Benutzerprofil

uahrendt

11.10.2018, 05:02 Uhr

also wirklich..... das ist ja wohl eine Kritik die man sich haette sparen koennen (zu lesen und zu schreiben). Kein Wunder das Medienfrust herrscht. Hier wurde eine Meinung unter der Ueberschrift Kritik geteilt. Man, [...] mehr

18.01.2016, 08:58 Uhr

Politiker Dienstwagen Frau Merkel hat doch gesagt sie will soundsoviele Elektro Autos auf Deutschen Strassen haben. Was ich mich frage ist, warum nicht alle Dienstwagen der Politiker bereits Elektro Autos sind???? mehr

02.11.2015, 00:37 Uhr

also wenn Sie nicht spielen, warum muessen Sie dann hier kommentieren? Genau wie bereits gesagt, wenn ich mich nicht fuer eine Sache interessiere, dann spare ich mir doch einen Kommentar, gerade auch wo [...] mehr

18.07.2014, 05:44 Uhr

vollkommen richtig Wo kommen wir denn noch hin? Jetzt laesst man schon das Auto stehen und darf nicht mal mehr Fahrrad fahren. Werden mir demnaechst auch noch Schuhprofile vorgeschrieben, dass ich bei Regen nicht [...] mehr

22.06.2012, 02:26 Uhr

SPON auf Bild Niveau Ich muss Ihnen hier völlig Recht geben, dieser Artikel ist nicht mal berichtenswert. Bekommen wir von Spiegel online nur sowas vorgesetzt, damit man die gedruckte Ausgabe kaufen muss? Danke, [...] mehr

22.06.2011, 11:25 Uhr

und am Ende stirbt man sowieso.... Rauchen ist schädlich, Autofahren ist tödlich, von zu vielem Essen wird man krank und am Ende sirbt man. Leider leben wir ja nun mal nicht unendlich. Und an irgenwas stirbt nun mal jeder und meistens [...] mehr

15.04.2011, 03:34 Uhr

was für Probleme haben wir.... Also wirklich… was für ein blödsinniges Urteil. Wenn man den Verein bestrafen will, warum sagt man dann nicht z. B. „zahl 50% deiner Einnahmen an einen gemeinnützigen Verein, oder spende nach [...] mehr