Benutzerprofil

Kommentarschreiber

Seite 2 von 2
07.06.2013, 11:13 Uhr

Halbwertszeit "Die Halbwertzeit von C14 liegt bei 5730 Jahren, C14 zerfällt dann zu Stickstoff." Halbwertszeit bedeutet meines Wissens nicht, dass nach 5730 Jahren C14 schlagartig in Stickstoff zerfällt. [...] mehr

21.10.2012, 14:20 Uhr

Ein Scherz? "wir sollten doch mal genau lesen... Zitate in ihrer Doktorarbeit nicht hinreichend kenntlich gemacht... also heißt- wohl kenntlich, aber nicht genügend, oder interpretiere ich falsch??" [...] mehr

14.05.2012, 15:40 Uhr

Schwachsinniger Artikel Also entweder man entfernt sich vom Begriff "Wachstum", oder man erwirtschaftet eben doch jedes Jahr mehr Umsatz. Was denn nun?! Und eine Abkehr vom Wachstumsbegriff kann ich nicht erkennen. [...] mehr

12.05.2012, 11:35 Uhr

optional "Niki Lauda: Einen nicht ganz so prestigeträchtigen Titel erschummelte sich der Ex-Rennfahrer. Als Kind manipulierte er sein Abiturzeugnis - um schneller mit dem Autofahren anfangen zu können. Er [...] mehr

24.04.2012, 12:15 Uhr

"Wo sind denn die Discoundhändler, die sich über die Tafeln aufregen, welche "unverbrauchte, aber nicht mehr ganz frische Lebensmittel" einsammeln und zum Selbstkostenpreis (und [...] mehr

24.04.2012, 12:10 Uhr

"Wo sind denn die Discoundhändler, die sich über die Tafeln aufregen, welche "unverbrauchte, aber nicht mehr ganz frische Lebensmittel" einsammeln und zum Selbstkostenpreis (und [...] mehr

17.03.2012, 17:09 Uhr

Was ist daran verwerflich? Was spricht eigentlich dagegen, den Menschen und seine Gesundheit als wertvoll und erhaltenswert zu betrachten? Und warum soll eine wirtschaftliche Betrachtungsweise da irgendwie verwerflich sein? [...] mehr

15.02.2012, 01:23 Uhr

Freispruch erster Klasse! Wie soll Wulff auch durch eine Randnotiz entlastet werden? Da könnte ja jeder mal eine Tankstelle überfallen und vorher/hinterher auf einen Zettel schreiben "Ich war es nicht!" :-) mehr

14.02.2012, 16:39 Uhr

Es geht ja auch nicht um Verfehlungen während seiner Amtszeit als Bundespräsident, sondern um Verstöße gegen Moral (und evtl. das Ministergesetz) während seiner Zeit als Ministerpräsident. Wo [...] mehr

14.02.2012, 15:38 Uhr

Bin mal gespannt.. Ich bin ja mal gespannt, wann rauskommt wozu die 4 Millionenbürgschaft des Landes Niedersachsen für die Briefkastenfirma verwendet wurde. Auch wenn sie keinen Geschäftsbetrieb hatte, vielleicht wurden [...] mehr

05.05.2011, 14:12 Uhr

Film gesehen? Schaut sich bei Spiegel Online eigentlich irgendjemand auch mal die Filme an, über die geschrieben wird? 1.) Wird der "Nazi" nicht mit einem Maschinengewehr erschossen und es spritzt [...] mehr

26.02.2011, 21:12 Uhr

Wenn er.. ...dieses mal doch nur halb so schnell mit einem Rücktrittsgesuch an die Kanzlerin herantreten würde, wie damals im Fall Opel. So entpuppt sich selbst dieses im Nachhinein noch amtlich als Schauspiel. mehr

Seite 2 von 2