhr

Berlin scheidet aus Der Flughafen wird nicht fertig sein. Hamburg auch, die Elbphilharmonie braucht ja nach der Bauzeit sicherlich eine Neuauschreibung für die Möbel, das klappt nie. Ich hoffe das. Keine Stadt bekommt [...] mehr

10.03.2015, 18:27 Uhr

ich finde auch Wer Schulden hat, der diktiert dem Gläubiger die Konditionen. Aber die Realität ist da ganz anderer Meinung. mehr

17.02.2015, 00:57 Uhr

Es fehlt ein Hinweis Die an dem Tatort für die Opfer hinterlegten Blumen wurden durch Jugendliche beiseite geräumt. Inzwischen hängt ein arabische beschrifteter Zettel am Haus. Recht offensichtlich begrüßen die [...] mehr

06.02.2015, 11:07 Uhr

Konzentration fehlt Ich denke das viele Schüler schlicht nicht richtig zuhören. Das mit dem Mai, das finde in einem Post hier recht nachdenkenswert! Aber der Unterschied zwischen Reiskanzler und Reichskanzler, das ist [...] mehr

15.12.2014, 12:18 Uhr

Wir sind das Volk? Das durfte nur gegen die DDR-Oberen gesagt werden. Zu Spahn, CDU-Statement: "Zuwanderung tut uns im Großen und Ganzen gut." Finde ich auch, Sachen die andere nicht sehen sollen bekommen [...] mehr

15.12.2014, 12:13 Uhr

Was will der Typ denn? Ich teile die Ansicht der australischen Regierung die aktiv etwas gegen diese Idioten unternimmt. Toleranz bei Intoleranten ist letzlich mindestens nachteilig. mehr

12.12.2014, 14:30 Uhr

Nicht vergessen, die IS tötet 170 menschen pro Tag http://www.spiegel.de/politik/ausland/terror-dschihadisten-toeten-pro-tag-mehr-als-170-menschen-a-1007817.html mehr

10.12.2014, 11:59 Uhr

Bei aller verständlichen Kritik Nach dem 11.9. war es eine andere Situation, als das was jetzt die Folterungen der IS; nord Korea und andere betrifft. Auch ich finde die Folterungen barbarisch. Erinnern wir uns noch dan die [...] mehr

31.10.2014, 10:02 Uhr

So ein Unsinn! Wie kann man etwas gut finden was überhaupt nicht definiert ist. Abgeshen davon, das Chlorhühnchen ist der Mantel mit der die Schiedsgerichte ohne jede Not durchgehen. Aber wir bekommen ja in der EU [...] mehr

30.10.2014, 17:32 Uhr

Schlimm Aber verdammt nicht noch einmal, warum muss der Westen dort Polizei spielen. Auch dort muss gelernt werden die eignen Sachen selbst zu erledigen. Eingriffe von aussen, was bringt das. Welche [...] mehr

Seite 1 von 10