Benutzerprofil

Theriemie

Seite 1 von 2
02.02.2016, 18:17 Uhr

Gut so Es ist richtig den Dialog mit Moskau nicht abbrechen zu lassen. Die Außenpolitik wird in Berlin gemacht aber welche? Leider macht Merkel nur türkische Außenpolitik und lässt sich erpressen. Andere EU [...] mehr

16.01.2016, 16:58 Uhr

Das geht überhaupt nicht Dachte Erdogan wir entlasten ihn damit er die Kurden vollends erledigen kann. Nur ja der Merkel wird schon etwas einfallen. 3Milliarden Euro was für ein Geschenk die kann er gleich in die Schweiz [...] mehr

28.11.2015, 22:40 Uhr

So geht das Man muss auch bedenken das Merkel pausenlos die Türkei hofiert für Deutsche wohnsitzlose gibt es keine Unterkunft. Die Frau muss unbedingt weg und wenn ich dann lese vom ASB und anderen sozialen [...] mehr

04.11.2015, 16:16 Uhr

Was ein Wunder die SOZIALVERBÄNDE Immer mehr sehe ich in Baden-Württemberg das ältere Menschen aus den Mülltonnen ihr Essen holen. In Stuttgart dem anscheinend sauberen reichen Ländle, scheint das gewollt zu sein. Seit Kretschmann [...] mehr

29.10.2015, 17:17 Uhr

Leider braucht die NATO.... Leider braucht die NATO die Türken. Sogar unsere Kanzlerin kann ohne die Türkei nicht sein und unterstützt Erdogan in seiner Diktatur. Was ist nur los mit Frau Merkel hat sie die Übersicht verloren. [...] mehr

12.10.2015, 21:15 Uhr

sieht wohl gut aus So wie man liest hat Putin mehr Erfolg in der Bekämpfung von IS was uns die USA eingebrockt hat die ganzen letzten Jahre hat die EU versucht Russland einzukesseln jetzt reicht es dem Putin wohl und er [...] mehr

27.09.2014, 21:42 Uhr

Marode ich weiß nicht..... Also in meiner Bundeswehrzeit waren von 10 Panzern auch nur immer 3 Einsatzbereit, darüber haben wir nie nachgedacht. Marode ist nicht nur das Material und die Führungsoffiziere sind Marode. [...] mehr

01.09.2014, 02:10 Uhr

Ja ja Germanwings Musste in letzter Zeit oft mit ihnen Fliegen. Sehr eng, schlechter Service und hohe Preise. Die Werbung von denen sagt etwas ganz anderes. Es gibt noch gute Anbieter sage ich nur. mehr

25.07.2014, 22:13 Uhr

Hilfe-Bürokratie Das schlagende Wort in Deutschland, es erschlägt den Obdachlosen förmlich. Dann sind in den Hilfseinrichtungen viele ehrenamtliche Helfer die sich aufspielen als wären sie mit der Problematik bestens [...] mehr

20.07.2014, 08:56 Uhr

wann ist krieg in europa? Nach den Kommentaren von hier gehe ich mal davon aus das viele gar nicht wissen um was es hier geht. diese politik ist weitreichender als man denkt. die eu plant mit der osterweiterung russland [...] mehr

06.08.2012, 22:54 Uhr

ja die Italiener Wenn Italien meint, wieder die Diktatur einzuführen so sitzt der Monti wohl auf wackligen Stuhl, er scheint seine Bürger nicht zu kennen. Italien war immer für Überraschungen gut. Das der Euro eine [...] mehr

04.08.2012, 08:52 Uhr

Ausermittelt Ob der Mord an der Polizistin Kiesewetter ausermittelt ist, wage ich zu bezweifeln. Immerhin ist letztlich nicht geklärt worden wer sie erschossen hat. Seit Baden-Württemberg soviel Polizeibeamte [...] mehr

11.07.2012, 15:00 Uhr

Lächerlich dieser Vorschlag Interessant ist der Auspruch für andere EU Länder. Also für deutsche Reiche wohl nicht. Nun das ist schon klar wo doch die deutschen Reichen ihr Geld nicht in Deutschland haben. Es reicht wenn man der [...] mehr

03.05.2012, 15:29 Uhr

Was hatten Sie in Mathematik Herr Fleischhauer ? Das eine vierköpfige Familie 1800 € bekommt wundert mich sehr, wo Sie diese Zahlen her bekommen haben. Auch scheinen Sie nicht zu wissen welche Anstrengungen die [...] mehr

26.04.2012, 22:35 Uhr

Wie verwerflich ist das denn. Die Deutsche Bank ist doch schon seit einem Jahr pleite und überlebt nur noch durch Bilanzfälschung. 10.000 deutsche Anleger sehr bedenklich, nun wollen die auch noch ihr [...] mehr

01.04.2012, 02:05 Uhr

so geht Wirtschaft Nun hat Schlecker sich der Mitarbeiter entledigt und damit auch den hohen Lohnkosten. Nun wollen die Kinder das Übernehmen wenn der Insolvenzverwalter alle Schulden abgewehrt hat. Da frage ich [...] mehr

08.03.2012, 14:27 Uhr

Nun sollte es reichen Die ganze Zeit frage ich mich, was hat dieser Mann getan das die Presse ihn so fertig machen will. Dann habe ich auch den Verdacht, das es sich hier eigendlich um die ganze Regierung handelt mit dem [...] mehr

10.02.2012, 13:46 Uhr

Ich kann die Griechen verstehen. Wie kann man denn jemanden zum Sparen zwingen der gar nichts hat. Lächerlich was die EU da alles vorbereitet und für Bedingungen stellt. Nun ist das Kind schon lange in den Brunnen gefallen und erst [...] mehr

06.02.2012, 07:40 Uhr

Fass ohne Boden Wer Griechenland kennt und die Griechen, weiß das dort viele Geschäfte ohne Verträge gemacht werden. Griechen haben das Geld in der Tasche und zahlen bar. Man hat gewußt das dass Verhältnis [...] mehr

04.02.2012, 18:17 Uhr

syrischer Botschafter sollte gehen. Wundert mich sehr das es die Botschaft noch gibt und man den Botschafter noch nicht nach hause geschickt hat bei diesen Vorfällen in Syrien. Nur ja es wird ja auch mit deutschen Waffen geschossen [...] mehr

Seite 1 von 2