Benutzerprofil

dwd

18.02.2015, 13:33 Uhr

Zum Glück! Scheint die malware von der nsa zu stammen und nicht von is, irgendwelchen fundamentalistischen Regimen oder aus Russland. Die nsa macht ihren Job und wir alle profitieren hier in d davon. mehr

19.09.2014, 13:41 Uhr

Fast 45% für die Unabhängigkeit Erstaunlich viele. An so vielen bürgern wird man nicht vorbei regieren können. So ähnlich wird es auch in anderen Regionen. Aussehen. Eine kluge Regierung berücksichtigt das. mehr

16.07.2014, 20:57 Uhr

Sehr gut! Dass wir Israel, den einzigen demokratischen Staat in Nahost unterstützen! Die einzige Möglichkeit für Frieden in Nahost liegt in einem starken Israel. mehr

28.05.2014, 09:06 Uhr

muss eigentlich alles moralisch bewertet sein? Man sollte auch mal gucken, ob Herr Löw seine Fußnägel ordentlich schneidet, da kann man sicher Rückschlüsse ziehen, ob er ein guter Mensch und ein Vorbild für andere ist! mehr

17.01.2014, 13:34 Uhr

wie im kindergarten! man kommt sich als erwachsener mensxh doch manchmal wie im kindergarten vor, wenn man so hört, was alles reglementiert wird. und (fast) alle machen brav mit! für die umwelt, oder fürs gute gewissen, [...] mehr

06.01.2014, 18:35 Uhr

wieso soll amazon ein einzelhändler sein?! amazon leistet die klassischen dienste eines logistikunternehmens, ist doch nur folgerichtig dass so bezahlt wird. wieso glaubt man nicht, dass die unterschreibenden mitarbeiter eine eigene meinung [...] mehr

19.11.2013, 21:19 Uhr

tropenstürme werden weniger, meeresspiegel,steigt nicht, ebenso die temperaturerwärmung. es gibt also keine oder kaum klimakatastrophen. wenn wir diktaturen viel geld in den rachen schleuderten, würde das normale und wechselhafte und manchmal heftige wetter auch [...] mehr

31.10.2013, 22:07 Uhr

das 2-grad-ziel ist doch längst unterboten, nämlich von den derzeitigen temperaturen, die seit ca. 15 jahren nicht mehr steigen! auch die gletscher im hymalaya schmelzen nicht. wielange sich solche reporterblüten halten... mehr

30.10.2013, 19:15 Uhr

soviel naivität ist mir echt peinlich! natürlich spionieren die usa alles aus was geht. und natürlich horchen sie besser bei merkel mit als bei schmidt, dem parkplatzwächter. schließlich sind sie ja nicht doof... es ist mir echt ziemlich [...] mehr

12.07.2013, 22:59 Uhr

Wir koennen froh sein ueber die arbeit der nsa, Haben wid doch in der vergangenheit sehr davon profitiert, dass viele anschlaege schon im planungsstadium aufgedeckt werden konnten. Wenn man weiss, dass die hamas in deutschland nicht als [...] mehr

12.07.2013, 22:05 Uhr

Unglaublich, welcher Hype um diese laecherliche affäre und um diesen laecherlichen helden in deutschland gemacht. Die ueberwachung ist nuetzlich, da sie schon einige anschlaege im planungsstadium aufgedeckt hat. Vielen [...] mehr

07.05.2013, 20:17 Uhr

Neiddebatte Es gibt leider so viele leute, denen der neid zu den ohren rauskommt, wie auch den verfasser dieses artikels und der aehnlichen artikel vorher. Als abgeordneter hole ich mir jemanden ins bierofka, dem [...] mehr

05.10.2010, 13:37 Uhr

Besser lachen als heulen! Ich hab erstmal schallend gelacht! Weil ich wusste, welche Hysterie da wieder losbricht. Tabuverletzer etc., alle Befindlichkeiten werden öffentlich gemacht... ich denke, man kann dem Thema nur [...] mehr